Fire Emblem Fates: Special Edition wieder vorbestellbar

• Die Special Edition zu Fire Emblem Fates ist ab sofort wieder bei Amazon vorbestellbar. Die Special Edition enthält neben beiden Spielen auch das DLC-Szenario „Offenbarung“ auf einer Cartridge. Außerdem liegt ein Steelbook, ein Artbook und ein doppelseitiges Poster bei. Auch der New Nintendo 3DS XL im Fire-Emblem-Design ist nun für die Vorbestellung freigegeben.

Hier ein Blick auf die Inhalte der Special Edition:

fire-emblem-fates-special-edition-2

Ganze News lesen

4 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (20. April 2016 um 16:59)

• Mein eigenes Exemplar habe ich mir vor kurzem schon gesichert. ^^ Es freut mich aber dass ich nun bei Amazon auch eines für eine liebe Freundin von mir vorbestellen konnte. Sie versucht seid Tagen endlich eine SE zu ergattern, hatte bisher aber einfach kein Glück.
    Klasse das wir es letztendlich doch beide am Release-Tag spielen können. :D

• Geschafft, bestellt <3
    Das wird meine zweite Special Edition seit Tales of Xillia 1, mag den Zusatzkram eigentlich nicht, aber da es hier die drei Spiele auf Cartridge gibt mach ich mal ne Ausnahme, will schliesslich alle drei spielen, glaube die ganze Lore und Story ist dann wesentlich tiefgreifender :D

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• lustig ist das man dieses mal nur pro kunde 1 bestekllen kann wollte für mich und ein kolgee eine bestellen aber geht netXD

lol ist auch noch die preise Fire Emblem Fates: Vermächtnis 49.99 Fire Emblem Fates: Herrschaft 39.99

• Ja das mit der ein Artikel pro Bestellung wurde aber auch mal zeit, haben sie ja schon etwas länger so ^^

Ich bin leider zu spät -__-, als ich draufgegangen bin war es noch verfügbar, beim bezahlen dann nicht mehr xD

• oh man..ist die tatsächlich schon ausverkauft?..ich hab seit der Nintendo Direct täglich im 5 Minuten Takt die Seite aktualisiert...da bin ich einmal zwei Stunden nicht online schon hab ich die Chance verpasst...glaubt ihr man kann die SE da noch bekommen?

ich habe auch noch ne kurze Frage...nen Kumpel von mir hat die auch bei Saturn bestellen können...und er meinte das er noch keine Bestellbestätigung von Saturn hat, obwohl diese in kürze nach der Bestellung eintreffen sollte. Das ist jetzt ne Woche her und er hat jetzt Angst, dass das mit Saturn nicht klappt.
    Es gibt ja anscheinend mehrere Leute die das bei Saturn vorbestellt haben. Habt ihr schon eine Bestellbestätigung?

• Die Bestellbestätigung hab ich von Saturn erhalten aber sie soll einen nur informieren und stellt keine Zusage dar das man es auch bekommt.

Ich hab dort auch PlayStation vr vorbestellt weil bei Amazon immer nur Gefühlte 20 Sachen auf Lager sind ^^

:zidane/

• Danke für die schnelle Antwort bezüglich der Saturn Frage : ) Er ist halt super beunruhigt, weil er nur ne Email gekriegt hat wo halt drin steht, dass er bald eine Bestellbestätigung bekommt. : /

Haahh...ich hoffe Amazon lässt einen die SE noch einmal vorbestellen...ich will unbedingt eine haben T_T

• Puh, das war ein Krimi^^ Hatte keinen Computer in der Nähe und auf dem Handy bin ich gedrosselt. Zum Glück war mein Bruder schnell alarmiert, der sie direkt bestellt hat :D

Freue mich sehr, dass es endlich soweit ist und bin jetzt noch mehr gehyped. Die Zierblenden sind auch bereits vorbestellt :3

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Habe mir den New Nintendo 3DS XL Fire Emblem Fates erst einmal vorgemerkt. Momentan ist mir der aber mit 219 Euro noch ein wenig zu teuer angegeben. Ich bestelle den sobald ich das Bundle für 190 sehe. Aber dauert ja ohnehin noch bis ende Mai.

• Das hat ja schon in NA nicht geklappt :( Ich glaube nicht das Nintendo da jetzt großartig was ändern wird ^^" Ich hoffe es aber wirklich sehr...allein weil mir persönlich es nicht gefällt, dass alles nicht auf einer Cartridge zu haben : ( Mir vergeht dann sozusagen der Spielspaß...notfalls kauf ich mir die Spiele einzelnd einfach, weil ich super gehyped bin auf Fates...aber es würde sich für mich nicht richtig anfühlen. : (
    Naja dann heißt es für mich wohl mal wieder warten... :(

• ja bei Saturn kostete sie 79,99.

Die SE steht bestimmt auch im Einzelhandel im Mai anders kann ich mir das Loch zum aufhängen der Verpackung nicht erklären ^^

:zidane/

• bei media markt und saturn ist die auch weg xd naja hoff mal das amazon den preis noch an passt haben die ja bei bravely second CE auch gemacht da war sie anfangst ja auch füür 89.99 drin und da habe ich schnell zu gegriffen und den worde der preis in meine bestellung angepasst auf 79,99