• Zitat von Shin-Ra

Vor allem geht es schlicht und ergreifend nur ums Kämpfen.

Das ist nunmal ein Beat em Up, oder worum gehts in Tekken, Street Fighter oder Mortal Kombat ?

Zitat von Shin-Ra

Wo ist denn da ne Story?

Na dann guck mal genau hin, da ist sehr wohl Story und das in ausreichenden Mengen, für ein Beat Em Up hal´te ich das schon für außergewöhnlich viel Story, also in Tekken merk ich da nicht sehr viel Story bzw. nicht sehr viel das Sinn macht, aber in SC 2 ist genug Text um Stundenlang zu lesen.
    Liest du dir denn diesen Text auch durch ?
    Und wenn du nach dem dritten Kampf schon auf den Deckel gekriegt hast, ich nehme mal an das du dann aufgehört hast, wie willst du dann über die Story urteilen ?

In dem Game gibt es glaub ich so 6 oder 7 Schwierigkeitsgrade, ich weis ja nicht welchen du eingestellt hast, aber das Game ist jedenfalls am Anfang nicht schwer.
    WEnn du im normalen Schwierigkeitsgrad schon nach dem dritten Kampf aufgibst dann scheinen Beat Em Ups wohl nichts für dich zu sein, denn die Steuerung ist auch total einfach.

Ich will dich hiermit keinesfalls angreifen, ich will für die Anderen, die noch vor haben sich dieses Game zu kaufen nur klarmachen, dass der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ist, ich selbst spiele mit Leichtigkeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ok, der ist für Anfänger nicht geignet aber ich will damit nur sagen dass dort kein Schwierigkeitsgrad unmöglich zu bestreiten ist und das man den Standard Schwierigkeitsgrad so weit ich jetzt weis noch von Normal auf Leicht umstellen kann.

mfg

Anima

• kann nur sc3 mein eigen nennen, teil 1 und 2 hab ich nie gespielt.

bin zwar nicht soo der beat em up fan, aber dennoch konnte mich das game überraschend lange an die ps2 fesseln, es macht halt einfach spaß xD das einzig nervtötende ist wohl, dass ich an der 20. chronik jetzt schon eine ewigkeit hänge und diese wohl auch nie schaffen werde, hab die hoffnung da schon aufgegeben ._.
    mein absoluter lieblingschara ist tira, ich mag lediglich ihre 'arena' bzw ihr floß nicht xD
    die hintergrundstory hat mich jetzt nie so interessiert, ein beat em up braucht in meinen augen keine story, lediglich gutes gameplay..

dem film blicke ich mehr als skeptisch entgegen - ich sag nur dead or alive..

• kann mir nicht ganz vorstelln das das stimmt weil sie irgendwie ihn die serie nicht reinpassen.....weil in den letzten teilen war bei gcn version link bei der ps2 version glaub ich Spawn....also passen die beiden nicht wirklich rein -_-

• hmmm... es könnte sich natürlich um eine zeitungsente handeln... ich geh der sache mal nach. der blick ist etwa so zuverlässig wie die deutsche bildzeitung! :D
    spawn rockt natürlich auch, der typ hat style. er ist ja schliesslich der sultan von grillistan! :D ich liebe den film!

mfg Zweistein

• Zitat von Kaim;101727

Ist aber so....yoda für 360, vader für PS3

wieso nicht bei beiden konsolen beide chars? ich find das kagge. yoda rockt viel mehr also vader, aber ich will keine 360... naja, ich hab ja im moment nicht mal ne PS3, aber das wird sich schon bald ändern. wann kommt den soul calibur denn in die läden? hat man da schon ein release date?

mfg Zweistein

• Zitat von Kaim;101730

Ja so wie ich das mitgekriegt hab. Außerdem steht es sogar auf der Site des Links @2Stein^^

hmmmm... ich muss zugeben, dass ich den artikel mehr überflogen als gelesen habe. fand ich zugegebenen zeitpunkt nicht notwendig. wusste ja nicht, dass das game in zwei unterschiedlichen versionen erscheinen werden würde...

mfg Zweistein

• Zitat

On January 9th, at the Consumer Electronics Show 2008, two guest characters were revealed to be Jedi Master Yoda and Darth Vader from the Star Wars series, with Vader being exclusive to the Playstation 3 version and Yoda exclusive to the Xbox 360. [9]

Is also offiziell.^^

Najo..ich fins seltsam..war SC nich immer antik oder mittelalterlich angehaucht?

Najo wenigstens is Lloyd aus Tales of Symphonia bei Soul Calibur Legends dabei, dem neuen Wii Soul Calibur.

• Genau wie in Soul Calibur 2. Auf der Nintendo-Version durfte man Link spielen, auf der XBox-Version Spawn und schließlich Playstation 2: Heihachi.
    Naja, finde es schon ziemlich nett, aber auch etwas überraschend. Keine Ahnung, warum gerade Vader und Yoda.^^

*hofft, dass es keine ente ist*

• Ja aber Soul Calibur Legends hat nicht so gute Wertungen bekommen, weil des Gameplay eintönig sein soll. Des Spiel ist ja kein Beat'em Up, sondern ein Action Adventure.
    Mich hat es auch überrascht, dass Yoda und Vader in Soul Calibur IV sind, aber noch viel mehr, dass sie nicht auf beiden Konsolen zu spielen sind. Allerdings kann man jetzt keiner Version einen Weltbewegenden Unterschied zu sprechen, da beide Figuren in etwa den gleichen Fanfaktor haben. Ich persönlich glaube, dass Yoda wesentlich besser zu spielen ist, weil schneller und beweglicher als der starke aber wahrscheinlich träge Vader.

"Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat

vielleicht sind die entwickler alle zusammen xbox zocker und wollten damit ein zeichen setzen. Die ps3 ist dann wohl einfach die dunkle seite der macht! sorry for spam!

stark die dunkle Seite der Macht ist :D

Zitat

Ja aber Soul Calibur Legends hat nicht so gute Wertungen bekommen, weil des Gameplay eintönig sein soll. Des Spiel ist ja kein Beat'em Up, sondern ein Action Adventure.

Ja das hab ich auch schon gelesen, aber allein wegen Lloyd wäre es mir wert. So wie ichs gesehen hab, hat er auch seine ganzen Attacken aus ToS in Petto. Find ich echt geil

• Zitat von Kaim;101861

stark die dunkle Seite der Macht ist :D

nur geil! :D

naja, schlecht sieht das ganze schon, aber für mich noch lange keinen grund für ne wii! niemals wii, niemals box...
    Semper Fidelis PS3 :D

mfg Zweistein

• Hab gerade zum ersten mal das neue Design von Nightmare in Soul Calibur IV gesehen und muss sagen es gefällt mir :D
    Nightmare scheint nach der Trennung von Siegfried im 3 Teil nun endgültich seine noch menschenähnlichen Züge zu verlieren, aber was solls.

Hier könnt ihr euch selber überzeugen: