Zitat von Shin-RaVor allem geht es schlicht und ergreifend nur ums Kämpfen.
Das ist nunmal ein Beat em Up, oder worum gehts in Tekken, Street Fighter oder Mortal Kombat ?
Zitat von Shin-RaWo ist denn da ne Story?
Na dann guck mal genau hin, da ist sehr wohl Story und das in ausreichenden Mengen, für ein Beat Em Up hal´te ich das schon für außergewöhnlich viel Story, also in Tekken merk ich da nicht sehr viel Story bzw. nicht sehr viel das Sinn macht, aber in SC 2 ist genug Text um Stundenlang zu lesen.
Liest du dir denn diesen Text auch durch ?
Und wenn du nach dem dritten Kampf schon auf den Deckel gekriegt hast, ich nehme mal an das du dann aufgehört hast, wie willst du dann über die Story urteilen ?
In dem Game gibt es glaub ich so 6 oder 7 Schwierigkeitsgrade, ich weis ja nicht welchen du eingestellt hast, aber das Game ist jedenfalls am Anfang nicht schwer.
WEnn du im normalen Schwierigkeitsgrad schon nach dem dritten Kampf aufgibst dann scheinen Beat Em Ups wohl nichts für dich zu sein, denn die Steuerung ist auch total einfach.
Ich will dich hiermit keinesfalls angreifen, ich will für die Anderen, die noch vor haben sich dieses Game zu kaufen nur klarmachen, dass der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist, ich selbst spiele mit Leichtigkeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ok, der ist für Anfänger nicht geignet aber ich will damit nur sagen dass dort kein Schwierigkeitsgrad unmöglich zu bestreiten ist und das man den Standard Schwierigkeitsgrad so weit ich jetzt weis noch von Normal auf Leicht umstellen kann.
mfg
Anima