Uncovered Final Fantasy XV heute ab 21 Uhr live

• Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)
    Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Silent Hill 2 Remake 9/10

• Schau mir immer noch die Sendung RocketBeans TV an. Recht unterhaltsam mit Simon Krätschmer. Noch wenige Minuten.

• Hironobu Sakaguchi war auf der Bühne, ich habe nicht verstanden was er gesagt hat. Ist er zurück oder was geht da ab?

• Ich dachte er wäre mit an Board. Danke für deine Übersetzung.

Der Trailer war Bombastisch 8-) .

Die Grafik-Demo eben war einfach nur atemraubend. Was Sie aus der PS4 und X1 rausgeholt haben. Wird sicherlich auf 30fps laufen, aber das gezeigte Material kann seines gleichen suchen.

3 Mal editiert, zuletzt von DoubleDragon (31. März 2016 um 04:39) aus folgendem Grund: Nachtrag.

• Anime....Film....Handygame....Kinderdemo. Ernsthaft? Das ganze Event ist übelst lächerlich. Ok, der neue Trailer war nett und optisch ist das Spiel wirklich wie gewohnt über jeden Zweifel erhaben...aber muss dieser ganze Kram am Rand wirklich wieder sein?

So nach dem Motto: "Es gibt zwar keinen zweiten Teil als Spiel, aber stattdessen bombardieren wir euch mit massenweise anderem Kram".

Und "Stand by me" als Theme Song? Sehr kreativ. So spricht man den Massenmarkt an.

Sorry, das Event war der totale Reinfall für meinen Geschmack. Selbst das Releasedatum war ja auch schon inoffiziell bekannt. Den ganzen Rest können sie sich gerne in die Haare schmieren.

• Also ich fand das Event sehr unterhaltsam. Die Moderatoren waren sehr unterhaltsam und die Sprecher für den Film sind ja wohl mal richtig geil! Am meisten freue ich mich aber auf die Demo, die wird im Laufe des Tages direkt gezockt! :)

• Dass was sie vom Spiel gezeigt haben war richtig klasse aber der Rest? Naja ich weis nicht so recht aber ich finde dass das Spiel irgendwie in den Hintergrund geraten ist. Film, Anime...hätte es in meinen Augen nicht unbedingt gebraucht. Man hat halt wieder so gut wie nichts zu Luna, Regis erfahren, keine neuen Aeons gesehen usw.. Auch gameplay hätte schon mehr sein können.

Zudem finde ich es schade dass es weitere 6 Monate dauert bis es endlich mal erscheint, auch wenn man den Termin ja schon vorher kannte.

Aber alles in allem war das Event schon recht gut

Einmal editiert, zuletzt von Izanagi (31. März 2016 um 05:50)

• Anime....Film....Handygame....Kinderdemo. Ernsthaft? Das ganze Event ist übelst lächerlich. Ok, der neue Trailer war nett und optisch ist das Spiel wirklich wie gewohnt über jeden Zweifel erhaben...aber muss dieser ganze Kram am Rand wirklich wieder sein?

So nach dem Motto: "Es gibt zwar keinen zweiten Teil als Spiel, aber stattdessen bombardieren wir euch mit massenweise anderem Kram".

Und "Stand by me" als Theme Song? Sehr kreativ. So spricht man den Massenmarkt an.

Sorry, das Event war der totale Reinfall für meinen Geschmack. Selbst das Releasedatum war ja auch schon inoffiziell bekannt. Den ganzen Rest können sie sich gerne in die Haare schmieren.

Ja muss es, nur weil du es nicht brauchst, heißt es nicht das das für andere auch abgesetzt werden muss. Ich habe mich über all diese Ankündigungen sehr gefreut, und der Hype der sich schon seit längerem gelegt hatte, ist jetzt einfach wieder da. Ich habe Advent Children gefeiert, weil man eben über in anderes Medium mehr zu FF7 erfahren drufte, und ich denke das wird viele, die sich auf FFXV freuen, auch so sehen. Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, das man mit dieser Miesepeterstimmung weil wieder irgendwas nicht passt, die freude andere auch automatisch runterziehen muss...

Und gut, - zuerst leaks reinziehen und dann rumheulen, das es der total reinfall is weil man es schon vorher kannte. Best Logic Ever. Aber wayne, das thema schileße ich für mich jetzt eh wieder ab, von daher kommt von mir auch keine Antwort...

#Topic:
    Ich fands Mindblowing. Es hat sich zuerst recht langsam entwickelt, aber war insgesamt mega top. Ich habe die ganzen Gäste(-Ankündungen) sehr gefreut, wie Sakaguchi, Lena headley, Sean Bean etc sehr gefreut. CGI freue ich mich auch schon, hab AV schon gefeiert und wenn da ein ähnliches Kaliber kommt. Auch den Anime werd ich mir logischerweise reinziehen. Aber nebenst (logischerweise) den neuen Bildmaterial, die Musik(dabei mein ich jetzt aber nicht Stand by me - sondern der OST der is einfach der wahnsinn) und das Release Datum, ist mein Highlight eigentlich die Demo die angekündigt wurde. Es mag Leute geben, die vielleicht lieber direkt was aus dem Spiel wollte, finde aber die Idee cool etwas seperates anzubieten um sich auch wirklich nicht vom Spiel zu spoilern und was frischen zu bekommen. Das hat mir zwar Grundsätlich an Ground Zeroes sehr gut gefallen, fands aber nur Frech für ne Demo Geld zu verlangen - von daher^^

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Einmal editiert, zuletzt von TheLightningYu (31. März 2016 um 05:55)

• Ich bin auf die PS4 Edition gespannt, die wird sicherlich auf der kommenden E3 2016 und der Gamescom gezeigt. Ob der CGI Film den Erwartungen gerecht wird und das Geld rein holt.

Ich werde mir die Amano Edition holen und sicherlich auf einer der Konsolen. Die Ultima Edition soll 270 Dollar kosten.

• Bin ja auf die Demo gespannt und das finale Kampfsystem. Das ganze Event hat aber gezeigt dass FF wieder auf dem aufsteigenden Ast ist.

• Wenn ihr euch durch meine Meinung die Stimmung vermiesen lasst ist das eher euer Problem. Ich gönne es jedem der seine Freude mit dem Event, mit FF15 und dem ganzen neu angekündigten dazugehörigen Zeug hat. Will niemandem was vermiesen hab einfach nur meine Meinung gesagt. Ist ein freies Land, sorry.

• Ja schon aber man hätte es auch etwas sensibler ausdrücken können, ich daran stören sich manche hier. So schlimm war das Event auch wieder nicht.

• Die Anime OVA ist kostenlos (5 Teile wovon jede Episode wohl nicht länger als 15 Minuten geht), die Demo (die übrigens eine Tech Demo ist), ist kostenlos, das Handyspiel wird Free to Play sein und der CG-Film wird der Deluxe Edition beiliegen wer diese gerne haben möchte (und vermutlich separat auf Blu-Ray erscheinen). Also man kann sich über vorab angekündigte Season Pässe gerne aufregen, aber die Sachen zu Final Fantasy XV sind größtenteils kostenlos und dienen dazu, dass das Spiel im Gespräch bleibt bis zum Release. Also wie immer gilt, jeder hat seine eigene Meinung. Ich schließe mich aber denen an, die das Event gelungen fanden und die zusätzlichen Inhalte als nette Dreingabe ansehen. Gibt durchaus schlimmere Deals in der Branche ;D September darf also gerne kommen : D

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10
    Silent Hill 2 Enhanced Edition