[Multi] Diablo 1-4

  • da wir alle WDs haben, ist vielleicht erwähnenswert das in der beta ein sehr interessantes item gefunden wurde. AK und ich hatten heute schon über die viel zu mächtigen frostburn gauntlets für wizards gepsprochen. und apssend dazu wurden heute gloves gefunden die ne ähnlich coole Wirkung beim WD haben könnten. es sind tusker and theo's mit dem Affix:


    increases all pets attackspeed by 100%


    das dürfte einen full summoner WD ziemlich interessant machen. da man ja nun auch fetish army permanent machen kann, dann noch das passive fetish sycophants dazu...da kriegt man schon ne grosse pet army zusammen.


    auch erwähnenswert, die bounties werden momentan zum powerleveln abused um charactere in 20 Minuten von Level 1 bis Level 70 zu bringen...

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Summoner möchte ich echt gerne testen, wie weit man das treiben kann! Das tönt sehr verlockend, aber da muss man einfach sehen, wo das im Vergleich mit anderen Skills steht und für welche Schwierigkeitsstufe das eine echte Option wird.


    auch erwähnenswert, die bounties werden momentan zum powerleveln abused um charactere in 20 Minuten von Level 1 bis Level 70 zu bringen...


    Das ist für die Beta vielleicht sogar gewollt, damit die Leute das Endgame schnell testen können.^^ Für den Live-Release wird da sicher noch geschraubt.


    Mfg
    Aerith's killer

  • ich denke beim summoner wird es einfach mehr legs benötigen, bis er richtig abgeht. während andere build teils schon durch 1 leg absolut übermächtig werden (frost wiz mit frostburn gauntlets), gibt es für den summoner ja sehr viel mehr Affixe die er benötigt. 100% pet attackspeed, 2 gargantuan, riesen zombiedog. perma fetish army usw.


    ich glaube nicht das das mit den bounties gewollt ist. denn das läuft momentan übe nen ganzen spieltem fehler. und zwar so:


    die Level der Mobs im adventure mode richten sich nach dem spieler, der das spiel erstellt hat. erstellt es ein Level 70, sind sie 70, erstellt es ein Level 1, sind sie Level 1. momentan wird es so gemacht, das der Level 1 das spiel erstellt und einen Level 70 in grp hat. der Level 70 macht sich dann auf den weg, die bounties in dem Level 1 spiel zu killen, was für den Level 70 natürlich onehits sind. das Problem, die bounty Belohnung (also das Gold und die xp) richtet sich nach dem, der den killing blow des bounties gemacht hat. und bei 70ern sind die bounty xp Belohnungen in den Millionen. der Level 1 bekommt aber die selbe bounty Belohnung. sprich, für den kill des Level 70 bekommt der Level 1 ebenfalls Millionen an xp ^^.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke beim summoner wird es einfach mehr legs benötigen, bis er richtig abgeht. während andere build teils schon durch 1 leg absolut übermächtig werden (frost wiz mit frostburn gauntlets), gibt es für den summoner ja sehr viel mehr Affixe die er benötigt. 100% pet attackspeed, 2 gargantuan, riesen zombiedog. perma fetish army usw.


    Ja, wenn man dann mit all den Legs noch auf genügend Grundschaden kommt.^^ Naja, wir können nur abwarten und hoffen, dass sich das noch alles balanced, ist ja noch mehr als genug Zeit.


    Mfg
    Aerith's killer

  • da du Affixe ja nun auch rerollen kannst, dürfte es möglich sein, die legs entsprechend deiner Bedürfnisse und wünsche anzupassen.


    [edit]zusatzinfo. das gambling kommt in gewisser weise zurück. jeder Händler verkauft unidentifizierte mystic items. diese item kauft man mit blood shards die man durch bounties verdient. diese mystic items können beim identifizieren dann jede Seltenheit und alle Affixe haben.

  • Hab heute nachmittag meinen dritten durchgang angefange. Diesmal habe ich mich für eine dämonenjägerin entschieden. Wow, was für ein char! Das geht ja voll ab und ich dachte das wird nach dem mönch nicht mehr besser! Vor allem die passive fähigkeit Rache ist ja voll geil! Da kann man ja fast ununterbrochen schnellfeuer einsetzen! :D man steht eigentlich mit nem MG da und ballert alles weg. Wenns brenzlig wird krähenfüsse aufstellen und sich mit nem salto verziehen! Einfach genial!


    Spielt ihr eigentlich mit begleiter?

  • mit dem scoundrel spielen ist ziemlich lustig. er hat immer nen lustigen spruch drauf. der templar is son Miesepeter....die sorceres hat ziemlich starke skills. vllt die stärksten von den dreien. aber sie ist....manchma merkwürdig.

  • Meine Dämonenjägerin fetzt so dermassen, dass ich nun doch nochmal einen Durchgang im Alptraummodus starte! :D Dabei war nach dreimal durchspielen die Luft schon etwas draussen. Rachehagel ist ja mal so ne geile Fähigkeit. Aber am besten gefällt mir immernoch Schnellfeuer. Dagegen kommt nichts an. Und mein Bogen, den ich von Diablo bekommen habe macht ja sowas von oft kritische Treffer! :D

  • Super, das hatte ich gehofft, vielen Dank für die Auskunft :)


    Beim Stöbern in Diablo-Foren finde ich nur eine sich fetzende Community..


    Durch das Paragorn-System werden die Charaktere bei ausreichend hoher Spielzeit tendenziell unbesiegbar (am Beispiel Stärke die ja beim Barbaren und dann wohl auch beim Crusader Schaden und Rüstung erhöht), oder passt sich die Schwierigkeit dem Paragorn-Level an?