Final Fantasy XV - Deluxe Edition ist jetzt vorbestellbar

• Amazon nimmt seit heute Vorbestellungen für die Deluxe Edition zu Final Fantasy XV entgegen. Die Deluxe Edition beinhaltet neben Final Fantasy XV auch ein Steelbook mit einem Design von Yoshitaka Amano sowie den CG-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV auf Blu-ray. Zudem warten Zusatzinhalte per DLC.

Hier noch einmal ein Bild der Deluxe Edition:

final-fantasy-xv-deluxe

Ganze News lesen

3 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (7. April 2016 um 16:27)

• Finde eher die normalen Cover, die wir seit XIII haben (die einheitlichen) sehr generisch. XIII-2 ging da glücklicherweise nochmal einen traditionellen Weg. Und für mich ist es einfach Tradition wenn ein Final Fantasy Cover von einem Amano Artwork geschmückt wird.

Leider habe ich aber sowohl einen Problem mit dem Preis und ich bin auch kein großer Fan von Steelbooks. Das heißt, das Steelbook nehme ich gerne als Sammelitem, hätte aber viel lieber eine normale Hülle auch noch dabei. Oder aber als Digipack oder Mediabook. Wäre beides sehr gut gekommen. Steelbooks, ich weiß nicht, davon habe ich einfach zu viele mittlerweile.

Das Design ist jedoch klasse und es würde perfekt zum Final Fantasy X Steelbook passen. Aber wie ich lese, gibts hier die gleiche Kritik wie beim bereits genannten Final Fantasy X Steelbook. Es sieht hässlich aus. Kunstbanausen :D

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10
    Silent Hill 2 Enhanced Edition

• Amanos Zeichnungen sind Meisterwerke....ist mir unverständlich wie man das häßlich finden kann. Seit dem Beginn des Jrpg Genres hat der Mann die unerreichtesten Artworks rausgehauen.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• Hm man muss Amano mögen, für mich sind die Zeichnungen zwar irgendwie interessant aber nicht wirklich schön. Ist eben ein sehr eigener Stil wobei ich künstlerische Objekte oft nicht schön finde.

• Das Cover/Artwork wäre noch mit der einzige Grund, mir diese Version zuzulegen. Der Rest (Film, DLC-Zeug) bestimmt nicht. Wie man Amanos Arbeiten hässlich finden kann, ist mir schleierhaft. Mir gefallen die traditionellen schlicht weißen Cover mit FF-Logo darauf zwar auch gut, aber dieses Artwork hier ist wirklich mal total genial.

• also mögen tu ich das cover da auch net wirklich aber einige bilder von ihm sind gut leider ist das cover und titel song unpassend für ff15 finde ich aber hab sie mir vorbestellt da ich irgendwie die steelbook case der ultimate edition auch net so gut finde XD phyisch hätte ich den so weit alles brauchte also nur noch den dlc aus der psn digitalen version 16 bit autolakierung den hätte ich so weit alles XD

• fast alle frauen sehen bei ihm aus wie terra :F bin auch nich der größte amano fan, awa das hier find ich ganz ok..

hab deluxe mal vorbestellt, werd awa wahrscheinlich später zu normalen wechseln.. irgendwie rechtfertigt der inhalt für mich auch net den preis und bin auch kein freund von steelbooks hab lieber normale hüllen mit hüpschen covern

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Ja das stimmt, finde auch dass alle weiblichen Amano Figuren wie Terra aussehen. Ich find es auch sehr schwer diese Zeichnung zu deuten, man erkennt kaum was das alles mit dem Spiel zu tun hat. Lediglich ein paar Bestias sind erkennbar, der Rest könnten Monster oder sonst was sein.

• Das japanische Standard Edition Cover fängt das Thema auch gut ein.^^
    Das Steelbook gefällt mir auch auch so gut.

DAS finde ich wiederum absolut hässlich. Erinnert mich an die schon immer furchtbar hässlichen amerikanischen FF-Covers. Dann lieber klassisch weiß mit Logo.

• Achja jeder Vorbesteller bekommt, auch 5 Postkarten dazu geschenkt, egal
    welche Version.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Offizieller Beitrag

Diese Deluxe Edition werde ich mir vorbestellen, sobald sie bei meinem Händler auftaucht. :) Der Aufpreis für das Gebotene erscheint mir gerechtfertigt und den Film will ich so oder so haben.

Amanos Stil ist ohne jeden Zweifel eigen, aber es müssig, sich nach beinahe 30 Jahren Final Fantasy darüber zu beschweren. Seine Artworks gehören zur Serie hinzu und sind eine Konstante, die ich nicht missen möchte. Auch wenn Final Fantasy für Veränderung steht.

Mfg
    Aerith's killer

• Freue mich sehr auf das spiel, kommt mir immer noch surreal vor das ich dieses spiel nach ca. 10 jahren endlich vorbestellen kann bzw schon habe (gott das war ne schwere geburt um 6uhr morgens nach dem event). Das Steelbook ist einfach....nunja amano halt, also göttlich und zusätzlich noch kingsglaive als blu ray, den film wirds ja nur als stream oder download geben, weiss grad nicht ob der auch nochmal auf blu ray so rauskommt wurde jedenfalls nichts dazu gesagt auf dem event. Könnte mir aber vorstellen das es erst ne weile nach dem release des spiels im laden erhältlich ist.

• Amanos Stil ist ohne jeden Zweifel eigen, aber es müssig, sich nach beinahe 30 Jahren Final Fantasy darüber zu beschweren. Seine Artworks gehören zur Serie hinzu und sind eine Konstante, die ich nicht missen möchte. Auch wenn Final Fantasy für Veränderung steht.

Dem kann ich nur bei flichten. Was ist los mit euch? Sind euch die Themen zum zerpflücken des Spiels ausgegangen, dass ihr euch jetzt schon über das Design der Spielhülle auslassen müsst, oder habt einfach lange Weile? Es is echt so nervig, dass es nich mal dazu etwas positives hier zu lesen gibt, sondern immer nur gemecker und gejammer. Man kann's heut echt keinem mehr recht machen...

Zum Thema...ich hab mich sehr gefreut, dass es diese Version zu Amazon geschafft hat und sie gleich bestellt. Freu mich auf alle Inhalte.