Kostenloser DLC und Launchtrailer zu République

• NIS America hat den Launchtrailer zur neuen PlayStation-4-Umsetzung von République veröffentlicht. Der Stealth-Action-Titel ist seit Freitag sowohl digital als auch physisch in Europa erhältlich. Die PS4-Version beinhaltet natürlich alle Episoden. Auch eine Limited Edition mit Soundtrack-CD und Begleitbuch gibt es hierzulande. Gefeiert wird der Release mit drei Kostüm-DLCs, die in den ersten zwei Wochen nach dem Launch kostenlos sein werden.

République wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert, dabei kamen über 555.000 US-Dollar zusammen. Im Spiel kommuniziert ihr mit Hope über ein Telefon oder über Computer, um ihr zu helfen. Über Überwachungskameras haltet ihr visuellen Kontakt und entdeckt elektronische Geräte, in die ihr euch hackt, um ihr zu helfen. Das Spiel erscheint mit deutschen Untertiteln.

Ganze News lesen

• Offizieller Beitrag

ich würde sagen man bekommt ihm beim kauf dazu als preoder bonus so seh ich dat xd

Pre-Order Bonus bedeutet übersetzt Vorbesteller-Bonus. Diese gibt es exklusiv für Vorbesteller, die Spiele vor ihrem Release kaufen. Das Spiel ist aber schon erschienen und diesen Bonus bekommen alle, die sich das Spiel geholt haben und in den kommenden Tagen holen werden. Also ist es eben kein Pre-Order-Bonus.
    Es handelt sich dabei um digitalen Zusatzinhalt (DLC) der, ohne das man für diesen spezifischen Inhalt Geld bezahlen muss, heruntergeladen werden kann. Also ist die Überschrift: "Kostenloser DLC" sehr zutreffend.

• Ich möchte anmerken das kostenlose DLCs ja nix neues sind, findet man ja in vielen Spielen. so etwas bieten Entwickler meistens an als Dank für den Kauf, nicht um zum Kauf zu verführen, wie es bei Vorbestellerbonis der Fall ist.^^

Bin mir noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, hab momentan viel zu tun, aber reizt mich auch^^

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age