Crisis Core: Der Talk mit Bildern und Spoilern

  • Wo und wie bekomme ich die "Stehlen Materia" ?
    Kaufen, fusionieren?
    Da diese Materia sehr wichtig scheint möchte ich schonmal wissen wie ich die bekomme.^^


    bzw. finde ich es blöd das erst jetzt ein Bundle für Europa angekündigt wird!Ò.Ó
    Da ich das Spiel schon bestellt habe und mir Freitag die PSP hole ist mir das aber auch egal...
    Das Bundle erscheint am 20. Juni 2008 zu einem Preis von 189,99€.

  • Zitat von Little Balmung;123228

    Ich glaube, die findest du im späteren Verlauf des Spieles (Kapitel 5, du bekommst sie von einem Jungen geschenkt)


    Thx, komisch das man die erst so spät bekommt...hm.



    Zitat von Little Balmung;123228

    Es wird ein Bundle geben? Das wusste ich ja gar nicht...


    Yup, habe ich auch erst heute erfahren. Bei SoftUnity ist bereits die Collector's Edition ausverkauft !=O


    Zitat: Wednesday, 11. June 2008
    Schon eine ganze Weile gibt es Gerüchte um ein Final Fantasy VII Crisis Core PSP Bundle, das möglicherweise auch in Europa erscheinen würde. Angeheizt wurden diese durch spanische und französische Händler, die ein entsprechendes Bundle bereits in ihr Angebot aufgenommen haben. Nun hat Square Enix das Bundle via Pressemitteilung bestätigt!


    Quelle: http://final-fantasy-future.de/cms/content/view/1821/

  • Werden die Moster auch stärker wenn man selbst ein hohes Lvl oder etwas starkes ausgerüstet hat?
    Ich habe mir Vitaga+999% und TP-Verstärker auf +999% fusioniert, und mit dem TP Break ausgerüstet habe ich jetzt 99999 TP. Aber jetzt verlier ich meistens bei Missionen weil die Monster so ca. 10000 - 40000 TP abziehen.

  • So sorry das ich den Thread jetzt hier nocbh mal raus hole , habe das Spiel heute beendet und muss sagen sehr schön das Ending was schon enotional.Trotzdem hab ich ne Frage oder mag mal andere Theorien oder meinungen hören wenn zwischen den Nibelheimvorfall ( Sephiroth bekämpfen und so ) und den "weitern Verlauf der Geschichte wo Zack mit Cloud aus dem Versuchlabor ausbricht 4 Jahre liegen waren die beiden dann 4 Jahre lang in der "Versuchsröhre"?! finde den ungeklärten Zeitsprung etwas verwirrend und "unbefriedigend" und die Sache mit Genesis ( ich mocht ihn soo =) ) besiegt und doch lebt er weiter und wird von nem Shinra Helikopter abgeholt von zwei typen die aussehen von der Kleidung her wie First Class Soldier, das fand ich noch nen bissel fragwürdig und wunderlich. Da das Spiel ansonsten von der Story her und allen andern sehr logisch erscheint sind die zwei sachen etwas wunderlich ..Schade find ich das es nicht irgendwo nen Option gibt wo man sich die zwischen sequenzen anschauen kann nach Beendigung des Spiels.


    Btw. Gibts Loveless irgendwo auch noch mal zu nachlesen im Netz?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also zu den 2 Kerlen, die genesis abholen hab ich schon öfters gelesen, dass das die beiden sind, die auch bei Kadaj dabei waren, (was ich jedoch jetzt vor allem nach FFVII ACC bezweifle^^)Und ihn erstmal mitgenommen haben.
    In den 4 Jahren wurden wahrscheinlich (nur ne Vermutung) anfangs Experimente gemacht und später nur so eine Art, wie lange überleben sie text, da man ja diesen rumliegenden Testberichten entnehmen konnte, dass sie sich wunderten warum die beiden noch nich hinüber waren (vor allem bei Cloud^^)
    Aber die letzte Frage kann ich sicher beantworten. Es gab mal einen Thread mit dem Namen Loveless (von Adrammelch) da wurde ein ziemlich langer Loveless Text zusammengeschrieben, was jedoch nur Fanfic war. Also im Endeffekt gibt es nur das von Loveless dass man in FFVII hört. (Falls ich mich irre bitte berichtigen.)
    (Ach und falls du nur die 4/5 Akte meinst, die im Spiel vorkommen, gibt es in Youtube ein paar Videos wo es welche mit Sprachausgabe hochgeladen haben)

  • Also zu den 2 Kerlen, die genesis abholen hab ich schon öfters gelesen, dass das die beiden sind, die auch bei Kadaj dabei waren, (was ich jedoch jetzt vor allem nach FFVII ACC bezweifle^^)Und ihn erstmal mitgenommen haben.

    Das erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich wäre doch ein wenig zu sehr an den Haaren herbei gezogen das Genesisi auch nicht unbedingint in Verbindung mit AC steht.


    Zitat

    In den 4 Jahren wurden wahrscheinlich (nur ne Vermutung) anfangs Experimente gemacht und später nur so eine Art, wie lange überleben sie text, da man ja diesen rumliegenden Testberichten entnehmen konnte, dass sie sich wunderten warum die beiden noch nich hinüber waren (vor allem bei Cloud^^)

    Mhh na ja ich finde nur diese Lücke wenn man erfährt das es 4 JAhre sind recht seltsam.. 88 Briefe von Arith ..ich würd sie alle verbrennen ^^" aber okay will ich mich nicht drüber auf regen ^^"


    Zitat

    Aber die letzte Frage kann ich sicher beantworten. Es gab mal einen Thread mit dem Namen Loveless (von Adrammelch) da wurde ein ziemlich langer Loveless Text zusammengeschrieben, was jedoch nur Fanfic war. Also im Endeffekt gibt es nur das von Loveless dass man in FFVII hört. (Falls ich mich irre bitte berichtigen.)

    Mhh muss ich wohl mal das Forum durchstöbern auch wenns "nur " nen Fanfic ist interessierts mich doch mal.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • In Dirge of Cerberus erfährt man das die beiden Soldaten die Genesis abgeholt haben Weiss und Nero waren.


    Zitat

    Weiss and Nero appear soon after Genesis Rhapsodos is defeated by Zack Fair. They are seen wearing SOLDIER First Class uniforms with the Deepground SOLDIER crest on them. He and Nero take Genesis's body away in a helicopter.

    Quelle: finalfantasy.wikia.com

  • Ach stimmt ja, deswegen kommt Genesis da a m Ende nochmal vor..

    Sorry für Offtopic aber


    Nero danke füpr den Hinweis war Genesis nich nen "Deepground"-Experiment würde erklären warum die beiden Ihn eingesammelt haben.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier