Sooo,hab mich jetzt unter dem Namen LilSmokyZal dort angemeldet^^
Werd jetzt fleißig Musik am Pc hören und gleichmal n paar Leude ausm Forum adden:]
Last FM
-
-
Hab mich dort auch angemeldet unter den namen Sturz
-
Ich habe mich auch angemeldet und zwar als basslerNNP. Der Name ist halt einmalig.:D
-
Hab ein kleines Problem. Irgendwie wird nicht mehr angezeigt, was ich gerade höre oder gehört habe vor ein paar Stunden, obwohl die Titel gescroobelt wurden (oder wie das heißt).
Kann mir jemand helfen? Google weiß unter meinen Stichpunkten nichts damit anzufangen...
mfg
Little Balmung
-
Das Problem hab ich auch. Obwohl er es derzeit grad angezeigt hat, aber jetzt nicht mehr...kA die scheinen wohl grad auf technische Probleme aus zu sein bei LastFM >.>
Btw hab mal die meisten als Friends geadded.
-
Bei mir wird deine Musik angezeigt...
Seit 3 Tagen ist das so bei mir. Ich hab Last-FM einmal geschlossen und seitdem ist Tote Hose, obwohl das Programm selber ja an ist...mfg
Little Balmung
-
Also bei mir geht das Musik anzeigen jetzt wieder, versuch es vielleicht nochmal.
Schau, dass das heruntergeladene LastFM Programm offen ist, und dass das Scrobbeln eingeschalten ist (sieht man ganz unten). Sobald du einen Titel lang genug gehört hast, wird er automatisch gescrobbelt (in der LastFM - Seite - Liste dargestellt. Was für ein doofes Wort :)).
-
Jetzt klappt es....
Naja, dann mal danke :P. Ich hab durch LastFM schon viele neue Bands gefunden. Ich muss sagen, dass Programm ist klasse.
mfg
Little Balmung
-
Hab mich dann heute auch mal dort registriert =D
Username: Sanjoru (:P)
-
So, jetzt habe ich eine neue Taktik bei LastFM:
Nicht nur schreibe ich alle 1.000 gehörten Songs einen kleinen Blogeintrag über meinen derzeitigen Musikgeschmack, jetzt klaue ich euch auch noch Songs! Da ja nur basslerNNP und Little Balmung wirklich gut mitmachen, hab ich mal von denen die jeweilige Song Nr. 1 geholt...einmal das Portal-Ending (lol das haben doch auch die VGCats verwendet, nicht wahr?) und dann My Chemical Romance ... ich hoffe das ist gut LilBal... ich hab so eine schreckliche Vorahnung wie das hier.
PS: Obwohl ich grad eine Liveaufnahme höre und die klingt schrecklich verstümmelt. Hoffe, das soll nicht so sein, dann mag ich nur das Portal Ending von basslerNNP
-
Zitat von Alhym;114365
So, jetzt habe ich eine neue Taktik bei LastFM:
Nicht nur schreibe ich alle 1.000 gehörten Songs einen kleinen Blogeintrag über meinen derzeitigen Musikgeschmack, jetzt klaue ich euch auch noch Songs! Da ja nur basslerNNP und Little Balmung wirklich gut mitmachen, hab ich mal von denen die jeweilige Song Nr. 1 geholt...einmal das Portal-Ending (lol das haben doch auch die VGCats verwendet, nicht wahr?) und dann My Chemical Romance ... ich hoffe das ist gut LilBal... ich hab so eine schreckliche Vorahnung wie das hier.
PS: Obwohl ich grad eine Liveaufnahme höre und die klingt schrecklich verstümmelt. Hoffe, das soll nicht so sein, dann mag ich nur das Portal Ending von basslerNNP
Coole Idee.
Dann sollte ich mal meine Lieblingslieder häufiger hören und es schaffen ein bestimmtes Lied auf Platz 1 zu bringen.^^
Das könnte nur eine Weile dauern. Also so ungefähr bis du bei 6000 Liedern angekommen bist.:laughing)Das Portal-Ending ist wirklich cool. Das Lied ist einfach nur stylish.^^
Deine Tickle Me-Emo Idee ist natürlich auch nicht schlecht, denn der ist einfach nur großartig.:laughing)Ich verspreche dir, dass du durch mich noch einige Bands kennenlernen wirst, Alhym.;)
-
Ich finde McR Klasse, wobei ich das nicht direkt als Emo einstufen würde. Dafür ist mir das zu kommerz. Mag die trotzdem wegen der Texte.
Jetzt wo ich weiß, dass du das machst, werde ich mal andere Songs an Platz eins setzen. Habe nämlich andere Lieblingssongs :P.Gruß
Little Balmunng
-
Ich bin auch da.
http://www.lastfm.de/user/Ailyanya/Übrigens, man könnte ja auch eine eigene Gruppe bei last.fm machen für die Mitglieder des Forums... was haltet ihr davon? So ist man immer auf dem laufenden was die aktuellen Charts der Member hier sind.
-
Das mit der Gruppe fände ich klasse.
Leider weiß ich nicht, wie man das macht, vielleicht kannst du es dann ja machen :).Gruß
Little Balmung
-
mhh~ Ich weiß es zwar grad auch nicht so genau, sollte aber nicht allzu schwer sein... ist bloss blöd, weil ich ja eigentlich kein allzu aktives Mitglied des Forums bin... xD
Wie sollte die Gruppe denn dann heißen? weil irgendwie seh ich grad dass das Forum mittlerweile Final Fantasy Future Forum heißt, ich selber hab's aber irgendwie noch von früher als Planet FF12 Forum gebookmarkt. xD -
So, endlich:
Hab ich es geschafft ein Applet zu finden dass meine Last FM Playlist zeigt und es funktionier tnoch nicht...wie schalt ich denn hier nur auf HTML um ... g
-
-
Okay, Friend Request ist dir schon ins Haus geflattert. Wäre schön, wenn wir unsere LastFM Familie etwas aufbauen hier im Forum
-
Jap. Bin auch immer noch fleißig dabei. Last.FM ist einfach genial. Wieviele Bands ich dadurch schon gekennen gelernt habe. Kann es wirklich jedem empfehlen, der gute Musik hört und sich weiterentwickeln will.
Gruß
-
Freundesanfrage ist raus.