Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weird schrieb:

Vielleicht. Unschlüssig bin ich mir noch. Wenn wirds aber wohl nicht zum Vollpreis, sondern eher bei ner 3 für 2 Aktion mal. Denke ich aktuell zumindest... Und dann pack ich mir den Elefant ans Gesicht und geh so durch die Stadt. Passt.... Und dann kam der Tag, an dem die Stadt nur noch von Labo VR Elefanten bevölkert wird...
      Guter Plan! xD
      So kannst auch gleichzeitig ein bisschen PR Werbung für deine geschriebenen Geschichten machen :D
      Zum Vollpreis hole ich mir das auch nicht :O, denk ich zumindest.

Was mir nicht so gefällt ist dass man die Switch in die Brille packt, wie das Google Cardboard oder Samsung Gear was schon erwähnt wurde. Die Switch wird dadurch ziemlich heiß werden :/ .
      Der Belüftungsschlitz an der Pappe find ich nicht ausreichend oder hat jemand schon eines der Labos getestet?
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• LostFantasy schrieb:

Also wenn DAS tatsaechlich aufzeigen sollte, wie genial Nintendo doch ist, dann gute Nacht
      Wer redet denn von genial? Warum musst du alles überspitzt ins extreme ziehen xD
      Das halt einfach der Unterschied zu der Google Version und wäre ein vorteil, denn die Google Version nicht so günstig wär, was ich vorher nicht wusste. Ergo wurde der Punkt auch eher nichtig
      Das Innovative (was nichts mit Genialität zu tun haben muss) ist eben die Kombi mit den Bausätzen.
      in die Geschichte gehen wird das halt eher nicht. Es wird wohl ähnlich durchwachsen laufen wie Labo im Allgemeinen. Es ist halt da und gibt einige die Spaß damit haben und das ist ok.

Cibi-Sora schrieb:

Was mir nicht so gefällt ist dass man die Switch in die Brille packt, wie das Google Cardboard oder Samsung Gear was schon erwähnt wurde. Die Switch wird dadurch ziemlich heiß werde
      Ich denke, dass das nicht wirklich ein Problem wird. Bei den bisherigen Labo Sets habe ich da zumindest auch nie irgendeine Kritik diesbezüglich mitbekommen. Also weder auf Facebook noch sonst wo. Das Gewicht ist wohl eher bedenklich, vor Allem da es ja an die Labo Zielgruppe gerichtet ist aber mal abwarten, wies wird am Ende

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weird ()

• @Weird
      Bei meiner Switch erwärmt die sich schon ohne einen Labo drum herum, ganz heiß :O
      Deshalb meine Sorge^^
      Ja das mit dem Gewicht ist tatsächlich bedenklich, da trägt es sich mit einem Smartphone besser.
      Am Ende fällt ein Köpfchen ab xD ....Äm, nein, nein^^

Edit:
      Übrigens gibts bei Mynintendo wieder neue Belohnungen z.B. die Spiele, CHASE: Cold Case Investigations (3DS) für 60 Goldpunkte und Adventure Bar Story (3DS) für 50 Goldpunkte. Erwerbbar erwerbbar bis zum 1.4.19
      Hätte ich vielleicht woanders posten sollen aber wusste nicht wo^^".
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()