Final Fantasy XV: Release, Collector's Editions und mehr

  • Habt ihr schon eine bestätigungemail erhalten? ich nicht aber ich hab im store alles save.. irgendwie hat paypal geklappt damn bin ich grad happy

    Also ich hab mir die Ultimate Collector Edition vorbestellt und direkt ne Bestätigungsmail bekommen.

  • Bin ich der einzige der Play Art total hässlig findet? :D
    Der Rest der CE ist gut. Aber auch keine 200 Wert. Deluxe reicht mir. Wenn die DLC was taugen hol ich die im Store.


    Kaydon


    Naja dafür haben sie ja jetzt mehr interaktionen mit den anderen eingefügt. Im Prinzip sind sie dadurch ja spielbar. Aber nicht so individuell wie Noctis. :D

  • Kann es sein das der Kauf deaktiviert wurde? Man kommt zur Kasse, will man aber bezahlen drücken passiert nichts...

  • Endlich! Mein Lehrer wollte mir mein Handy abnehmen aber ich habe gebettelt wie ein behinderter, dass ich das bestellen muss und dann hats nach 2 Stunden versuchen endlich geklappt! Danke an meinen Lehrer haha xD Er hats mich weiter versuchen lassen bis es endlich geklappt hat

  • Bin ich der einzige der Play Art total hässlig findet?


    Definitiv nicht, finde sie auch Hässlich, vor allem auch Detail arm, na ja finde
    irgendwie die gesamte Play-Arts Figuren Hässlich, und auch noch überteuert,
    ohne die Figur hätte die Ultimate Edition bestimmt locker 115-120€ weniger
    gekostet, und somit hätte ich sie mir auch gekauft, aber mit Figur NOPE!

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ich finde 270 Euro auch heftig für diese Edition und die Figur find ich auch nicht so toll. Muss jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt. Ich glaub ich werd mir nur die normale Version kaufen weil der Film interessiert mich auch nicht sonderlich.
    Aber mir gefällt im ersten Trailer schon mal die deutsche Stimme von Regis.

  • Ich hoffe, das die Anime Mini-Serie auch auf Blu-Ray für die erscheint,
    wo sich keine Ultimate Edition holen.


    Streame die Demo...
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [YouTube]


    Ich hab eine von paypal bekommen aber nicht von Square enix selber. ist das so gewollt oder fehlt die von se?


    Hast du unter den Spam-Ordner geschaut? Bei mir ist sie dort gewesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hab meine jetzt auch *-* !
    Aber finde den Preis eigentlich gerechtfertigt... Wäre nur cool gewesen hätten sie die Edition auch ohne Figur angeboten.


    Danke für die Antworten wegen dem gleich bezahlen m(_ _)m !


    Endlich! Mein Lehrer wollte mir mein Handy abnehmen aber ich habe gebettelt wie ein behinderter, dass ich das bestellen muss und dann hats nach 2 Stunden versuchen endlich geklappt! Danke an meinen Lehrer haha xD Er hats mich weiter versuchen lassen bis es endlich geklappt hat


    Geiler Lehrer. :D Habs auch heimlich in der Arbeit bestellt, zum Glück arbeite ich in einem Büro! >3<

  • mmh bei mir hat's jetzt endlich auch funktioniert :jumping)


    Die Play Arts KAI sind sicherlich keine "Schmuckstücke" die ich mir leicht ersichtlich irgendwo in die Vitrine stelle, durch die Gelenke würde ich mir diese nur in die zweite bzw. dritte Reihe stellen ... Sind einfach zu leicht ersichtlich und sehen milde ausgedrückt seltsam aus.


    Aber mal ne Frage an euch, ich bin nicht so der Paypal Nutzer, aber Paypal hat mir ne Rechnung über sage und schreibe 1€ (!!!) gesendet, anbei noch der Wortlaut ...


    Sie haben eine Zahlung über 1,00 EUR an Square Enix Limited autorisiert



    ... ist das bei der Vorbestellung normal?!? ?(

    • Offizieller Beitrag


    Du weißt schon das die meisten neuen Play Art KAIs so ca 115 Euro kosten?


    Da fängt schon die Frechheit an ^^


    FF XV ist derzeit eine Geld-Maschine, die SE total ausnutzt. Anime und Film dazu produzieren ist etwas abgehoben, wenn das Spiel selbst noch garnichts geleistet hat. Dann eine mega teure CE; ob die Inhalte nun ausreichend sind oder nicht, 270 € Loch in eurem Budget habt ihr nachher noch immer.


  • die Prüfen damit nur ob Paypal oder Visa belastbar ist und alles stimmt^^

  • Huhu,
    hab mich dann mal Registriert :)


    Selber hab ich mir gerade die CE Vorbestellt ... Schon allein wegen dem ersten FF welches Komplett in deutsch kommt (ob die Syncro gut wird sei mal dahin gestellt)


    ansonsten wegen der 1 Euro Paypal Belastung, dient zur Verifizierung deines Paypal Accounts. Wird aber mit dem Normalen Kaufpreis Verrechnet.


    Gruß Kenishiro

  • Super Trailer, ich liebe ihn! Ich finde, grad durch dieses Lied kommen so viele Emotionen durch. Man spürt jetzt wirklich evtrem den Zusammenhalt und die Freundschaft zwischen den vier Jungs. Schade ist dagegen, dass der Focus nicht so sehr auf Luna lag und man im Prinziep wieder nichts über sie erfahren hat.


    Was mich jetzt brennend interessiert, ist, ob man den Anime und den Film unbedingt sehen muss, um manches in der Story von FFXV zu verstehen?


    Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:


    - Das Design von Titan hat sich verändert
    - Der Angriff von Ramuh sieht anders aus als in der Demo
    - Die riesige Schlange, gegen die man kämpfen kann, heißt tatsächlich Midgarsolom. :D
    - Die Szene, in der Regis mit den Leuten am Tisch sitzt, ist die, die es damals in den diversen Versus Trailern zu sehen waren. Also wird man diese Handlungssträng wohl jetzt in den Film eingebaut haben.


    Ich bin außerdem etwas verwundert, dass es im allgemeinen keine weiteren Infos zum Spiel an sich gegeben hat. Oder irre ich mich da? Ichmeine, ich hab das Event nich gesehen... Ich kann nur hoffen, dass es noch das ein oder andere ausführliche Interview geben wird.

  • 270€?!
    Ich dachte schon die spinnen mit den 180€ für die Star Ocean Collectors Edition.
    Das fuchst mich jetzt gehörig!
    Muss ich mich mit der Standartversion zufrieden geben, die ich hinterher fürn paar € hinterhergeschmissen bekomme....x_x
    GELD GELD GELD, ich brauche GELD!
    Ich werd einfach reich. 8o !*


    EDIT:
    OMG ich kann nicht mehr.
    Das Batmobil! Jetzt auch als Batwing. :rofl)

  • Uih, Danke für die vielen Antworten :)


    Hab ich mir beinahe schon gedacht, wollte nur sicher gehen.
    Das XV komplett in Ger sein wird, ist klar ein Grund zuzuschlagen. Vor allem da es ja langsam dazu übergeht, das die Games wenn überhaupt Deutsche Untertitel spendiert bekommen.
    Aber 270 sind eigentlich too much...


    Grüße Zaraf