A King's Tale -FINAL FANTASY XV-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A King's Tale -FINAL FANTASY XV-

Die Handlung spielt fiktive 30 Jahre vor FINAL FANTASY XV und bietet eine vom Retro-Stil inspirierte Grafik sowie ein temporeiches Kampfsystem, das von modernen Spielen beeinflusst wurde. Das tief gehende Kampfsystem verbindet heftige Angriffe, vernichtende Magie, mächtige Beschwörungen und einzigartige Attacken der Begleiter zu einem bemerkenswerten Spieleerlebnis an drei unterschiedlichen Orten aus der Welt von FINAL FANTASY XV.

Noctis will noch nicht schlafen und bittet seinen Vater, König Regis, ihm ein Märchen voller Fantasie und Abenteuer zu erzählen, und nicht einfach nur eine weitere Gutenachtgeschichte. Regis beginnt seine Erzählung mit einem friedvollen Tag, der durch Monster gestört wird, die die Hauptstadt Insomnia überfallen. Ein junger Regis, Weskham an seiner Seite, begibt sich von der Hauptstadt aus auf ein Abenteuer. Mit der Zeit schließen sich ihnen die Freunde Cid und Clarus an, und zusammen reisen sie durch die Ebenen von Duscae, nur um eine geheimnisvolle Höhle zu entdecken, in der der Feind haust. Während dieser erfundenen Geschichte werfen König Regis und Noctis ihre eigenen Kommentare ein und verleihen der Erzählung so Tiefe und Perspektive.Kingstale

SCHLÜSSELELEMENTE

Tief gehendes Kampfsystem – Combos, Gegenangriffe und Regis’ charakteristischer Warp-Angriff ergeben zusammen ein blitzschnelles Kampfsystem in Echtzeit, in dem schnelle Reflexe und kluge Taktiken belohnt werden.

Magie - Setze das Schlachtfeld in Brand, friere deine Gegner ein oder verpasse ihnen einen elektrischen Schlag mit Feuer-, Eis- und Blitzmagie.

Begleiter - Drei unterschiedliche Begleiter bieten einzigartige und neue Möglichkeiten zum Angriff und auf sie zugeschnittene Aktionen, die massiven Schaden anrichten.

Beschwörungen - Rufe gewaltige, astrale Wesen zu Hilfe, um deine Feinde auf atemberaubende Weise auszulöschen.Kingstale

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die Geschichte, bin zwar nicht so ein Fan von 2D Side-Scroller,
      doch werde trotzdem Offen dem gegenüberstehen. Eine Vorgeschichte zu einen FF Teil hab ich mir schon
      immer gewünscht, zwar ist es mit Crisis Core auch schon passiert, doch von FFX usw fehlt jegliche Spur
      davon. Finde es schon gut das man aus FFXV einen Film, Anime und eine Vorgeschichte bietet, immerhin
      sollte es ja damals schon einen Dreiteiler werden. Im endeffekt hätte SE daraus auch ein Ganzes Game
      machen können, aber so ist es auch in Ordnung. Mache mir nur etwas sorgen, wie es am ende Erhältlich
      sein wird.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Dieses Amazon Exklusive macht mir etwas Angst, denn ich habe das Spiel nicht bei
      Amazon vorbestellt.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Ich finde es Komisch, das SE es nicht im Offiziellen Store anbietet, den da hab ich
      es vorbestellt.
      -Picard-
    • Ich habe mal im SE Store nachgefragt, warte noch auf eine Antwort.
      -Picard-
    • Ich werde mich dann definitiv melden, poste es dann hier damit alle auch Bescheid wissen.

Ein kleines Update, SE Store besitzt jetzt wohl nur ein Englisches Support, leider steht es
      nirgends, ich habe mein anliegen in Deutsch geschrieben, jetzt hab ich eine Email erhalten,
      in dem mir gesagt wurde das man nur in Englisch mit SE Kommunizieren kann, und ich weiß
      nicht aber in der Betreff Leiste stand "Kingdom Hearts Unchained?" drin, vermutlich weil sie
      trotz bestellnummer können sie es nicht zu ordnen? Jetzt mache ich mir etwas Sorgen um
      Meine Bestellung, habe nun auch SE in Englisch angeschrieben, mal sehen was sie mir antworten.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Was auch recht komisch ist, ich habe vom Deutschen Store aus geschrieben, und in der Email steht NA drin, als Email von SE.

Edit:
      Ich habe eine Mail zu meiner Frage endlich korrekt erhalten.

Hier die Nachricht...
      Dear Damiano,

Thank you for contacting the Square Enix EU Online Store Support.

Your offer of Final Fantasy XV, will not contain the expansion "A Kings Tale".

Best,
      Jane

The Square Enix EU Online Store Team

Also Kurz gesagt, die Versionen aus den SE Store werden A Kings Tale nicht beinhalten, verstehe ich nicht weshalb, das im Offiziellen Store diesen Bonus nicht mitführt.

Schon Enttäuschend.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Alchimato schrieb:

Echt heftig das jeder Anbieter andere DLCs anbietet.

Jup es ist wirklich krass. Meiner Meinung nach bietet Amazon aber das beste Angebot von allen.

Final Fantasy XV Vorbestell-Boni:

Bestellen Sie jetzt die Standard oder Deluxe Edition von Final Fantasy XV vor und erhalten sie zusätzlich exklusiv bei Amazon das Spiel 'Final Fantasy – A King`s Tale' gratis dazu.
      Zudem sichern Sie sich durch eine Vorbestellung die exklusiv bei Amazon.de erhältlichen Vorbestellboni 'Gae Bolg' und ein Reisepaket mit nützlichen Gegenständen. Außerdem erhalten Sie die Waffe 'Masamune (FFXV)' gratis dazu.

Das komplette Spiel 'Final Fantasy – A King`s Tale' - Das Spiel ist 30 fiktive Jahre vor FINAL FANTASY XV angesiedelt, und spielt an verschiedenen Schauplätzen in der Welt von FINAL FANTASY XV. Die Grafik wurde von Retro-Stilen inspiriert.

Gae Bolg (exklusiv bei Amazon.de) - Der mächtige Dragoon-Speer aus Final Fantasy XIV wird deine Gegner mit Angst und Schrecken erfüllen.

Reisepaket (exklusiv bei Amazon.de) - Eine Sammlung hilfreicher Gegenstände, die in keiner Reisetasche fehlen sollten.

Das legendäre Katana Masamune im speziellen Final Fantasy XV-Design kann im Spiel ausgerüstet und zum Kämpfen verwendet werden.

Dennoch wäre es schön gewesen wenn es eine Edition gibt wo alles enthalten ist.