ZitatUnd Tekken macht auch NUR zu 2 Spaß
ich spiels eigentlich alleine und mir macht das game immer fun also stimmt das gar ned was du sagst
ZitatIch glaube, dieses Spiel kommt von der gleichen Firma wie Tekken, oder?
jop beides namco
ZitatUnd Tekken macht auch NUR zu 2 Spaß
ich spiels eigentlich alleine und mir macht das game immer fun also stimmt das gar ned was du sagst
ZitatIch glaube, dieses Spiel kommt von der gleichen Firma wie Tekken, oder?
jop beides namco
dann bist du einer der wenigen
wieso???
ich kenne viele, die tekken gerne alleine zocken. Und denen macht das genausoviel spaß wie mir^^
Okay, aber in meiner Region spielt das keiner allein!
Ist wohl Regionalbedingt
Seit wenigen Tagen ist der dritte Teil dieses Beat'em ups heraus gekommen. Neben dem alten Storymodus nach Vorbild des ersten Teils sind neue Charaktere integriert worden. Darüber hinaus ist es nun möglich seinen eigenen Recken zusammenzubauen à la Legobaukasten-Prinzip. Wie immer besticht das Spiel durch seine gut durchdachtes Gameplay und die einfach-ausführbaren Moves.
Wer keine Scheu hat sich von Frauen mit überdimensionalen Hullahup-Reifen verprügeln zu lassen, der sollte auf jeden Fall zugreifen.
Da stimme ich FeiLong zu das Game ist echt der Hammer.
Die Moves gleiten einem förmlich aus der hand und die Grafik ist auch recht gut
naja mein meinung nach ist Tekken besser als sc ich habe beide Spiele und tekken macht zu zweit einfach mehr spaß aber einzelmodus ist sc besser.
Kampf spiele finde ich sollte man ohne Waffen machen. sonst ist es zu unrealistisch. Ok tekken ist auch nicht realistisch.
trotzdem lohnt es sich beide zu kaufen
Alles nur geschmackssache!
Der eine Findet Tekken besser und der andere Soul Calibur.
Ichg find beide Titel klasse :angel)
Ich habe mir vor langer Zeit Soul Calibur II gekauft, und war sofort enttäuscht davon. Die Grafik ist schon gut, aber eine Story scheint es nicht wirklich zu geben. Und die Kämpfe sind nicht nur schwierig zu meistern sondern auch ganz schon Nervenaufreibend, und das macht auf Dauer keinen Spaß - jedenfalls mir nicht.
Was hast du erwartet? SC ist ne Beatm 'em up Reihe. Die sind nicht grade für ne Story bekannt.
ZitatUnd die Kämpfe sind nicht nur schwierig zu meistern sondern auch ganz schon Nervenaufreibend, und das macht auf Dauer keinen Spaß - jedenfalls mir nicht.
Willst du jeden Kampf sofort gewinnen und das Spiel nach 2 mInuten in die Ecke schmeißen?
ZitatWillst du jeden Kampf sofort gewinnen und das Spiel nach 2 mInuten in die Ecke schmeißen?
*lach* So ungefähr. Ich war etwas ungeduldig.
Ich hab vor ein paar Monaten Soul Calibur 3 gekauft, und habe es in meine Top Five an zweiter Stelle getan. Ich finde das Spiel sehr umfangreich, und man kann immer noch etwas entdecken, selbst, wenn man es schon lange gespielt hat.
Die einzelnen Menüpunkte sind mir allerdings zu umfangreich (wie der Modus ,,Chroniken des Schwertes"). Und ja, Soul Calibur ist wirklich ein Spiel, das nur Spaß macht, wenn man mindestens zu zweit spielt, oder ein Turnier veranstaltet.
Genial finde ich auch den Modus ,,Museum". Dort kann man einfach durch den Gegenstand-Shop (oder auch im Kampf) Filme und Bilder erwerben. Ich mag die Artworks^^
Zitat von CiferCrossUnd ja, Soul Calibur ist wirklich ein Spiel, das nur Spaß macht, wenn man mindestens zu zweit spielt, oder ein Turnier veranstaltet.
Da bin ich anderer Meinung.
Ich spiele soul calibur 3 schon seit über einem jahr und das meistens allein (weil meine freunde in sc3 angst vor mir haben *g*) und ich finde nicht das es nur zu zweit spaß macht.
Der einzelspielermodus ist umfangreicher als je zuvor und das spiel kann man ewig spielen und trotzdem entdeckt man immer wieder was neues.
Es gibt soviel zu entdecken an waffen, bonuscharakteren, kleidung usw.
Außerdem kann man aus wirklich vielen schwierigkeitsgraden wählen und sich so dem spiel bestens anpassen.
Ich denke eher das der mehrspielermodus etwas zu kurz geraten ist, was aber nicht weiter schlimm ist.
Also ich bin der meinung das man sc3 auch allein mit viel spaß spielen kann ohne das einem je langweilig werden könnte.
Aber jedem seine Meinung !
Soul Calibur ist mit dem 3 Teil der absoulute Favorite in sachen Beat´em Up.
Top Spielbarkeit, großes Waffenarsenal, super Grafik und interessante Kämpfer.
Öhm, habt ihr das gewusst?
Soul Calibur - The Movie
2007 kommt in den USA eine Verfilmung zum beliebten Beat 'em up-Spiel Soul Calibur auf den Leinwänden. Unter der Homepage (In der Kategorie "Weblinks") befindet sich derweil nur ein Werbetrailer.
Quelle: Wikipedia
Also ich bin mal gespannt, was es wirklich damit auf sich hat...
Zitat von CiferCross;66390Öhm, habt ihr das gewusst?
[B]Soul Calibur - The Movie
2007 kommt in den USA eine Verfilmung zum beliebten Beat 'em up-Spiel Soul Calibur auf den Leinwänden.
...
Solange das nicht so eine Gurke wie Dead or Alive wird bin ich auch mal gespannt darauf!
Der Trailer macht ja schonmal Lust auf mehr....
Wollte mir mal Soul Calibur 3 kaufen, hatte aber damals ned genug Geld, jetzt gibt es ja die Platinum Version für 15 - 20€.
Bevor ich es mir kaufe hätte ich noch paar Fragen:
Hat des Game ne Story?? (wenn ja um was geht es??)
Wie viele Charakter gibt es??
Wie ist die Grafik??
Wie ist der Schwierigkeitsgrad so??
Wie ist die Steuerung?? (kompliziert/einfach??)
Was für Modis gibt es?? (wie viele??)
Jaja ich weiß so viele Fragen.
Ich hoffe ihr überzeugt mich jetzt noch zu 100% vom Game damit ich es mir kaufe.
Zitat von The Rock;66950Alles anzeigen.
Bevor ich es mir kaufe hätte ich noch paar Fragen:1.Hat des Game ne Story?? (wenn ja um was geht es??)
2.Wie viele Charakter gibt es??
3.Wie ist die Grafik??
4.Wie ist der Schwierigkeitsgrad so??
5.Wie ist die Steuerung?? (kompliziert/einfach??)
6.Was für Modis gibt es?? (wie viele??)
...
habs mal nummeriert damit es einfacher ist den Überblick zu behalten;zwinck)
Zu 1: Das "böse" Seelenschwert Soul Edge ist zerstört. Doch ein neuer Empokömmling, der unsterbliche Zasalamel, sucht eifrig nach dem Seelenshwert und seinem Gegenstück Soul Calibur, um seiner endlosen Odysee endlich ein Ende zu setzen. Daneben begeben sich auch die bekannten Charaktere sowie die Neulinge Setsuka und Tira aus verschiedensten Gründen auf die Reise, welche sie allesamt am Ende zu den beiden Schwertern und letztendlich zu Zasalamel führt.
Zu 2: 22 freischaltbare Charas, 25 Hauptcharaktere
Zu 3: Die Grafik ist sehr gut und gehört wohl zu den besten des Genres
Zu 4: für Anfänger zu hoch, für Dauerzocker genau richtig
Zu 5: Mit der X-Taste blockt man, mit der Viereck-, Dreieck- und Kreis-Taste attackiert man den Gegner, also recht simpel aber effektiv
Zu 6: Viele! Als da wären:
Alles in allem ein gelungenes Beat em Up!
OK vielen dank Metzelmeister!
Sobald ich mal wieder im Media Markt oder sonst wo bin kauf ich mir des Game.
Oder ich schau mal bei ebay vorbei.
Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal aus Jux Soul Calibur 2 zugelegt, und nach fünf Minuten hab ich mich gefragt: Warum hast du jetzt Geld für diesen Mist ausgegeben? Das Spiel ist einfach nur schlecht...mag sein, dass die Grafik ganz nett ist, und das Shopsystem auch, aber bitte: Sinn?
Vor allem geht es schlicht und ergreifend nur ums Kämpfen. Ein Kampf nach dem anderen. Wo ist denn da ne Story? Außerdem hab ich nach dem dritten kampf total auf den Deckel gekriegt....^^
Ich würd das Game nicht empfehlen, da sind Klassiker wie Street Fighter und Mortal Kombat noch zehnmal besser....