[iOS/Android] Tales of Mobile (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [iOS/Android] Tales of Mobile (Sammelthread)



      Edit: Anlässlich der neuesten Ankündigung funktioniere ich den Thread mal in einen allgemeinen Mobile-Thread um. Tales of Link wurde ja eingestellt und Tales of the Rays hierzulande leider ebenfalls. In Japan wurde dafür die neueste Erweiterung für Rays angekündigt.
      Tales of Asteria haben wir ja auch nie bekommen, dabei läuft das konsistent in Japan und bekommt ebenfalls eine Erweiterung. Nur wir gucken in die Röhre.
      Dafür wurde nun bestätigt, dass Crestoria eine englische Umsetzung bekommen wird. Yay!


      Veraltet:
      Plattform: iOS/Android
      Release: 5./6. April 2016

      Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, ist es seit gestern oder heute (habs nicht ganz genau gesehen) möglich, sich in unseren Gefilden Tales of Link runterzuladen.
      Es ist auf Englisch soweit ich das beurteilen kann und behält die japanische Sprachausgabe.

      Hier noch einen kurzen Überblick um was es Storymäßig im Spiel geht:

      TALES OF LINK is set in a world protected by the “Seal of the Holy Shrine.” When the seal to the heavenly world is suddenly broken, the “Seed of Ruin" is unleashed, scattering demons across the land. These demons bring inevitable disaster and threaten to inflict war and suffering on the world, and it’s up to you to stop them! Join your favorite anime characters on an epic journey to cleanse the world of these demons and stop them from destroying heaven and earth!


      Man kann es sich kostenlos runterladen. Irgendwas zum Kaufen gibt es bestimmt auch, hab aber noch nicht gesehen was genau.
      Ich hab es heute Mittag gestartet, den Prolog kurz gesehen und wurde gleich wieder rausgeschmissen, da zu dieser Zeit eine Wartung lief. Bin also mal gespannt wie es so ist^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faravai ()

    • Muss man für das Spiel dauerhaft online sein? Gibt viele f2p-Spiele,die ich gern mal ausprobieren würde (Pokemon Shuffle mobile, Kingdom Hearts chi, Tales of Link etc etc), aber ich hab nicht im ganzen Haus Internet und ohnehin sehr langsames Netz (also wirklich wirklich langsam), daher muss ich oft verzichten, sonst fliegt der Router bald aus dem Fenster.

      W.a.i. nett dass sowas rüberkommt. Probieren schadet sicher nicht.
    • Bei dem ganzen Miitomo Hype wurde Tales of Link wohl etwas in die Stores gestealthed^^

      Seit gefühlten Ewigkeiten gehe ich am Krückstock was Speicherplatz auf meinem iPad angeht. Als ich mir das Teil damals gekauft habe, musste ich wohl komplett verdrängt haben, das von den 16 gigabyte der tatsächlich nutzbare Speicher glaube ich gerade mal bei 9 oder 10 Gigabyte liegt.

      Das fiese an Free to Play spielen ist dass sie Speicherfresser sind. Tales of Link wird sich da auch einreihen denke ich.

      Werds aber dennoch mal runterladen. Bamcos Mobile Titel waren für mich bisher immer billige Cash Grabs und Kopien bekannter mobiler Titel, wo man irgendeine Anime-Lizenz für missbraucht. Mal schauen ob Tales of Link was taugt. Kingdom Hearts Chi oder wie auch immer es heißt erscheint ja nun auch in den USA, da habe ich aber seit der Ankündigung (auf der E3 glaube ich) nie auch nur ein Wort von Europa gehört.
    • Bisher bin ich relativ positiv überrascht. Scheint wirklich sowas wie ne Story zu haben. Mal sehen, ob sie sich noch entwickelt, erinnert mich aber alles so ziemlich an Radiant Mythology. Nur eben als Smartphone-Ableger.
      Ansonsten bin ich immer noch dabei mir nen Überblick zu verschaffen, da man ziemlich viel machen kann. Habe auch schon so ein Event gestartet (das mit der Schule).

      Relativ witzig fand ich auch, dass das originale Opening beibehalten wurde. Da gabs wohl keine Lizenzprobleme :rolleyes:

      Man darf mich auch gerne adden: 206247628

      @Somnium

      Bei mir wird die App mit 0,96GB gelistet.
    • Habs mir auch mal geladen. Finde das HUD etwas überladen und unübersichtlich.
      Hab eins dieser Beginner-Events begonnen, komm grad aber nach der 4. Mission beim Boss nicht weiter. Muss also meine Truppe stärken. Weiß nicht, was dafür die beste herangehensweise wäre.

      Übersetzer bei Chinurarete Subs
    • Ich bin auch immernoch komplett begeistert :D
      Allerdings echt teilweise zu schwer, man muss doch Tag und Nacht spielen um noch diesen Monat diesen Dhaos zu erhalten Oo

      Hier mal mein Freundescode/User-ID

      586.134.470

      Würde mich mal interessieren wie meine Stats für einen anderen aussehen, man sieht die eigenen als Support ja nicht, ich glaube da werden immer nur die drei gezählt die man eben mitnimmt.

      Hab momentan 5 Star5 Charaktere, und Luke fon Fabre konnte ich glücklicherweise schon einmal erweitern mittels Limit Break :)
    • Jetzt erst angenommen sorry^^

      Wen du mal Zeit hast, schreib mir mal wie meine Stats aussehen, würde mich schon interessieren wie die so im Vergleich liegen.^^
      Hab einen in der Freundesliste mit Rang 140 mit Dhaos als Leader, 10k Schaden und 11k Leben D:
      Ich frag mich wie man so etwas schafft, ich komm irgendwie schlecht voran, alle haben die max Stufe, muss ich jetzt echt warten bis mein Team komplett 5Star ist -.-
      Naja solange es mir Spass macht spiel ichs eh weiter. :9
    • Geh doch einfach unter Party -> Arrange Party und die drei ersten Charaktere sollten eigentlich deine Support Stats bilden. Wähle ein neues Team/einen anderen Slot, pack nur deine drei Charaktere rein und guck auf die Stats. Vergiss nur nicht wieder auf dein eigentliches Team zu wechseln danach haha

      Wer viel viel Geld reinsteckt, hat ist halt im Vorteil. Da lässt sich gut ein starkes Team zusammenstellen und zusätzlichen Boost bringt noch die Ausrüstung und benutzte Items. Ohne Geld auszugeben wird niemand so schnell so ein hohes Level erreichen, so lange ist das Spiel ja auch noch nicht auf dem Markt.

      Ich hab noch Plätze frei in meiner Freundesliste, daher könnt ihr mich ruhig adden. Habe aber erst vor einigen Tagen angefangen
      834,333,516

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justy ()

    • Stimmt, so kann mans auch machen^^
      Meine Stats sind garnicht mal so dolle wie ich sehe, hab allerdings einen recht schwachen dritten Support, den ich nur wegen dem Skill bei mir hab,
      heilt 40 Prozent meiner Gesundheit für 30LP, hat mich schon oft gerettet.
      Ich hab ganz am Anfang auch 18,99 investiert, mehr wirds aber wahrscheinlich nicht, ich glaube Dhaos gibts bestimmt in ein paar Monaten wieder, momentan einfach unbesiegbar. :/
      Find die neuen Idol Charaktere auch cool, hab bereits 10 mal gewürfelt, leider ohne Erfolg, beziehungsweise nur 4Star Charaktere.


      Hab dich auch mal eingetragen Justy :)
    • Sodela, falls es einer von euch noch nicht probiert hat oder davon nichts mitbekommen hat, die amerikanische Seite prelaunch.me verteilt noch bis zum 22.4. eine 5-Star Sophie. Eigentlich dachte ich, wegen dem Hinweis, dass nur Amis daran teilnehmen konnten, aber ich habs trotzdem versucht und heute Sophie auch bekommen.

      Also einfach nur die eigene User-ID auf dieser Seite eintragen und ein paar Tage später bekommt man Sophie als Geschenk: docs.google.com/a/aktsk.com/fo…woNvyHYg/viewform?c=0&w=1


      @Justy
      Wollte dich eben adden, aber es geht nicht mehr :(

      @Fayt
      Die ID die du angegeben hast, ist dieselbe von Aruka und somit nicht deine eigene ;)
      Würde dich ansonsten auch noch adden^^