Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• J.E.N.O.V.A schrieb:

Haben wir kein Animal Crossing NH Thread?
      Habe mir den Code über Eneba vorbestellt und bis jetzt nichts bekommen. Wollte eigendlich in der Nacht zu Freitag anfangen, ja. Kanns wohl vergessen xD

Hat jemand schon das Spiel? Kann nicht mehr warten *-*

Eneba verschickt die Codes erst zum Release ergo musst du etwas länger warten.

Da bei uns alles dicht ist und ich meine AC Switch Konsole bei Gamestop vorbestellt und bezahlt hab und nun auch keine möglichkeit besteht das ich die Zugeschickt bekomme muss ich etwas warten.

Habs mir aber nochmal nachträglich digital geholt und werde es dann heute Nacht starten. Is btw 6,4gb groß ^^

Freu mich auch schon drauf.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Unsere 3 Games lagen heute im Briefkasten. :)
      Ich werde es nachher wohl mal kurz einlegen...ich hoffe, es funktioniert schon und braucht nicht irgendeinen Day1-Patch oder so.

Edit: Ich habs gerade eingelegt und es wurde eine Update-Datei heruntergeladen. Es funktioniert also heute schon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terra ()

• Angeblich soll es morgen ne Direct geben. Ein Indiz dafür soll der Playstation Store sein wo Star Wars Jedi Academy als 26. März datiert wurde und man es ja zeitgleich auf der Switch veröffentlicht. Ich glaube ja nicht dass man für so ein altes Spiel ne große Ankündigung braucht.

Unter anderem gibt es "seriöse" leaker die behaupten dass man BoW2 und Metroid Prime 4 teasen wird.
    • VenomSnake schrieb:

Angeblich soll es morgen ne Direct geben. Ein Indiz dafür soll der Playstation Store sein wo Star Wars Jedi Academy als 26. März datiert wurde und man es ja zeitgleich auf der Switch veröffentlicht. Ich glaube ja nicht dass man für so ein altes Spiel ne große Ankündigung braucht.

Unter anderem gibt es "seriöse" leaker die behaupten dass man BoW2 und Metroid Prime 4 teasen wird.

Halte ich für absolut ausgeschlossen. Würde es außerdem am morgigen Donnerstag ne Direct geben wüsste man seit locker zwei Tagen davon.

Letzte Woche war ich auch noch recht optimistisch, aber seitdem hat sich das aktuelle Weltgeschehen nochmal verschlechtert und zudem neigen sich bei Nintendo die Bestände von Switch Geräten dem Ende gegenüber. Es wird keine März Direct mehr geben. Wenn sich die Lage etwas beruhigt haben sollte vielleicht ende April. Denke Nintendo wird es Publishern selbst überlassen ob sie ihre Titel ankündigen werden. Zahlreiche Ratings gibt es ja schon. Vermutlich wurde auch schon eine Ausgabe aufgezeichnet, nur wird man die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zeigen. Und sämtliche Insider sollten komplett ignoriert werden.

"Hey, was ist der Sinn des Lebens?"
      "Liebe"
      "Es gibt keine Hoffnung für uns, wir sollten alle Selbstmord begehen" - Gaspar Noé

Zuletzt durchgespielt: Oxenfree: 8,5/10, Call of Cthulhu: 6/10, The World Ends With You Final Remix: 8/10

• Dass Star Wars Jedi Academy im PSN Store auf morgen datiert ist, halte ich nun für wirklich alles andere als nen glaubwürdiges Indiz. Dann erscheint das Spiel morgen halt auch im E-Shop. Wär ja nicht das erste Spiel, was auch so einfach ninja like erschienen ist^^

Letzten Endes gibt es aber gefühlt für jeden Tag in diesem Jahr das Gerücht bzw "Leak" dasss eine Direct kommt :D Egal wann die Direct kommen wird, irgendein "Leaker" sackt sich den Credit dafür ein :D
      Es wär schön wenn morgen eine kommen würde aber wie @Somnium schon sagt, denk ich auch, dass die dann gestern angekündigt wär. Lustigerweise trendete gestern Abend "Direct" auf Twitter, wo ich erst dachte und hoffte, dass tatsächlich was angekündigt wurde aber letzten Endes war es nur das üblich Hoffen und Wünschen^^
      Inzwischen fang ich an zu denken, dass Nintendo dieses Jahr ziemlich verschlafen wird und sich etwas zu sehr auf den Erfolg der Switch ausruht. Das könnte noch ziemlich nach hinten losgehen, wenn Sony und Microsoft das Line Up ihrer neuen Systeme nicht verkacken... (wobei ich da bisher auch noch keinen Hype erkennen kann. PS4 und Xbox One wurden ja enorm gehyped, weshalb der Release so erfolgreich war aber hier... wirkt als, ob die Leute gar nicht so zwingend bereits eine neue Gen bräuchten)^^

Übrigens bald ist ja 1. April. Irgendwie hoffe ich, dass Nintendo die Gelegenheit nutzt und son richtig üblen Trollmove macht, wo sie jeder verflucht, verdammt und abrgundtief hasst, mich inklusive :D Ich würde das so endlos gut finden :D

Edit:
      Gerade die Meldung gesehen, dass die Switch nun tatsächlich die Verkaufszahlen der Wii in Japan übertroffen hat!
      Die Wii konnte sich ca. 12,75 Mio mal in ihrem gesamten Lebenszyklus in Japan verkaufen. Die Switch steht nun bei 12,8 Mio!
      Das ist natürlich sehr beachtlich!
      Animal Crossing hat sich übrigens ca. 1,88 Mio in Japan verkauft. Inklusive Download, wird man bestimmt auf 2 Mio kommen. Mit den 1,8 Mio ist Animal Crossing übrigens auch der nun erfolgreichste Release eines Switch Spieles. Nachdem Pokemon Schwert/Schild erst Smash Bros vom Thron schmeißen konnte, wollte Animal Crossing wohl nicht einfach nur zuschauen und entschied sich direkt mal Pokemon direkt wieder vom neu gewonnenen Thron zu werfen und das sogar sehr eindeutig, da sich Pokemon Schwert/Schild ca. 1,36 Mio mal verkaufen konnte.

Ich bin wirklich gespannt, ob irgendein Spiel noch erscheinen wird, welches es schaffen kann das zu toppen^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weird ()

• Neu

Mal was anderes,

ich konnte gestern eine Switch Lite Pokemon Design mit der normalen Switch erste Revision vergleichen.
      Die Lite liegt meiner Meinung nach um einiges besser in der Hand, echt angenehm.
      Aber das Display war im direkten Vergleich merklich trüber, weiß war eher Grau, besonders im direkten Vergleich zur alten.
      Auch war sie merklich Dunkler (Helligkeit voll aufgedreht), dagegen leuchtete die alte beinahe schon.
      Klar es kann je nach Modell leichte Display Unterschiede geben, aber gestern war der direkte Vergleich so krass das ich echt erstaunt war.
    • Neu

Yano schrieb:

Klar es kann je nach Modell leichte Display Unterschiede geben, aber gestern war der direkte Vergleich so krass das ich echt erstaunt war.

Das ist ja schon der erste Fehler überhaupt die Displays direkt nebeneinander zu vergleichen^^
      Das ist vermutlich einer der Hauptgründe wieso so viele Kindle-Geräte zurückgeschickt werden : D
      Du würdest dir vermutlich keine 2 Minuten Gedanken machen, wenn du diesen Vergleich nun nicht gemacht hättest. Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir, es am besten so hinzunehmen^^

Um das überhaupt beurteilen zu können müsstest du vielleicht mal Vergleichsbilder hier einstellen. Aber selbst das verfälscht die tatsächlichen Farben meistens so sehr, dass ein richtiges Urteil da kaum möglich ist. Ich kann auch meine beiden 3DS nebeneinander halten (bzw. ein 3DS XL und ein 2DS XL) die ebenfalls völlig unterschiedlichen Display-Kontrast haben. Sowie jede Revision Abweichungen hat. Ich weiß nicht in welche Richtung das bei dir geht ob du einfach neugierig bist oder das der erste Schritt dazu ist, mehrmals am Tag die Displays miteinander zu vergleichen. Sollte es in die Richtung gehen, lass es besser, sowas bringt nichts produktives mit sich. Ist natürlich nur ein Tipp^^

"Liebe"
      "Es gibt keine Hoffnung für uns, wir sollten alle Selbstmord begehen" - Gaspar Noé

Zuletzt durchgespielt: Oxenfree: 8,5/10, Call of Cthulhu: 6/10, The World Ends With You Final Remix: 8/10

• Neu

Ich kenne ja auch die Bild zu Bild Vergleiche dieser Modelle die im Netz bzw YouTube zu finden sind.
      Da waren die Unterschiede meiner Meinung nach zwar vorhanden aber so minimal das sie völlig vernachlässigbar sind.

Deswegen war ich ja so überrascht in Natura so einen fetten Unterschied zu erkennen.
      Klar vll. war es zufälligerweise eines der schwächeren Displays, ist ja bei Nintendo eine Lotterie, aber der Unterschied war wirklich deutlich über allen Vergleichen die es im Internet gibt.
    • Neu

Yano schrieb:

Klar vll. war es zufälligerweise eines der schwächeren Displays, ist ja bei Nintendo eine Lotterie, aber der Unterschied war wirklich deutlich über allen Vergleichen die es im Internet gibt.

Gerade Videos in Stream-Qualität würde ich da absolut nicht als Referenz nehmen. Das ist so als wenn du jemanden ein lautes Geräusch am Telefon akustisch näherbringen willst, das Geräusch durch den Lautsprecher aber dennoch verfälscht wird. Wie gesagt, ich kann dazu nun auch nichts weiter schreiben da ich deine Situation nicht beurteilen kann, aber ich würde mir da keine Gedanken machen solange es dich nicht beim zocken beeinflusst.

"Liebe"

• Neu

Sorry für den Doppelpost, aber da Panzer Dragoon hier nicht so enorm viel Aufmerksamkeit bekommen wird, lasse ich mich auf das Vergehen ein :D

Hier mal ein sehr informatives, gelungenes Review von Sega Lord X, was eine Wohltat nach dem GameXplain Review ist (was mittlerweile fast 2000 Downvotes hat):

Als ehemaliges SEGA-Kind schaue ich mir seine Videos ständig an, war mir nur nicht sicher, ob er als SEGA-Geek wirklich objektiv ein Remake wie Panzer Dragoon bewerten kann. Und das hat er ziemlich gut gemacht ohne das Remake mit Fanboy-Augen zu bashen oder in euphorischer Lobhudelei zu verfallen. Lohnt sich, komplett anzuschauen da er auch noch auf das Original einige male eingeht.

Vorhin die Info erhalten, dass das Xbox exklusive Panzer Dragoon Orta auch abwärtskompatibel für Xbox One verfügbar ist. Das Spiel hat Unmengen an Zeugs was man freispielen kann darunter auch das Original Panzer Dragoon. Habs mir jetzt für nen 10er gegeben weil ich da Bock drauf hab und noch keine großen Berührungspunkte zur Reihe habe. Das Remake steht aber weiterhin auf meiner Wunschliste. Bin ja auch ein großer Fan des SEGA Saturn aber beim Original muss man im Jahr 2020 halt auch aufpassen, dass einem die Augen bei der Optik nicht vaporisieren. Freue mich daher etwas mehr auf Orta, was ja laut vielen Fans mit Teil 2 der beste Teil der Reihe sein soll.

"Liebe"

• Neu

Josti schrieb:

Ich war auch als Kind immer ein Panzer Dragoon Fan und werde bei der Switch Fassung definitiv zuschlagen.
      Auch ein bisschen in der Hoffnung, damit ein eventuelles Panzer Dragoon Saga zu unterstützen, was damals an mir vorbeiging und mittlerweile aber unbezahlbar ist.

Der Entwickler des Remakes wird an der Fortsetzung arbeiten (komme nicht auf den Namen, gepublisht wirds aber von Forever Entertainment) "Panzer Dragoon II Zwei". So viel steht jetzt schon fest, dass davon auch ein Remake erscheinen wird. Nachdem SEGA die Lizenz nun knapp 20 Jahre vernachlässigt hat und keine Pläne mehr damit hat, vermietet man sie nun an andere Publisher. Ein ähnliches Szenario wünscht man sich ja bei Titeln von Konami. So lange da was anständiges bei rumkommt bin ich natürlich absolut dafür.

Zu Panzer Dragoon Saga soll ja der Sourcecode komplett verloren sein. Das war nun all die Jahre ein hin und her, erst 2018 machte der Produzent noch etwas Hoffnung auf eine Wiederveröffentlichung. Ich sage mal so, nichts ist unmöglich umzusetzen. Ohne den Code wirds schwieriger, aber talentierte Studios die sich darauf spezialisieren können auch diese Hürde überwinden solange sie noch ein Exemplar der Retail-Version besitzen. SEGA tut sich ja an sich schwer mit allem, was nach dem Mega Drive erschienen ist. Denke, wenn sich die Remakes der On-Rail Shooter gut verkaufen, dann wird man sicherlich über Saga nachdenken.

"Liebe"