Marvel: Spider-Man

  • Das Raimi Kostüm sieht schon verdammt gut aus. Wenn ich denn endlich zum Spiderman komme wirds garantiert darauf hinauslaufen. Die originale Kluft fürs Spiel find ich nach wie vor schrecklich, bin heilfroh, dass es mehr als genug Alternativen gibt, wobei mir das simple Standard-Design immer noch am besten gefällt.

  • Ich werde erstmal DQ XI spielen, aber bei 29,99 für die physische Version bin ich bei Spiderman dann doch eingeknickt und habe es mir gekauft.
    Das Spiel scheint ja so ziemlich jeden überzeugt zu haben die es gespielt haben, auch ehere grummelige "Ich mag kein Triple-A" Leute.

  • Der letzte DLC ist nun auch beendet. War ne deutliche Steigerung zu dem DLC davor, was aber nur an der Story lag. Vom Ablauf ist es der selbe Käse wie eh und je.
    Das fand ich tatsächlich ernüchternd.„Silver Lining“ bot aber auch so gar nichts neues. Lediglich der Schwierigkeitsgrad wurde hoch gedreht in dem es mehr Gegner gibt und jeder Hämpfling ne volle Sable Ausrüstung spendiert bekommt.
    Ansonsten wie gehabt: Kampfarenen hier, normale Verbrechen dort. More of the same. Würde kein Suit dranhängen, hätte ich es wohl nicht gemacht.
    Die Story war ganz stimmig. Es ging auch direkt los. Hat Spaß gemacht, was besonders an der Rückkehr von Sable lag.
    Und Hammerhead ist und bleibt ein lamer Villian. Da kann er noch so sehr zum Transformers umgebaut werden. :D

  • Ich bin glaub ichbei der Hälfte des Spiels, wenn Weihnachten vorbei ist gehts bald weiter.
    Mein bisheriger Eindruck ist ganz gut, nur bin ich etwas enttäuscht dass Peter Parker so aussieht wie der aus dem Spiderman Film...wie hieß der nochmal? einer der vorletzteren war das glaub ich xD, naja egal xP
    Dass das Spiel mehr aus Nebenaufgaben besteht stört mich nicht so, da ich das sehr gerne mache^^.
    Von der Story her ist das jetzt eher so "mir egal" aber ich spiele es ja nicht wegen der Story xD
    Was mir aber wirklich zu 100% gefällt ist die Stadt bei Nacht x3....und das Gebäude von den


    Hm mein tablet spinnt beim schreiben leider sonst würde ich es etwas ausfürlicher schreiben...kann auch sein dass es am Fﹰorum liegt.... :huh:

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Miles Morales hatte ich mir in Italien für die PlayStation 5 gekauft, und bin sehr unzufrieden mit dem Spiel. Es ist eine 1 zu 1 Kopie des Vorgänger, Miles bewegt sie genauso wie Oeter, hat keine eigene Kampfart auf Lager, das komplette Moveset ist dasselbe. Die Sprüche sind lahm, ich denke der Witzeschreiber hat hier den ausgeprägste Humor aller Zeiten, oder ich bin zu alt für dieser Art Humor. Die ständige RnB/Hip-Hop Musik stört mich sehr. Story ist bisher meh.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • was hast du bitte erwartet von nen Spiel was knapp 1 Jahr nach dem Vorgänger rauskam?


    Das ist nen Standalone DLC statt nen richtiger Nachfolger und für den Preis hat es sich auch verkauft.


    Durch die Kräfte hat Miles aber schon besonders im Kampf ne eigenständige Individualität und Spielt sich komplett anders als Peter.


    Schraub halt die Erwartungen runter und erwarte kein Spiderman 2. Der Teil ist mehr ne PS5 Tech Demo und eine Rechtfertigung warum im Spiderman 2 teaser nun beide zu sehen waren.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Miles Morales hatte ich mir in Italien für die PlayStation 5 gekauft, und bin sehr unzufrieden mit dem Spiel. Es ist eine 1 zu 1 Kopie des Vorgänger, Miles bewegt sie genauso wie Oeter, hat keine eigene Kampfart auf Lager, das komplette Moveset ist dasselbe. Die Sprüche sind lahm, ich denke der Witzeschreiber hat hier den ausgeprägste Humor aller Zeiten, oder ich bin zu alt für dieser Art Humor. Die ständige RnB/Hip-Hop Musik stört mich sehr. Story ist bisher meh.

    Also ich find die Mucke ist der Hammer :D Auch der Soundtrack vom Spiderversefilm war voll mein Fall :)

  • @DantoriusD
    Ja das weiß ja, aber hab irgendwie trotzdem etwas gehofft, das auch wenn es ein Standalone DLC ist, das Game eine etwas andere Note bekommt.


    @Nitec
    Freut mich wenn es dir gefällt, ich kann diesen Genre von Musik nichts mehr abgewinnen. Früher mochte ich 2Pac, aber heute schalte ich Hip-Hop/Rap usw ab. Na ja dann wird halt die Musik komplett ausgeschaltet. Was ich immer ungern bei Spiele mache, da Soundtracks für mich sehr wichtig sind.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Miles Morales hatte ich mir in Italien für die PlayStation 5 gekauft, und bin sehr unzufrieden mit dem Spiel.

    Ich habe es auch seit jüngster Zeit, wobei ich den Kauf nur soweit ein wenig bereue, weil ich halt eben vllt doch auf die PS5 hätte warten sollen. Hatte schon zu Anfang probleme/bugs bei dem Spiel das die Welt nicht ordentlich reingeladen wurde, musste einmal neu Anfangen und einmal hat es zumindestens über Checkpoint geklappt. Man merkt bei dem Spiel schon das hier einfach eine SSD gebraucht wird, das war schon bei Avengers (Beta) ein hartes Problem.

    Es ist eine 1 zu 1 Kopie des Vorgänger, Miles bewegt sie genauso wie Oeter, hat keine eigene Kampfart auf Lager, das komplette Moveset ist dasselbe.

    Ich weiß die "Preisklasse" lässt anderes suggerieren, aber wenn wir mal ehrlich sind ist es halt auch "nur" ein großes Standalone Addon und das halte ich nicht mal für per se schlecht. Und ein weiterer Punkt, da mag vielleicht die Meinung außeinander gehen. aber alleine schon die Tatsache das es halt eben auch ein Spiderman ist, und dazu noch das Peter der Mentor ist, sollte schon irgendwo logisch sein, das sich Miles auch nur in den Nuancen so wirklich unterscheidet. Ich finde es eher weird wenn er komplett abdriftet.

    Die Sprüche sind lahm, ich denke der Witzeschreiber hat hier den ausgeprägste Humor aller Zeiten, oder ich bin zu alt für dieser Art Humor.

    Allzuweit bin ich ja noch nicht, aber "lahme" onliner sind für mich Teil des Spiderman Charmes und wurde schon beim Erstling von manchen Kritisiert, für mich macht aber sowas die Charaktere aber Lebensechter und Liebenswürdiger.

    Die ständige RnB/Hip-Hop Musik stört mich sehr. Story ist bisher meh.

    Das ist ehrlich gesagt eine Kritik die ich am "wenigsten" verstehe, das wäre als würde man bei Iron-Man kritisieren das er Metal/Rock, oder Guardians of the Galaxy die oldies reinbringt. Wird reden hier halt immer noch von einem Schwarzen Teenie aus Harlem, und da ist es stimmiger und authentischer (vorallem weil die Figur eben in seiner Vorlage auch so beschrieben ist) und vorallem stimmiger in seiner Atmosphäre. Kann man natürlich rummaulen das man hier wieder relativ "Stereotypisch" einen Schwarzen präsentiert... man sollte aber nicht vergessen das RnB und Hip-Hop ein essenzieller Bestandteil der Afro-Amerikanischen Kultur ist. Nicht zu vergessen das es auch noch das ganze distinktiver zu Peter macht.


    Und es würde mich nicht wundern sowas die black community auch zu schätzen weiß.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @LightningYu
    Ja auf PS5 funktioniert das Game besser.
    Komplett Abdriften wäre vielleicht nicht sehr gut, aber auch wenn Peter ein Mentor ist, bewegen sich Menschen nunmal unterschiedlich. Und man macht ja nie zu 100% genau so gleich, wie sein Mentor(ja ich weiß es ist ein Game ^^ ). Lahme Sprüche machen für mich vieles kaputt, das ist auch einer der Gründe weshalb mir Marvel weniger gefällt. Weil die Sprüche so stumpf sind. Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es ziemlich Klischeehaft, das nur weil Miles der Black Community angehört auch direkt Rap usw hört. Ich kenne viele die sogar Metal, Techno, Pop oder House anhören. Und mir ist bewusst, das es teil der Afroamerikanischen Kultur ist, dennoch finde es Richtung "Schubladen" denken geht. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich mag Hip Hop in Videospielen gar nicht hat mich schon in Xenoblade X, FFXV total genervt wie es in Miles Morales ist weiß ich nicht, da ich das Spiel bis heute nicht gezockt habe und sich noch kein Interesse entwickelt hat vllt kurz vor Spider Man 2 um die Wartezeit zu verkürzen kann mir vorstellen, dass es in dieses Setting passt solange es nicht zu übertrieben ist.