Marvel: Spider-Man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Raimi Kostüm sieht schon verdammt gut aus. Wenn ich denn endlich zum Spiderman komme wirds garantiert darauf hinauslaufen. Die originale Kluft fürs Spiel find ich nach wie vor schrecklich, bin heilfroh, dass es mehr als genug Alternativen gibt, wobei mir das simple Standard-Design immer noch am besten gefällt.
    • Der letzte DLC ist nun auch beendet. War ne deutliche Steigerung zu dem DLC davor, was aber nur an der Story lag. Vom Ablauf ist es der selbe Käse wie eh und je.
      Das fand ich tatsächlich ernüchternd.„Silver Lining“ bot aber auch so gar nichts neues. Lediglich der Schwierigkeitsgrad wurde hoch gedreht in dem es mehr Gegner gibt und jeder Hämpfling ne volle Sable Ausrüstung spendiert bekommt.
      Ansonsten wie gehabt: Kampfarenen hier, normale Verbrechen dort. More of the same. Würde kein Suit dranhängen, hätte ich es wohl nicht gemacht.
      Die Story war ganz stimmig. Es ging auch direkt los. Hat Spaß gemacht, was besonders an der Rückkehr von Sable lag.
      Und Hammerhead ist und bleibt ein lamer Villian. Da kann er noch so sehr zum Transformers umgebaut werden. :D
    • Ich bin glaub ichbei der Hälfte des Spiels, wenn Weihnachten vorbei ist gehts bald weiter.
      Mein bisheriger Eindruck ist ganz gut, nur bin ich etwas enttäuscht dass Peter Parker so aussieht wie der aus dem Spiderman Film...wie hieß der nochmal? einer der vorletzteren war das glaub ich xD, naja egal xP
      Dass das Spiel mehr aus Nebenaufgaben besteht stört mich nicht so, da ich das sehr gerne mache^^.
      Von der Story her ist das jetzt eher so "mir egal" aber ich spiele es ja nicht wegen der Story xD
      Was mir aber wirklich zu 100% gefällt ist die Stadt bei Nacht x3....und das Gebäude von den
      Spoiler anzeigen
      Avengers

Hm mein tablet spinnt beim schreiben leider sonst würde ich es etwas ausfürlicher schreiben...kann auch sein dass es am Fﹰorum liegt.... :huh:
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t