[Multi] Star Wars: Jedi Fallen Order

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand gut, eine Mischung aus The Force Unleashed und Souls Gameplay.

Ich finde nur die Wookies sehen etwas Strange aus, aber man merkt hier auch, das die UE4 besser läuft als die Frostbite Engine.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • ich bin jetzt nicht sonderlich gehyped....aber auch nicht volkommen abgeneigt.

Hat mich ebenfalls ein wenig an Force Unleashed ubd Souls erinnert wobei lethteres halt extrem abgeschwächt.

Aber es ist endlich wieder nen Single Player Star Wars Spiel das steigert meine Erwartungen ;)

Wird allerdings kein Day 1 Kauf da ich im November mit Death Stranding und den beiden Pokemons mehr als genug zu tun hab. Evtl auch noch mit Trails of Cold Steel 3 wo ich den Release ebenfalls in diesem Fenster vermute.

Könnte aber vermutlich bei mir nen Game werden was ich dann über die Weihnachtstage nachhole.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Mega Gehyped bin auch nicht, aber es sieht schon sehr gut aus. Allerdings wird das wenn eher ein Low Budget Titel, vollpreis gebe ich dafür bestimmt nicht aus. Denn es ist:
      1. EA
      2 .EA
      3. EA
      4. EA
      5. EA
      6. EA
      7. EA
      8. EA
      9. EA
      10. Im November kommt schon Death Stranding und eher hole ich mir das, und unterstütze Kojima, als einen Publisher der schon mehrfach betont hat das Singleplayer Spiele tot sind. 8o
    • Genau so generisch wie erwartet, vielleicht sogar schlimmer. The Force Unleashed ist eigentlich ein guter Stichwort, auch schon ein langweiliger Star Wars Titel nach Schema F mit 0815 Protagonisten und Power-Fantasy Geschichte. Man hätte hier großartig die Chance nutzen können, eine ernste Geschichte zu erzählen von jemanden der sich durchschlägt in einer Zeit wo es tödlich wäre, wenn man herausfindet wer er ist. Und was sehen wie in den ersten 15 Minuten die man vorstellt? Wie der Kerl sein Laserschwert als Taschenlampe einsetzt und jedes Hindernis mit der Macht beseitigt. Dazu Standard Widerstandsgeschichte und das Thema der zu befreienden Wookies. Die Kämpfe sind nicht der Rede wert, wieso da an manchen Stellen Souls oder Sekiro erwähnt wird ist mir ein Rätsel - abgesehen vielleicht von der KI, die absolut katastrophal ist aber wo das bei From einen sinnvolen Kern hatte, will mir hier kein guter Grund einfallen.

EA hat einen Limbo hingelegt und die ohnehin niedrige Erwartung noch unterlaufen.
    • Ich bin da auch auf der Seite der Leute, die hier alles andere als angetan sind. Hab mir jetzt auch erstmals längeres Gameplay angesehen und im November soll das erscheinen, da schwirrt bei mir erstmal folgendes in den Gedanken: "The Crunch is strong in this one".

Das Spiel sieht absolut noch nicht danach aus, als wäre es für die ganz großen Präsentationen bereit. Und man kann davon ausgehen, dass EA vertraglich dazu verpflichtet ist, Fallen Order noch vor dem neuen Film im Dezember zu veröffentlichen. Den Druck wird EA an Respawn weitergegeben, die aber denke ich auch zusätzlich noch an Apex Legends dran sitzen.

Für mich sieht Fallen Order, auch wenn ich die Bezüge zu Rogue One ganz cool finde, nach einem generischen Tomb Raider Klon mit The Force Unleashed Elementen aus. Bezüge zu Dark Souls oder Sekiro wollen mir hier aber auch nicht auffallen.

Optisch ist es nett anzusehen, aber auch nicht mehr. Das Leveldesign eintönig und das Kampfsystem sieht jetzt nicht viel spannender aus. Denke, wenn die Jungs und Mädels von Respawn genug Zeit hätten, würde da auch was richtig gutes bei herauskommen. Aber wie schon gesagt, das Teil kommt schon im November und da könnte das Spiel gnadenlos von der Konkurrenz gefressen werden, die da erscheint.

Fallen Order wird natürlich auch an den Spielen gemessen werden, die vor der Übernahme von EA eingestampft wurden und ich glaube einfach, was das Spiel abliefern wird, wird einfach nicht genug sein, um die Lizenz in den Händen von EA zu rechtfertigen.

Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules

Blog: Am Meer ist es wärmer