Pokemon Sonne/ Mond

  • Der Hund ist echt mega knuffig *o*
    Bisher mein Favorit von den neu bekannten Pokemon, die anderen find ich aber bisher auch alle recht solide.
    Bin schon mega gespannt auf die Spiele... werde vermutlich Moon nehmen, auch wenn ich micht diesmal echt schwer getan habe... mir gefallen beide Cover-Legis richtig gut. Aber ich mag einfach irgendwie das etwas finster angehauchte bei der Moon-Edition.


    Auf dieses ganze Gedöns mit Zygarde und den Alternativformen könnt ich aber gut verzichten.
    Aber bin schon froh, dass es nicht auf eine Z-Edition hinaus lief, wie ja von vielen vermutet und sogar gehofft wurde... die hätte ich mir nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gekauft. Jedenfalls nicht, wenn das im Grunde nochmal aufgewärmtes XY mit Zygarde in der "Hauptrolle" geworden wäre... so sehr ich XY auch mochte, aber das müsste echt nich sein.

  • Mir gefallen die bisher gezeigten Pokémon ziemlich gut. Besonders freue ich mich aber, dass Iwanko als Typ Gestein hat und nicht normal oder so. >w<
    Nun müssen noch die Weiterentwicklungen stimmen.


    Mittlerweile tendiere ich stark dazu, mir Pokémon Mond zu holen. Das Legendäre überzeugt mich dann doch mehr...

  • nintendo gab heute bekannt, dass bei uns ebenfalls der schwarze new 3d xl mit den beiden legendären drauf als limited edition erscheinen wird im november
    dazu wird es auch ne fan edition zu sonne/mond geben, wo genauso, wie bei oras zuvor, steelcases beiliegen werden



  • gerne ^^


    ja die mond version sieht wirklich richtig genial aus, auch wenn ich ja eigentlich zu sonne greifen wollte
    es ist echt son hin und her überlegen bei mir mittlerweile xD ma sehen obs am ende nicht doch beide werden^^


    ja da stimem ich zu... die werden weggehen wie warme semmel wiedermal^^ Bei oras war es ja auch so mein ich, wobei man da später auch noch gut welche bekam. Da hier auch nur von ner fan edition und nicht von ner limited die rede ist, denke ich, dass es hier genauso sein wird und man die glücklicherweise später auch noch kriegen wird... aber drauf verlassen würd ich mich jetzt auch nicht.. ist ja immerhin nintendo und bei denen ist wirklich alles möglich :D
    ich stalke auf jeden fall erstmal wieder amazon so gut ich kann <: doof nur, dass ich diesmal nicht so die zeit hab wie sonst aber iwie wird das schon :D


    ach ich freu mich auf die spiele <:

  • Ich werde auch versuchen, beide Steelbooks zu erwischen, bei ORAS hat es auch gut geklappt. Ich werde eh beide Spiele je 2mal bestellen, aber ich denke, je ein Steelbook genügt. Ich bin da eh weniger der Fan von Steelbooks, weil ich keinen Platz mehr habe, die gut sichtbar auszustellen und so landen sie bei mir meist in einer Schublade.^^ Meine Tochter hingegen liebt Steelbooks und stellt die auch immer schön ins Regal.

  • ein neuer japanischer trailer mit vielen neuen pokemon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe ne deutsche version des trailers kommt heut auch noch on


    einige von den neuen find ich super gut! *O* 2 hab ich schonmal als potentiale kandidaten für mein team <:
    Nur das eine käferviech irretiert mich xD es sieht einfach aus wien bus... what the :D

  • Mir gefallen von den gezeigten neuen Pokis einige auch sehr gut. Z.b. dieses niedliche fliegende Etwas mit den dünnen Beinen. ^w^
    Furchtbar finde ich hingegen diesen Käfer den Weird erwähnte sowie diesen unheimlich hässlichen Fisch. :/

  • Es gibt jetzt einen Trailer auf deutsch mit den offiziellen deutschen Namen und zeigt auch genauer die Entwicklungsstufen bei dem 'Bus-Käfer'


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Drache heißt Sen-Long.
    Zufall, dass es wie Shenlong klingt? :D


    Und Wommel ist awww <3

  • yay sehr cool! *O*
    Kapu-riki find ich sooo toll <3 den brauch ich unbedingt für mein team! *O*
    sen-long ebenfalls <:
    und togedemaru ist so ultra putzig *O* ich find diese kleine igelmaus toll <:


    Ach ich freu mich schon drauf! :D Jetzt noch 1-2 mega tolle feuer pokemon und ich wäre zufrieden ^^
    sieht bisher sogar so aus, als ob ich mir, gegen meinen erwartungen, nen team zusammenstellen können werde, welches nur aus neuen pokemon besteht. Das wird spaßig :)

  • Es wurde ein neues Pokémon enthüllt, welches die neue Typenkombination Gift-Feuer hat.
    Sein Name ist Molunk und kann mit seiner Fähigkeit Korrosion jeden Typ vergiften auch wenn diese eigentlich immun sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2 neue pokemon wurden in der corocoro vorgestellt



    links: Kiteruguma
    Typ: Normal/Kampf
    Fähigkeiten: Fluffy und Tollpatsch
    Beschreibung:

    rechts: Mimikkyu
    Typ: Geist/Fee
    Fähigkeit: Disguise
    Beschreibung:

    Zitat

    Das Pokémon rechts im Bild, Mimikkyu, ist eigentlich gar nicht
    vollkommen sichtbar. Laut einem Gerücht versteckt es sich unter einem
    Mantel oder einem Kostüm, um sich vor dem gehassten Sonnenlicht zu
    schützen. Es bevorzugt eher dunkle Ortschaften. Man sollte keinesfalls versuchen den Mantel, unter dem
    sich das Pokémon versteckt, wegzuziehen, da man sonst von einer bösen
    Krankheit heimgesucht wird.


    Mimikkyu find ich mega gut! So... bizarr... ich mag es sehr ^^


    Das andere vieh ist das erste der neuen pokemon, welches ich vom design her absolut schrecklich finde. Finde dass es aussieht als obs von nem kleinkind stammt <,< den kann ich echt gar nicht ernst nehmen. Vorallem, weil sein design null zur beschreibung passt, wie ich finde.
    Aber egal.... stört mich nicht. Gibt genug, die mir gefallen, bin also nach wie vor zufrieden mit den neuen pokemon ^^

  • ein neuer japanischer trailer ist erschienen, welcher auch einige sehr interessanten sachen offenbart!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ist zu sehen, dass Poke Mon Ami zurückkehren wird! Und das sogar in verbesserter ausführung, wie es scheint. So kann man zumindest auch seine pokemon nun föhnen. Bleibt also spannend, was es alles für neue features dabei geben wird
    Und es sind sehr viele reitszenen zu sehen! Das reiten auf pokemon wird hier wohl nochmal erheblich ausgebaut, was auch das surfen auf seinen pokemon mit einschließt, wo man z.B. bei nem lapras und tohaido sehen kann, wie man auf denen sitzt während des surfens und diese auch vom größenverhältnis mehr ihren daten zu entsprechen scheinen^^


    ich freu mich immer mehr auf die spiele <:

  • garciaSmiles ja und?^^ Ich glaub du hast mich falsch verstanden... ich hab nicht gemeint, dass ich das design unpassend zum typ finde. Es ist nen bär... natürlich passt kampf da sehr gut^^
    Ich meine, dass ich ihn unpassend zu seiner beschreibung finde. Das vieh sieht aus wien überdimensioneller dildo, den man noch son prinzessinnenhäubchen aufgesetzt hat und der im wald auf kleine kinder wartet.. wer soll denn son vieh ernst nehmen? Ein teddy sieht in meinen augen gaaaanz anders aus! :D
    wie gesagt ich finde, dass das vieh die erste richtige katastrophe der neuen pokemon ist aber das ist auch nicht weiter schlimm, da es genug andere gibt, die mir dagegen zusagen. Und wenn das vieh anderen gefällt ist es ja auch in ordnung^^

  • Was denn für eine Beschreibung?
    Da steht doch nur dass er gefürchtet ist und alles zerteilt.
    Wie soll der denn sonst aussehen?


    Mich erinnert das Teil an Gen. 2 Designs und das ist was positives :D
    Guck dir mal an wie cool der no-look das Holz da zerteilt. Voll furchterregend und so!