[Anime] Brotherhood -FINAL FANTASY XV-


  • Zitat

    Noctis ist der Protagonist von Final Fantasy 15 und der Prinz des Königreichs Lucis. An seiner Seite steht Ignis, der als treuer Freund der Familie und Berater beschrieben wird. Weiterhin gibt es noch Gladio, einen tätowierten Hünen, der sozusagen Noctis' Bodyguard ist, und dann gibt's noch Prompto, den extrovertierten Partydude, der als einziger Charakter der illustren Runde nicht von königlichem Geschlecht ist.PCgames


    Ich mag die erste Episode sehr, sogar sehr schön gezeichnet, und Detailreich, auch wenn die erste Folge nur knapp 12 Minuten dauert bin ich sehr auf die nächsten Vier gespannt. Und cool das man sich alle Folgen Kostenlos auf YouTube ansehen kann...
    Hier die erste...
    Episode 1 - Before the Storm

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Kostenlos ist es ganz nette Werbung, aber nen besseres Studio hätte schon nicht geschadet - sieht schon arg billig aus. Der OST ist aber auch in der ersten Folge toll gewesen. :)

  • Welches Studio war denn für die Animationen zuständig? Da kann auch genau so gut Madhouse, Ufotable Oder A-1 hinterstecken, wenn das Budget gering ist, bekommt man auch nichts besseres für Lau geliefert.


    Ich fand Episode 1 aber auch ganz unterhaltsam. Ein paar Standbilder und Low Quality Animationen eher weniger, aber ich sagte ja schon, für Lau bekommt man hier mehr als solide Kost geboten. Und der gelungene Soundtrack wurde ja schon erwähnt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das ist sogar in der Tat von A-1 Pictures (u.a. Sword Art Online und Ao no Exorcist), für deren Verhältnisse wirklich sehr ernüchternd.
    Man merkt halt dass es in erster Linie Werbung ist.

  • Welches Studio war denn für die Animationen zuständig?


    A-1 Pictures
    Sieht man auch in den Credits ;)


    Ich fand die erste Episode auch unterhaltsam und nett für zwischendurch.
    Und für einen kostenlosen Anime war das defintiv in Ordnung (auch wenn mich die CG Soldaten etwas gestört haben, aber mich stört allgemein offensichtlicher CG Gebrauch in Anime)

  • Episode 2 ist online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur Genial, die Folge war einfach informativ über Prompto, und Noctis Freundschaft.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Trailer zu Episode III


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Morgen endlich neue Episode.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)