Square Enix Europe store - Erfahrungen

  • Hi,



    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann. Es geht mir lediglich darum, dass ich von FF XV die Collectors vorbestellt habe. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Store gemacht hat und mir sagen kann, ob die Vorbestellungen in der Regel pünktlich eintreffen?




    Danke und Gruß
    Neixi

  • Bei mir auch. Hatte nie Probleme gehabt, außer 1mal. Da hab ich mir ne Figur bestellt (Shiva FFXIII) und die kam beschädigt an. Da nur diese eine Figur zu Verfügung stand, konnte man es nicht austauschen, so hat mir SE die Hälfte des Geldes zurück überwiesen.
    Der Support ist auch klasse und die helfen einen auch.
    Lieferung bei Vorbestellung werden auch per Express versendet.

  • Wie funktioniert das mit den Vorbestellungen dort?
    Ich versuche mir gerade die Star Ocean CE vorzubestellen.
    Komme aber nach Auswahl von Paypal nichtmehr weiter.
    Ich werde gebeten eine Zahlungsquelle hinzuzufügen, besitze aber eine.
    Nach eingabe meines Kontos steht dort " dieses Konto gibt es schon"
    Was nun??
    Kann doch nicht sein, das ich der einziege bin, der damit Probleme hat.

  • Wende dich doch am besten an den Support. Evtl. ist da bei der Umstellung/Umstrukturierung des Stores was schief gelaufen.


    Ich hatte Star Ocean schon vor der Umstellung vorbestellt und zwei weitere Sachen. Nach der Umstellung habe ich drei Links bekommen - für jede Vorbestellung einen. Ich musste jeden Link anklicken und da PayPal nochmal neu bestätigen, hat wunderbar geklappt. Wie es jetzt aber mit neuen Bestellungen mit PayPal aussieht, weiß ich nicht.


    btw.: Ich bin gestern erschrocken, da kam eine Mail von PayPal: "Bestätigung Ihrer Zahlung an UC Technology". Die Firma sagte mir nichts und ich dachte es hätte ein Missbrauch meines Kontos stattgefunden. 8o Dann ist mir aber der Betrag verdächtig bekannt vorgekommen und mir ist eingefallen, dass ja Star Ocean bald erscheint. ^^ Dann habe ich die Rechnungsnummer vom SE Store mit der Rechnungsnummer von UC Technology verglichen - hat gepasst. Am 15. Juni kam sogar eine Mail von SE, dass der Betrag bald abgebucht wird, trotzdem bin ich erschrocken, weil ich das im ersten Moment überhaupt nicht zuordnen konnte.