Nintendo Switch - der große Diskussionsthread

  • Ich denke das GIF sollte schon beweisen dass es sich hier um einen Fake handelt, dem bereits zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Besonders lustig sind die ganzen Youtuber die richtig ausrasten und Nintendo angreifen obwohl nichts bestätigt wurde.

    Derzeit:

    Syberia The World Before

    Persona 5 Royale


    Zuletzt:

    Still Wakes the Deep - 8/10
    Stasis Bone Totem - 7,5/10

    Fobia - St. Dinfna Hotel - 7/10

    Elden Ring Shadow of the Erdtree - 7/10

  • Tut mir leid falls ich ein etwas "altes" Thema rauskrame, aber wo hörte man das Beyond Good and Evil 2 für NX erscheint? Ist das Spiel nicht überhaupt abgebrochen worden?

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Zitat

    aber wo hörte man das Beyond Good and Evil 2 für NX erscheint?

    hier z.B.
    ubisoft hat später sogar die seite destructoid angeschrieben und gebeten das gerücht von der seite zu nehmen, was eben ein unübliches verhalten ist bei unwahren gerüchten, weshalb einige vermuten, dass das verhalten darauf hindeutet, dass an dem gerücht sogar wahrlich was dran ist


  • ubisoft hat später sogar die seite destructoid angeschrieben und gebeten das gerücht von der seite zu nehmen, was eben ein unübliches verhalten ist bei unwahren gerüchten, weshalb einige vermuten, dass das verhalten darauf hindeutet, dass an dem gerücht sogar wahrlich was dran ist


    Ok, danke Weird. Erinnert mich jetzt spontan sogar an den YouTube-kanal von SuperMetalDave64. "Dave" hat so gut wie täglich neue News über NX und Nintendo allgemein veröffentlicht, bis eines Tages seine jüngeren Videos nicht mehr verfübar waren. Lag wohl auch an Nintendo.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Es gibt neue Bilder zum angeblichen NX-Controller:




    Ein Game-Informer-Redakteur hat über Twitter bestätigt, dass die "unsichtbaren" Tasten Informationen bestätigen, die ihm bereits bekannt waren, die aber nicht teilen durfte.


    Unbestätigten Gerüchten zufolge sind die Analog-Sticks nur im oberen Bereich beweglich und vermitteln statt einem einfachen Rumble-Effekt haptisches Feedback, welches mit dem "Taptic Feature" von Apple (Apple Watch) verglichen wird. Auch ein Anschluss für Kopfhörer soll vorhanden sein.


    via Nintendo Everything


    So wie ich das beurteilen kann, sind die Reaktionen auf die Bilder bisher eher negativ, wobei mich persönlich das Ganze durchaus anspricht. Ich denke, es wird kein Weg am Bildschirm im Controller vorbei führen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von zwiebelritter ()

  • Also es gibt hier wirklich nur wenige Möglichkeiten zur Interpretation. Auf den ersten Blick schreit es einfach nach Fake, ganz besonders nochmal der penetrante Aufkleber mit "Confidental Property", dann das Wii U Gamepad noch daneben (aus welchen Gründen auch immer) und der Fakt das nach dem ersten Leak keine Woche später auf einmal ein auf Hochglanz getrimmtes, anscheinend fertiggestelltes Produkt präsentiert wird. Und alles auch noch unterschiedliche Quellen. Wiederum haben sich viele Leaks rund um Nintendo zuletzt auch bestätigt. Vieles schrie förmlich nach eindeutigen Fakes und dann wurde das Gegenteil bewiesen.


    Mit solch einem Controller wird man natürlich kaum irgendein Spiel, besonders actionlastige Videospiele, nicht richtig spielen können. Sollte sich der Kram wirklich bewahrheiten, werden die negativen Meldungen nicht abreißen. Nintendo muss dann verdammt schmackhaft erklären, was für Vorteile ein solcher Controller haben könnte. Für mich siehts einfach wieder nach einem verspielten Gimmick aus, der wie die letzten Nintendo Erfindungen wieder mehr schadet als nutzt.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Ich bleibe auch weiterhin dabei, hab die Diskussionauf Go Nintendo mitverfolgt, zu vieles ist mir hier einfach zu Aalglatt. Fest steht ist das es zwei verschiedene Quellen sind die Fotos geleaked haben. Beide Fotos von den Controllern weisen ein ähnliches Design auf, das aktuelle Bild weist aber, nur eine Woche später, auf einmal ein auf Hochglanz getrimmtes Gerät auf. Das Bild wurde auf einmal wie auf Kommando veröffentlicht. Und halt dazu noch der auf seriös getrimmte "Confindental Property" Aufkleber. Und was soll das Wii U Gamepad da? Für mich sieht einfach alles auf den Fotos furchtbar gescrpited aus. Als wolle man einen inszenierten Fake nun noch weiter treiben. Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Nintendo will, dass man seinen neuen Controller mit einer Vita verwechseln könnte.


    Also erzählt mir was ihr wollt, aber die Nummer ist nichts weiter als ein offensichtlicher Fake. Anhand der Tastatur das Mac Books sieht man auch, es muss eine europäische Quelle sein. Ich kann den anderen Umlaut über dem "Ä" nicht identifizieren auf der Tastatur. Könnte was skandinavisches sein.

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Das mit den Jalousienen find ich doch etwas unrealistisch.


    Wenn Nintendo wirklich einen Controller oder ein Handheld ohne Knöpfe macht werde ich das mit Nachdruck nicht kaufen. Ich bin nicht bereit für diese Form der Weiterentwicklung. Wenn ich nur mal denke wie oft ich mich beim SMS Schreiben vertippe bekomm ich schon eine Wut im bauch...

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

    • Offizieller Beitrag

    Da nur die Farbe anders ist und das weisse Geräte zuerst aufgetaucht ist, stammen diese so gut wie sicher aus derselben Quelle und sollten nur die Glaubwürdigkeit des ersten "Leaks" erhöhen.


    Insgesamt ist der "Leak" gut gemacht, obwohl es jetzt auf einmal natürlich sehr viele von Anfang an gewusst haben wollen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • es gab auch nen tweet von dem bezüglich der anderen bildern


    Zitat

    The other "fake" takes my design (black) and a 3D print (in my opinion)
    more successful than mine, it says;) as it blew me away (Sorry I use a
    translator)

    wirklich überraschend ists natürlich nicht aber dennoch ne kleine erleichterung^^ aber was noch nicht ist, kann ja noch werden also wer weiß was nintendo in 3 monaten vorstellen wird :D

  • Ich wette, einige Leute bei GAF werden vielleicht nun sogar etwas erröten. Habe die beiden Threads dort lange verfolgt und einige waren sogar so passioniert bereits, komplette Möglichkeiten zu entwerfen wie man auf dem Ding zocken wird. Einige waren sich wirklich schon enorm sicher.


    Dass die ganze Geschichte nach Fake schreit habe auch ich von anfang an gepredigt, allerdings hatten die Macher des Fakes halt dieses Momentum, dass sich viele Leaks rund um Nintendo zuletzt bewahrheitet haben. Wäre dem nicht so gewesen, hätte man dem Fake Leak seit der Veröffentlichung nicht solch eine Aufmerksamkeit geschenkt. Und bei einer Sache kann man sich sicher sein, dieser Fake hat gigantische Aufmerksamkeit erhalten.


    Obwohl vieles nach Fake roch hätte ich aber auch nie darauf gewettet. Es hätte auch gut passen können, wir reden hier immerhin von Nintendo. Nicht dass die sich bei dem Fake Design nun noch etwas abgeguckt haben : D

    "First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."



    Zuletzt durchgespielt:


    Gears of War 3: 8/10

    Open Roads: 7/10

    Gears of War: Judgment - 6,5/10

  • Gigantische Aufmerksamkeit stimmt wohl. Die Fakes waren sogar auf der Seite einer österreichischen Zeitung.


    Der Durst nach einem reveal von irgendwas bez. NX ist groß.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.