The Seven Deadly Sins

  • Ich hoffe es sehr, warte dann doch noch ab, aber ich sehe manchmal Ausschnitte auf Youtube, das macht schon richtig Laune.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich glaube die Serie hat auch aktuell Niemand im Simulcast, also würde ich davon ausgehen dass es kommt.


    Hatte gehofft, dass es bei Netflix nun vorran geht nach den Simulcasts der letzten Zeit. Aber echt immer noch deutlich hinter Crunchyroll und Co hinterher leider.

  • Ich hab nun die „echte“ zweite Staffel, die im japanischen Netflix auch als dritte Staffel angegeben wird, durch. Stolze 24 Folgen die wieder Spaß gemacht haben.


    Ich mag die neuen Fieslinge die auftauchen. Haben teilweise coole Designs und generell mag ich einfach so absolute Super-Gruppierungen. Das man jetzt unbedingt die Kampfkraft in der zweiten Staffel beziffern möchte sehe ich noch kritisch. Hat zwar noch geklappt, aber bis jetzt hat sich so fast jede Shonen Serie in ihren Zahlen verrannt, da die Charaktere ja gemäß der Formel immer stärker werden müssen und da teilweise utopische Zahlen bei rauskommen.


    Escanol als weitere Mitglied der Sins fand ich Bombe. Der Typ ist teilweise echtes Comedy Gold. Auch find ich die Idee, den stärksten als auch schwächsten Charakter in einer Person zu haben, interessant.
    Die anderen Mitglieder kommen leider etwas schlechter weg. Gerade Kings und Dianes Entwicklung fand ich nicht geil. Zwar bekommen alle ihre 1-2 Folgen spendiert in der besonders auf die Vergangenheit eingegangen wird, aber am eigentlichen Hauptgame können sie schon fast nicht mehr mitmischen, da die Gegenseite und Meliodas überproportional stark ist und die anderen somit mehr in eine Krillin Rolle schlüpfen müssen.


    Ansonsten noch ein paar coole Reveals. Ich hoffe, das es zeitig weitergeht.

  • Ich habe im Frühjahr erst die erste Staffel gesehen, als die zweite anfing habe ich nur die erste Folge geschaut, muss ich irgendwann mal richtig nachholen, jedenfalls fand ich den Anfang ein klein wenig enttäuschend, da sie dort anfängt, wo die erste endete allerdings ein paar Dinge veränderte, was mir ein wenig das Ende der ersten Staffel dann entwertete.

  • Naja. Das Finale lief am 30. Juni in Japan. Das ist gerade mal 2 Monate her. Insofern ist Netflix doch überraschend fix. Zumal sie wahrscheinlich alle Folgen auf Deutsch anbieten werden. Allerdings gibt es dafür noch keine Bestätigung.

  • Die dritte Staffel wird in Juli 2020 auf Netflix zur Verfügung stehen.


    Quelle: Anime2you


    Geilo, darauf freue ich mich wirklich sehr darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Wieso auch immer wieder Monate später, die letzte Folge läuft glaub in ein paar Tagen.


    Die Staffel stand ja generell sehr in der Kritik wegen den Animationen und der Zensur. Ich bin mal gespannt, fand die letzte Staffel schon erheblich schwächer als die erste+OVA, die Zehn Gebote sind einfach so dermaßen öde Charaktere gewesen. Der Film war auch nicht gerade berauschend, wurde beides irgendwie nur noch von den Charakteren und den tollen Sprechern getragen.

  • Mir gefiel beide Staffeln, die OVAs und auch der Film. Aber ich finde das die Zehn Gebote mit Staffel 2 auch einen Abschluss finden können.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Jetzt gibt es auch die Mobile Game Version davon, welche so ziemlich gehyped wurde und nun als Top Tier Gatcha RPG gilt^^


    Auch die Reddit Com geht in Richtung Epic 7 Aktivität.



    Spiele es schon eine Weile(kenne den Anime aber nicht) und ich find´s mega.