Valkyria Chronicles Remastered heute für 19,99 Euro

• Update: Seit heute ist die Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition hierzulande erhältlich. Die ohnehin sehr günstige Europa Edition kostet bei Amazon heute noch einmal fünf Euro weniger und ist schon für 19,99 Euro zu haben!

Amazon nimmt seit heute Vorbestellungen für die kürzlich angekündigte Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition entgegen. Das Spiel erscheint am 17. Mai hierzulande für PlayStation 4. Mehr als fair ist Sega angesichts der Bonusinhalte beim Preis des Spiels. Nur 24,99 Euro kostet die Europa Edition!

Die Europa Edition enthält ein 32-seitiges Artbook mit dem Titel ‘The Art of Valkyria Chronicles Remastered’, das detaillierte Abbildungen einer Vielzahl der Charaktere und Landschaften enthält. Außerdem beinhaltet die „Europa Edition“ auch ein doppelseitiges DIN-A3-Poster mit Motiven der Squad 7 und Selvaria Bles.

valkyria-chronicles-remastered-europa-edition

Ganze News lesen

3 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (17. Mai 2016 um 15:38)

• da ichs bislang auch noch net gespielt hab, mal vorbestellt.. preis is echt gut dafür

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Obwohl ich es schon durch habe instantan Vorbestellt als ich den Tweet von Prev (?) gesehen habe. Eines der besten Spiele der ps3 Ära. Ich empfehle es auch schon die ganze Zeit meinen Freunden, die keine Ps3 hatten und mindestens eine Person hab ich schon dazu gebracht, sich das mal genauer an zu schauen.

• da ichs bislang auch noch net gespielt hab, mal vorbestellt.. preis is echt gut dafür

Das Spiel lohnt sich sehr, weil hier auch die Antagonisten richtig toll erzählt werden. Natürlich gibt es auch (wie immer) diverse Personen die man am liebsten stundenlang schütteln möchte, weil sie in gewissen Punkten blind sind. Nun ja, gehört aber wohl zu Spielen dazu, dass manche Charaktere extrem "blind" sind. Aber die Story ist wirklich toll. Ich bin ja mal gespannt ob Teil 2 - und viel wichtiger Teil 3 ein Remake bekommen. Teil 2 hab ich ja für die PSP, aber 3 gab es bisher nicht im Westen.

ISBN: 9783751950114

Mein erster Roman

• Das Spiel lohnt sich sehr, weil hier auch die Antagonisten richtig toll erzählt werden. Natürlich gibt es auch (wie immer) diverse Personen die man am liebsten stundenlang schütteln möchte, weil sie in gewissen Punkten blind sind. Nun ja, gehört aber wohl zu Spielen dazu, dass manche Charaktere extrem "blind" sind. Aber die Story ist wirklich toll. Ich bin ja mal gespannt ob Teil 2 - und viel wichtiger Teil 3 ein Remake bekommen. Teil 2 hab ich ja für die PSP, aber 3 gab es bisher nicht im Westen.

Gibt zu Teil 3 aber nen Englischen Translation Patch ne.

Teil 2 hab ich immer noch nicht durch, der is irgendwie nich so.... Und dazu kommt der extrem nervige, nicht neutrale Analog Nub meiner PSP.

• Ich wünschte, Sega würde mehr solcher Aktionen starten, der westlichen Käuferschaft mal wieder sympathischer zu werden. Valkyria Chronicles könnte schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung sein, aber genau wie Capcom wird man es bestimmt wieder schaffen, sich die 2 Credits, die man sich erspielt hat, direkt wieder zu verzocken :D

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Für 24,99€ ein absoluter No-Brainer. Eines meiner liebsten Spiele der letzten Gen. Und da auch die PC-Version schon vorbildlich von der PS3 portiert wurde, mache ich mir diesbzgl. auch wenig Sorgen. Zu mal das Spiel in Japan bereits draußen ist und da auch nichts negatives verlautbart wurde.

It's already gone.

• Gibt es auch ne Deutsche Sprache/Untertitel?

Nein, nur englisch wie der PS3-Titel bereits :)

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Sofort Vorbestellt, danke für den Hinweis. :)

Hammer Preis, sehr vorbildlich von SEGA.

Da könnte sich Sony mal was abschneiden, Remaster raus bringen finde ich ja im Prinzip gut, nur sollte das auch zu einem angemessenen Preis sein.