[iOS/Android] Tales of Mobile (Sammelthread)

    • Offizieller Beitrag

    Die Eventfights häufen sich langsam. xD Bin diesmal bei der Arena ziemlich faul gewesen, will zumindest noch die 200k machen aktuell 69k. xD Dafür gabs ja mit dem community goal 5 Phönix Charaktere stufe 5. ^^ Scheinbar kann man diese auch mit vollkommen anderen 5 Sterne Charakteren verschmelzen. ^^ Ich hab mich dann mal wieder in der Arles Arena vorgewagt und hänge jetzt an stufe 15 wofür es ygdrassil als belohnung geben würde. -.- Naja dafür konnte Ich einmal 10 Züge machen, das gab dann auch gleich den 5 Sterne Dandy Raven und ein Upgrade für meine 5 Sterne Reala. ^^

  • Ja, das ist ein Death Match. Genau wie beim Ares Realm/ Yggdrassil kannst du da keine Steine benutzen.
    Am Ende war es ja gar nicht so schwer und jetzt habe ich eine 5* Elza :)
    Die ist wirklich mal der Hammer. gute Werte und gute Skills.


    Und jetzt bekommen wir alle noch 4x Guardian Droite (was auch immer man mit 4x dem selben Guardian soll),
    4x R Arte Soul für Jude (ich habe zufällige 2x 5* Jude) und die Inferno Blade 4x ist natürlich der Overkill.
    Das sollte für den ein oder anderen das Spiel einfacher machen.

  • Ja, bei Yggdrasil kaue ich da noch ein bisschen. Ich bekomme noch nicht genug LC zusammen um am Schluss den Finisher von meiner Kanonno Bright Future, Lucky Bouquet Toss auszuführen...
    Muss mir ne andere Strategie ausdenken, da ich theroetisch Yggdrassil besigen sollte...



    Also mein Team war mit Guardians ausgestattet die Feuerschaden verhindern und Wasserattacken stärken.
    Alle hatten Wasserwaffen angelegt.
    Der Leader war 5* Luke, Subs waren Kanonno Bright Future und Kanonno Like a Dream (beide können während dem Angriff auch heilen)
    Dann hatte ich noch 5* Zelos, 5* Sara (Commander of Fire), 5* Yuri (Shredding Palm skill, Verzögerungsattacke die den Gegner um eine Runde zurückwirft),
    5*Jude (Lucky healing Skill), 5* Tilith
    Als Friend hatte ich mir einen weiteren Yuri geholt um die doppelte Wahrscheinlichkeit von Shredding Palm zu erhalten

  • Bei der aktuellen Soul Arena mach ich mal wieder mit. Möchte Mikleo doch ganz gerne in meinem Team haben.
    Hatte zur Abwechslung richtig unverschämtes Glück! Hab jetzt 5-Sterne Sorey, Alisha und Kohaku 8o


    Habt ihr eigentlich diese Vogelviecher für die Limit Breaks benutzt? Ich bin da immer noch unschlüssig, da sie relativ stark zu sein scheinen.
    Aber einen normalen Limit Break mit einen meiner 5-Sterne Charaktere werde ich wohl nie hinbekommen, da die Chancen einfach zu gering sind.
    Jedenfalls bei mir ;[

  • Habe die Vögel in meinen Jude und die Brides gefused.
    Genauso, wie ich im Moment alle Kräuter an die Brides verfütter. Die Soul Arena gibt ja einiges her.
    Bin jetzt bei knapp 400.000 Mana und der 5* Mikleo ist mein!

    • Offizieller Beitrag

    Geht ja auch nur bis Heaven und Hell dieses mal. ^^ Diffcult und darüber wie in der Spezialarena wo es die Vögel zu gewinnen gibt, scheint es dieses mal nicht zu geben. ^^ Ich seh nur gerade keinen Vorteil von Heaven und Hell die Kristallviecher geben genauso viel wie in Mania (2000) und anzahlmäßig hab ich auch keinen Unterschied gesehen.

  • Bin jetzt bei knapp 400.000 Mana und der 5* Mikleo ist mein!


    Das ist für diese Soul Arena mein einziges Ziel! Möchte nur diesen Mikleo haben, Ranking hab ich eh keine Chance und ist mir somit relativ egal. Aber wie bekommt man das so schnell hin?
    Ich spiele jetzt auch nicht so wenig und bin gerade mal bei 250000. Generell ist meine Party grundsätzlich eher ziemlich schwach und ich habe auch Probleme, diese nennenswert zu stärken.
    Die Vogelviecher hab ich jetzt auch geopfert^^ Meine Charaktere sind alle irgendwie so schwach, da bin ich mal froh, wenn es etwas vorwärts geht.

  • Ich hab das Spiel jetzt gedropped. Habe mich erwischt, wie ich das immer weniger gespielt habe, Daily Logins wurden immer weniger. Habe nicht mal das Brave Frontier-Event mitgemacht. Schätze mal gleichfarbige Einheiten zu verbinden ist auf Dauer nichts für mich. Wurde ziemlich eintönig. Das massive RNG bei den Pulls hat da nicht geholfen.
    Handy-Game meiner Wahl ist jetzt momentan Fantasy War Tactics, ein Final Fantasy Tactics-Klon.

  • faravai: Also, bei dem Game ist das leveln der Waffen extrem wichtig. Du kannst ein Team aus 5* Heros haben, mit madigen Waffen gewinnt man da keinen Blumentopf.
    Also jeden Monatsanfang die Quests für die Galbird & Co Keys machen und zwischen den Arenen farmen.
    Wenn du auch bei der Facebook Aktion mitgemacht hast, solltest du nun einen 5* Luke bekommen haben (und 25 Herostones).
    Der Luke ist zwar nicht unbedingt der Burner, aber den kann man noch gut ausbauen.
    Wer in das Spiel Zeit investiert, wird auch stärker werden.
    Bin jetzt bei 600.000+ Mana und werde erst am Samstag wieder Gels einsetzen. wenige Stunden bevor die Arena ausläuft, pennen die Amerikaner noch, und dann
    gibts nur noch aus Asien und Europa Competition. So habe ich in der Vergangenheit mit nem 4* Team meistens Plätze zwischen 1300-1600 erreicht.
    Jetzt pendle ich irgendwo zwischen 800-1300.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du auch bei der Facebook Aktion mitgemacht hast, solltest du nun einen 5* Luke bekommen haben (und 25 Herostones).


    Die bekommst du unabhängig davon ob du an der Aktion teilgenommen hast. Ich hatte mich heute nämlich schon gewundert wieso ich plötzlich einen weiteren Luke und 30 Steine auf dem Konto hatte. ^^ Für die Steine habe Ich dann eine zweite 5 Sterne Tear noch bekommen. xD


    Das Event lass Ich diesmal links liegen und Level 30 im Ares Realm für den Stufe 6 Ygdrassil brauch Ich noch nicht anfangen. ^^


    Edit:


    Hat zufälligerweise jemand eine Ahnung inwiefern bei den Zeit Missionen (Beispiel Mining) der level der Mission für die Belohnungen eine Rolle spielt. Ich bin Aktuell Level und bekomme im Prinzip auf langer Strecke genau den selben Mist wie vorher, auf Level 1. Das ändert sich erst bei den letzten 10 Versuchen zum nächsten Level und das wäre mies wenn die Missionen darauf ausgelegt sind erst beim Übergang zum nächsten Level das gute Material zu droppen. Als Beispiel beim Übergang von Level 3 zu 4 hatte Ich jede Menge SR+ und SR++ Upgrade Material und Seit dem Übergang gibts wieder nur N bis HN Material oder Gear (40 Missionen Durchgängig). ^^