[Serie] The Man from Earth : The Series+ Film MFE: Holocene


  • Die Produktion der Serie zum Film "The Man from Earth", Beginnt am Ersten Juni
    in Los Angeles. Jerome Bixby's Meisterwerk Handelt, um einen Lehrer, der
    urplötzlich seinen Job nach aufgibt, und wegziehen will, während er sein Truck
    belädt, tauchen seine Ex-Kollegen auf, die ihn verabschieden wollen, sie Drängen
    ihn dazu ihnen zu verraten, was der Grund für seine Kündigung ist. nach langen hin
    und her beschließt er es ihnen zu erzählen. John Oldman behauptet 14000 Jahre alt
    zu sein, und bezeichet sich selbst als Cro-Magnon-Mensch, einen Höhlenmenschen,
    es kommen Themen auf, wie Die Pest oder Jesus, er erzählte, das durch die Jahren
    mehrere Identitäten hatte, damit niemand merkt, das er nicht Altert, jedes mal zog
    er weiter, er Starb etliche Tode, doch kam wieder zu sich.


    Quelle : Man From Earth/Facebook, Link 2


    Ich fand den Film super, und bin sehr gespannt, wie man das alles in Serienformat
    umsetzen will, ob es vielleicht seine Geschichte, sein Werdegang gezeigt wird,
    Hoffe echt die Serie kann mit den Film mithalten, was ich mir aber nicht vorstellen
    kann, das die Serie nur in Johns Haus abspielt. Ich bin sehr Gespannt, schon der Film
    fand ich Genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich habe mir die Fortsetzung angesehen, und fand ihn recht gut. Doch kommt definitiv nicht an den Vorgänger ran, Man From Earth bekam von mir eine glatte 10. Sein Nachfolger bekommt von mir 6 von 10 Punkte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()