• Sooo,hab mich jetzt unter dem Namen LilSmokyZal dort angemeldet^^
    Werd jetzt fleißig Musik am Pc hören und gleichmal n paar Leude ausm Forum adden:]

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Hab ein kleines Problem. Irgendwie wird nicht mehr angezeigt, was ich gerade höre oder gehört habe vor ein paar Stunden, obwohl die Titel gescroobelt wurden (oder wie das heißt).

Kann mir jemand helfen? Google weiß unter meinen Stichpunkten nichts damit anzufangen...

mfg

Little Balmung

• Offizieller Beitrag

Also bei mir geht das Musik anzeigen jetzt wieder, versuch es vielleicht nochmal.

Schau, dass das heruntergeladene LastFM Programm offen ist, und dass das Scrobbeln eingeschalten ist (sieht man ganz unten). Sobald du einen Titel lang genug gehört hast, wird er automatisch gescrobbelt (in der LastFM - Seite - Liste dargestellt. Was für ein doofes Wort :)).

• Hab mich dann heute auch mal dort registriert =D

Username: Sanjoru (:P)

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Offizieller Beitrag

So, jetzt habe ich eine neue Taktik bei LastFM:

Nicht nur schreibe ich alle 1.000 gehörten Songs einen kleinen Blogeintrag über meinen derzeitigen Musikgeschmack, jetzt klaue ich euch auch noch Songs! ^^ Da ja nur basslerNNP und Little Balmung wirklich gut mitmachen, hab ich mal von denen die jeweilige Song Nr. 1 geholt...einmal das Portal-Ending (lol das haben doch auch die VGCats verwendet, nicht wahr?) und dann My Chemical Romance ... ich hoffe das ist gut LilBal... ich hab so eine schreckliche Vorahnung wie das hier.

PS: Obwohl ich grad eine Liveaufnahme höre und die klingt schrecklich verstümmelt. Hoffe, das soll nicht so sein, dann mag ich nur das Portal Ending von basslerNNP ;)

• Zitat von Alhym;114365

So, jetzt habe ich eine neue Taktik bei LastFM:

Nicht nur schreibe ich alle 1.000 gehörten Songs einen kleinen Blogeintrag über meinen derzeitigen Musikgeschmack, jetzt klaue ich euch auch noch Songs! ^^ Da ja nur basslerNNP und Little Balmung wirklich gut mitmachen, hab ich mal von denen die jeweilige Song Nr. 1 geholt...einmal das Portal-Ending (lol das haben doch auch die VGCats verwendet, nicht wahr?) und dann My Chemical Romance ... ich hoffe das ist gut LilBal... ich hab so eine schreckliche Vorahnung wie das hier.

PS: Obwohl ich grad eine Liveaufnahme höre und die klingt schrecklich verstümmelt. Hoffe, das soll nicht so sein, dann mag ich nur das Portal Ending von basslerNNP ;)

Coole Idee.

Dann sollte ich mal meine Lieblingslieder häufiger hören und es schaffen ein bestimmtes Lied auf Platz 1 zu bringen.^^
    Das könnte nur eine Weile dauern. Also so ungefähr bis du bei 6000 Liedern angekommen bist.:laughing)

Das Portal-Ending ist wirklich cool. Das Lied ist einfach nur stylish.^^
    Deine Tickle Me-Emo Idee ist natürlich auch nicht schlecht, denn der ist einfach nur großartig.:laughing)

Ich verspreche dir, dass du durch mich noch einige Bands kennenlernen wirst, Alhym.;)

• Ich finde McR Klasse, wobei ich das nicht direkt als Emo einstufen würde. Dafür ist mir das zu kommerz. Mag die trotzdem wegen der Texte.
    Jetzt wo ich weiß, dass du das machst, werde ich mal andere Songs an Platz eins setzen. Habe nämlich andere Lieblingssongs :P.

Gruß

Little Balmunng

• Ich bin auch da. ^^
    http://www.lastfm.de/user/Ailyanya/

Übrigens, man könnte ja auch eine eigene Gruppe bei last.fm machen für die Mitglieder des Forums... was haltet ihr davon? So ist man immer auf dem laufenden was die aktuellen Charts der Member hier sind. ^^

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• mhh~ Ich weiß es zwar grad auch nicht so genau, sollte aber nicht allzu schwer sein... ist bloss blöd, weil ich ja eigentlich kein allzu aktives Mitglied des Forums bin... xD
    Wie sollte die Gruppe denn dann heißen? weil irgendwie seh ich grad dass das Forum mittlerweile Final Fantasy Future Forum heißt, ich selber hab's aber irgendwie noch von früher als Planet FF12 Forum gebookmarkt. xD

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• Jap. Bin auch immer noch fleißig dabei. Last.FM ist einfach genial. Wieviele Bands ich dadurch schon gekennen gelernt habe. Kann es wirklich jedem empfehlen, der gute Musik hört und sich weiterentwickeln will.

Gruß