[iOS/Android] Tales of Mobile (Sammelthread)

  • oh thx fara, gleich gemacht :D


    Bin momentan etwas frustriert, hab jetzt bereits 155 Steine ausgegeben für die Idol Summons, und nur 4Stern Charaktere bekommen -.-
    Um wieder 50 zu sammeln dauert ganz schön lange, hatte sogar zuvor gespart. :/


    Hat mich ausser Fayt noch jemand geaddet mit anderem Namen? Den ich hab täglich um die 20 Freundesanfragen und lehne auch öfters mal ab, vielleicht hab ich einen von euch verpasst. D:


    Und weiss jemand wann man die Belohnungen fürs Soul Event erhält, also die Arena?
    War am Ende auf dem Platz 700, würde mich schon über diesen Ring freuen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Aruka


    Wow, echt mal, wie bekommt man so viele Steine? 8o


    Ich hab dich noch geaddet, mein Nick ist "Ashura" und Richard aktueller Leader. Wollte jetzt auch noch Fayt adden, aber geht gerade auch nicht, da Fayts Liste zurzeit voll ist^^
    Mit aufsteigenden Rang erhält man ja mehr Slots. Ich halte mir noch 2,3 Plätzchen frei, für Leute hier aus dem Forum!


    Was die Soul Arena angeht, frage ich mich genau dasselbe. Weiß aber auch nicht mehr, was man bekommen sollteXD Wahrscheinlich kommen die Sachen irgendwann als Gift.


    Nebenbei noch als Info, hatte die Sache mit Sophie bei mir wirklich 5 Tage gedauert, eh ich sie erhalten habe. Also nicht wundern!

  • Aruka


    Wow, echt mal, wie bekommt man so viele Steine? 8o


    Ich hatte bereits seit einer ganzen Woche gespart, weil das Idol Summon Event schon auf FB eine Woche zuvor angekündigt wurde^^
    Da konnte ich bereits 2 mal 10 mal würfeln am Sonntag, und dann hab ich halt massenhaft Quests gespielt heute morgen auf der Uni xD
    Dauerte ca eine 1-2 Stunden.
    Sehr frustrierend, hab seitdem nicht mehr gespielt, brauch jetzt erstmal ne Pause, das ärgert mich schon irgendwie :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ka awake, weiss nichtmal was IAP heisst^^ und Dokkan Battle kenne ich auch nicht sry^^



    Habe heute endlich meine Belohnungen erhalten für die Arena, dachte da wären noch ein paar Hero Stones dabei, leider nicht :/
    Bin jetzt wieder am Sammeln um noch 10 mal zu würfeln, wen es wieder nur 4 Sterne Chars werden, besteht die Möglichkeit durchaus das ich das Spiel nicht mehr anfasse xD
    Dann wären es 201 Hero Stones, das wäre zu frustrierend. :)


    Der Soul Arena Ring ist richtig klasse, nutze den auf einem RCV Char, bei jedem Finisher gibt es mit ihm locker 1100 Leben, das sammelt sich :D


    Achja, und die 4-5 >Freunde in meiner Friendlist die bereits Dhaos als Leader besassen haben jetzt alle einen 1Stern Char. xD
    Hab mich noch gewundert wie die das so schnell geschafft haben, waren wohl allesamt Cheater :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    So hab dann heute mal mit dieser Soul Arena angefangen. Schaffe das ganze aber nur bis Mania. Heaven & Hell werde ich dann beim Boss direkt One-Hit. Da bleib Ich lieber bei Mania und investiere nur ab und zu einen der gewonnenen Hero Stones. ^^ Mal schauen wieviel Mana ich in den sieben Tagen zusammen bekomme. Derzeit lieg ich bei etwa 56k Mana und nem Rang von 253, was sich vermutlich nicht lange halten wird. xD

  • Ich spiele Soul Arena auch momentan ab und zu, ich hoffe allerdings das man erecht schnell den nächsten Storyteil releasen wird.^^
    Kann momentan nur Soul Arena zocken. :/


    Spiele Hell or Heaven, klappt aber auch immer nur ganz knapp, musste aber noch keine Hero Stones ausgeben :)
    Ich spiele meistens bis zur 6sten Stage, dort lass ich mich dann halb totprügeln sodass ich auf dem Feld nur Rot/Stern/Grün habe, dann beim Bosskampf nutze ich 40LC, ändere alles zu Rot, mit dem Mystic Arte von Luke bleiben meistens nur max. 20 Prozent vom Boss übrig, den Rest mache ich dann eben mit normalen Combos, muss meistens nur einen Hit überleben, das sind meistens 10k Schaden, habe aber meistens 10-20k übrig :)
    So habe ich eigentlich aucvh die ganze Story durchgespielt^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bei Hell or Heaven sind es glaube ich mindestens 9000-20k. :o
    Also 20k war das bisherige Maximum, ohne auftauchende Managegner sind es glaube ich fast 9000.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bin zurzeit auch komplett mit der Soul Arena beschäftigt und nähere mich den 400k. Die 600k Mana schaff ich auf jeden Fall, nur die Platzierung wird bei mir am Ende auch nicht so dolle werden. Aber da mach ich mir nicht so den Kopf.


    Aktuell bin ich von der Story her in Chapter 5. Wie weit seid ihr so?
    Wie ich Aruka verstanden habe, ist die Story noch nicht komplett? Wie viele Chapter sind denn aktuell draußen?


    Beim Würfeln hält sich mein Glück auf jeden Fall sehr in GrenzenXD Aber ich versuchs möglichst gelassen zu sehen und konzentriere mich momentan eher auf die Ausrüstung. Die hochzuleveln ist ganz schön teuer :confused/

    • Offizieller Beitrag

    So Ich habe mein gestecktes Ziel heute erreicht und die 400k Punktzahl geschafft. Mehr wie den 5 Stern Cress wollte Ich auch nicht abstauben, denn alles andere als die 400k waren zu dem Zeitpunkt unrealistisch bzw. nicht ohne Echtgeld erreichbar für mich. ^^ Ich bin mal gespannt auf welchen Rang Ich am Ende komme. ^^

  • Ich krebs hier bei 200.000 rum. Lol. Sind nun nur noch wenige Stunden Zeit. Im Moment bin ich auf Platz 3452.
    Bin ich eigentlich zufrieden damit. Immerhin gabs ein paar gute Items und ich habe bei der Arean viel gelernt über das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte sogar noch die 500k knacken, aber mehr wird in den letzten 5 Stunden dann wirklich nicht drin sein. Habe momentan Rang 1420 und hoffe das sich da nicht mehr viel verändert. ^^


    Edit:


    So Event vorbei und gleich nochmal bei dem neuen Ding einen Charakter gewürfelt. Raus kam 5 Stern Reala. ^^

    • Offizieller Beitrag

    hm gerade ein wenig geschaut weil ich die neuen Mystic Artes irgendwie nicht aktiviert bekommen habe, jetzt weiß Ich wenigstens wie ich das ganze starten kann. Danach probeweise mal probiert und den high ougi von Luke getriggert. Die sind schon nicht schlecht inszeniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann die Rangpreise kommen...keine Ahnung. Aruka kann das beantworten er hat ja bereits einmal die Preise aus der Arena bekommen. Die Results sind zumindest schonmal da. ^^