• Wer soll "Games"-Mod werden? 0

    1. Hellraizer (0) 0%
    2. Tydus (0) 0%
    3. lenne (0) 0%
    4. FeiLong (0) 0%
    5. Alhym (0) 0%
    6. Liz (0) 0%
    7. Solusar (0) 0%
    8. Hellraizer (0) 0%
    9. Yunalesca (0) 0%
    10. Tydus (0) 0%
    11. lenne (0) 0%
    12. Alhym (0) 0%
    13. FeiLong (0) 0%
    14. Solusar (0) 0%
    15. Liz (0) 0%
    16. Yunalesca (0) 0%

    Hi


    Also ich wollte mal von euch hören wie ihr die Stor fiindet.
    Ich habe für gute Story gevotet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Story auch durchaus gelungen. Mir hat FFX jedenfalls Spaß gemacht. Schade nur, das die Story und das Spiel so streng linear waren. Es gab kaum irgendwelche Entscheidungsmöglichkeiten oder ähnliches. Die Story war fest vorrausgeplant, man hatte keinen Einfluss darauf... nichtsdestotrotz fand ich die Geschichte an sich sehr schön.

  • Mir hat die story irgendwie nicht so gefallen. Aber da beschissen zu hart ist, hab ich für mittelmässig gestimmt. Ich find nicht, dass die Story schlecht ist, aber von FF erwarte ich besseres. :O :O

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Prevailer
    Es könnte natürlich auch umgekehrt sein, und das ist doch etwas wahrscheinlicher^^ Die Story war lückehaft, damit eine Fortsetzung gemacht werden kann und gekauft wird. Geld regiert die Welt :O


    das kann nicht sein weil square selbst gesagt hat selbs nach another story wussten sie nicht ob sie eine fortsetzung machen
    also das ist sicher nicht der grund
    der grund war dass sich die japanischen fans beschwert haben weil man nicht wusste was nun mit Tidus passiert ist...

  • Das Grundgerüst der Story ist eigentlich ziemlich gut nur sie war zur linear.
    Das hat sie dann wieder runtergerissen.
    Auch das der Heldt dann später ein Traum war/ist hat man nicht alzu oft in Spielen:D
    Man sollte nur Hoffen das die Story bei Square-Enix nicht standart wird sonst wird es schnell langweilig.

  • Die Story war richtig gut finde ich, aber weil es so linear war, hat es ein bisschen verschlechtert finde ich. Najo aber sonst war alles richtig gut, das der Held dan ein Traum ist sieht man auch nicht oft. :D Tja aber die Story hätte schon besser sein können und das Spiel selbst länger. *g*


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ashe
    Mit der Länge hast du schon recht, aber seien wir doch mal ehrlich. Die Geschichte kann noch so lang sein und ich würd immer wieder sagen, dass sie länger hätte sein könnte. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Zitat

    Original von Kos-Mos
    Ashe
    Die Geschichte kann noch so lang sein und ich würd immer wieder sagen, dass sie länger hätte sein könnte. :D


    Ja das stimmt auch wieder. xD



    Zitat

    Original von Yunalesca
    ich habe keinen Bock rund ne Stunde sinnlosen gelabber zuzuhören :D


    Es muss aber garnicht Stunden lang sinnloses gelabber sein, vielleicht gibt es schon Stunden gelabber...aber ich denke nicht das alles hintereinander ist. *löl* Das wär doch irgendwie krass, 2 Stunden dem gelabber zuhören und nix Spielen. xD Najo vielleicht würden die in einem langen Spiel mehr Aktion und "Missionen" einbauen. :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Ich fands eigentlich nich die geilste story (die FF7 ;) ) aber eigentlich ganz gut insegsam is es mein lieblings teil und das nur wegen der super geilen kämpfe.

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)