System Shock Remake



  • Zitat

    Im Jahr 2072 erledigt der vom Spieler gelenkte Protagonist auf der Raumstation Citadel einen Hacker-Auftrag für „Edward Diego“, den korrupten Vizepräsidenten der „TriOptimum Corporation“. Er erhält Level-eins-Zugriff auf die Künstliche Intelligenz S.H.O.D.A.N., die Citadel kontrolliert, und entfernt ihre ethischen Beschränkungen. Zur Belohnung erhält er Amnestie und ein militärisches Cyberspace-Interface. Als er nach seinem sechsmonatigen künstlichen Heilungsschlaf erwacht, muss er feststellen, dass die Besatzung der Station größtenteils tot oder zu Monstern mutiert ist...Wiki


    Das Pre-Alpha Gameplay hat mir sehr gefallen, sieht für mich eher nach nen Remake aus,
    hoffe echt das Spiel erscheint auch für die PlayStation 4, denn ich will es unbedingt spielen.


    Da mein PC Es nicht packt, wäre eine PS4 Version ein Segen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Mehr Gameplay vom Remaster.
    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youttube]
    Gefällt mir recht gut, werde ich mir definitiv zu legen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Eine Pre-Alpha Demo ist über Steam kostenlos verfügbar.


    Demo


    Mal sehen, wie mein PC Damit zurecht kommt :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Neues Gameplay zu System Shock Remake.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir, für ein Pre-Alpha sieht das recht gut aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)


  • Gefällt mir, für ein Pre-Alpha sieht das recht gut aus.

    Echt? Ich finde das sieht grottig aus, wie ein Mobilspiel, alleine die Eckigkeit von diesen Bögen mit den Lampen drin. Einige Texturen sind nett, etwa auf dem Stand von Doom 3 von 2005. Ansonsten ist das doch hoffnungslos veraltet.


    Und wieso ist das Pre-Alpha Material? Die Pre-Alpha war vor drei Jahren, ich dachte das Spiel kommt bald raus.

  • Und wieso ist das Pre-Alpha Material? Die Pre-Alpha war vor drei Jahren, ich dachte das Spiel kommt bald raus.

    Nightdive Studios hatte die Entwicklung für andere Projekte pausiert. Weil sie auch den Fokus am Spiel verloren hatten. Das war damals die Begründung von Nightdive.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nightdive Studios hatte die Entwicklung für andere Projekte pausiert. Weil sie auch den Fokus am Spiel verloren hatten. Das war damals die Begründung von Nightdive.

    Ah, okay, das macht Sinn. Aber sinnvoll wäre es dann nach einer so langen Pause noch mal komplett neu anzufangen und von vornherein etwas moderner zu sein.

  • Ah, okay, das macht Sinn. Aber sinnvoll wäre es dann nach einer so langen Pause noch mal komplett neu anzufangen und von vornherein etwas moderner zu sein.

    Ich schätze mal, das Nightdive Studios von neuem begonnen haben. Denn ursprünglich sollte das Spiel mit der Unity Engine entwickelt werden. Doch das Spiel wird jetzt mit der Unreal Engine 4 entwickelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)