Fire Emblem Fates: Special Edition wieder vorbestellbar

  • Bei mir steht auch 16 Juni.
    wird wohl auch ein fehler von amazon sein.
    und hoffentlich wieder richtig gestellt

  • Ist Revelation auf der Karte oder muss man das als DLC downloaden?

    Derzeit:

    Persona 5 Royale


    Zuletzt:

    Still Wakes the Deep - 8/10

    Syberia The World Before - 8/10
    Maid of Sker - 7,5/10

    Fobia - St. Dinfna Hotel - 7/10

    UnMetal - 9/10


  • es wäre natürlich auch möglich, dass Amazon nun bereits ne zweitlieferung anbietet und deshalb der junitermin bei euch steht. Scheint ja immerhin nicht limitiert zu sein... aber vielleicht habt ihr glück und amazon spinnt nur wieder rum :D


    das mit dem dritten spiel ist wirklich sehr merkwürdig... auf der verpackung ist ja auch nix zu finden von "downloadcode" daher müsste ja eigentlich alles aufm modul drauf sein, vorallem, da nintendo es ja auch so angekündigt hat ._. wäre ja echt doof, wenns am ende doch nicht so wär... aber da es sich bisher nur?! um amazon handelt, die sowas reingeschrieben haben und wir alles wissen sollten wie fehelrhaft amazon ist xD ... würde ich auch erstmal von nen fehler ausgehen. Naja in nem monat wissen wir mehr :D

  • Also ich Hoffe auch mal, Das die das nur so rein geschrieben haben.Und es doch alles auf einen Card Drauf ist.Lustig ist ja Ich habe sie beim Ersten mal bestellt,Und konnte die jetzt noch mal bestellen aus Spaß mal Testen.Da steht nun auch 16 juni glaube echt das es sich um ne zweite welle handelt.

  • Scheint als basiert die EU-Version auf dem zensierten Meme-Rewrite von Treehouse und hat ebenfalls nur englische Sprachausgabe. Dafür geb ich keinen Cent aus

  • Bei mir steht auch der 16.6 als Zustelltermin, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das stimmen kann. Dann wäre ja der ganze Aspekt der Vorbestellung dahin. Deshalb glaube (und hoffe ich) an einen Fehler von Amazon. Das einzige, was mir ein Dorn im Auge bei dieser Annahme ist, ist die Tatsache, dass man bei anderen Anbietern, wie MediaMarkt und Saturn die SE nicht wieder vorbestellen kann.

  • Es ist eine Vobestellung, weil der Artikel noch nicht erschienen ist. Das mit dem 16.6. habe ich - wenig überraschend - als Nachzückler auch. Vor einer Weile ging ja das Gerücht rum, dass Nintendo auf Grund der Nachfrage dafür sorgen wollen würde, dass eine zweite Charge der Special Editions produziert wird. Da diese natürlich wohl nicht sofort einsatzbereit ist, würde das sehr wohl den Grund für die verspätete Lieferung sein.


    Zitat

    Scheint als basiert die EU-Version auf dem zensierten Meme-Rewrite von Treehouse und hat ebenfalls nur englische Sprachausgabe.


    Oh bitte.. hoffentlich das nicht. Das kann eigentlich nicht sein, eigentlich wird meiner Erfahrung nach immer unabhängig lokalisiert.


    Zitat

    Diese
    Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates:
    Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates:
    Offenbarung.


    Sollte sich das doch noch bewahrheiten, cancel ich den Mist sofort. Der einzige Grund, warum ich die SE haben will, ist damit ich alles auf einer Karte habe. DLCs sind ja eben nun mal Hardware gebunden, darauf möchte ich weitgehend gerne verzichten.


    Tja, ansonsten ... ev. mal im Nintendo Chat nachfragen? Obwohl die wahrscheinlich auch keine Ahnung von sowas haben werden, befürchte ich ...

  • Kann es sein, dass die Special Edition für Deutschland gecancelled wurde?
    Ich hatte sie bei Media Markt vorbestellt und dann kam der Anruf, sie würde nicht mehr nach Deutschland geliefert werden...

  • Das wird auch sicherlich alles auf der Cartridge sein. Nehme an, dass der DLC-Code maximal ein "Unlocker" ist, wie es gerne mal gehandhabt wird.

    Da für mich die SE nur interessant ist, wenn Offenbarung ebenfalls normal drauf ist und irgendwie ja keiner genau Bescheid weiß, probiere ich mal morgen einfach im Nintendo Chat zu fragen. Ist zwar ev. dafür nicht so ganz geeignet, aber probieren kann man es ja mal ..

  • Bei Mediamarkt ist sie auch wieder vorbestellbar. Jedoch steht dort, dass sie am 20.05 abholbar ist. Kann man sich darauf verlassen? Oder müsste man doch bis zum Juni warten?

  • was ich noch fragen wollte:


    bei mir ist die Special Edition bei Amazon noch immer auf Juni datiert.
    Denkt ihr, dass ändert sich noch oder muss man wirklich bis Juni warten?
    ?(

  • Bei mir steht auch für Mitte Juni die Lieferung.. ich habe aber keine Lust so lange darauf zu warten...


    Dann wird halt Herrschaft so gekauft + die anderen Teile über den eShop...

  • Habe grade eine mail bekommen das ich es am 24.05 bekomme.
    Die 4 Tage sind verkraftbar.

  • ist auf amazon sogar wieder vorbestellbar... steht auch nix von, dass es erst später kommt... sollte also nun doch schon passen und alle spätestens näcchste woche ihre version bekommen, denk ich^^
    und wer noch kein exemplar abbekommen hat... wie gesagt amazon hats wieder vorbestellbar :)