Nintendo und Vans: Kollektion geht heute an den Start

  • Ich glaube wie bequem die Schlappen sind liegt auch an der Form des Fußes. Mit den SK8 Hi hatte Ich noch nie probleme. Die Authentic muss Ich immer zwei Tage ordentlich einlaufen damit sich das Canvas mal beruhigt, dann sitzen die wie die aus dem Vorjahr. In dem Sinne sind gerade auch welche angekommen: Authentic in schwarz/schwarz. Keine Experimente :D

  • Also ich mag Schuhe ja sehr und finde man nie genug davon haben, aber diese Schuhe finde ich alles andere als ansprechend.


    Grad der Zelda Schuh sieht nicht aus, als wäre da viel Arbeit reingeflossen. Einfach den Vans Schnitt und das Bild auf Wiederholung da drauf geklatscht. Dabei hätte man doch gerade mit Zelda echt Potential gehabt gute Designs zu liefern.


    zB einfach den "Aufdruck" des Hylia Schildes auf die Schule. Oder einfarbig mit nem Triforce klein seitlich usw.

  • Vans gehoeren mitunter zum groessten Muell der Schuhindustrie.
    Die Motive machen es nicht besser, aber gibt immer Leute die auf ihr Aussehen keinen Wert legen :rofl)

  • Also ich mag Schuhe ja sehr und finde man nie genug davon haben, aber diese Schuhe finde ich alles andere als ansprechend.


    Grad der Zelda Schuh sieht nicht aus, als wäre da viel Arbeit reingeflossen. Einfach den Vans Schnitt und das Bild auf Wiederholung da drauf geklatscht. Dabei hätte man doch gerade mit Zelda echt Potential gehabt gute Designs zu liefern.


    zB einfach den "Aufdruck" des Hylia Schildes auf die Schule. Oder einfarbig mit nem Triforce klein seitlich usw.

    Mir hatten es gerade die Zelda-Schuhe angetan, weil ich die Farben und Muster ansprechend finde. Dass sich die Bilder wiederholen finde ich aber auch nicht so gelungen...
    Die "Mario Crew Socken" finde ich allerdings sehr süß ^_^... seltsam, aber süß!