Englischsprachige Retails aus Asien importieren

  • Hat die Version die japanische Tonspur? Ansonsten erschliesst mir der Sinn von einem Import nicht so wirklich bei dem Spiel.


    X-2 für die Vita gab es bei uns nicht als Retail, lag nur als digitaler Code der X/X-2 "Retail" bei. Ist eher was für Sammler. ;)
    Die Rückseite der Retail gibt als Sprachausgabe nur "englisch" an, aber auch bei den Untertitel steht nur englisch, obwohl deutsche mit dabei sein müssten laut einigen Rückmeldungen.
    Das deutet auf die bei englischen Asia Retails übliche PAL-Version hin und die hatte ja keine japanische Sprachausgabe.


    Es gibt noch eine zweite Asia Retail, die hat japanische Sprachausgabe, aber auch nur chinesische Subs.

  • Würde Interesse an einer Gundam Breaker 3 Sammel-Import-Bestellung bestehen? Heavy-Arm Store hat die Vita und PS4-Version seit heute auf Lager, 49$ (Vita) bzw. 54$ (PS4). Die Versandkosten liegen dort immer bei 10$, aber man kann bis zu 5 Games kaufen, ohne dass sich an den VSK etwas ändert. Anteilig wären das VSK von 2$ pro Spiel.


    Nach aktueller Umrechnung wären das 44,94€ (49$ + 2$) bzw. 49,34€ (51$ + 2$) + wählbare VSK innerhalb Deutschland, z.B. 1,45€ fürn Großbrief.


    Vorteil bei Heavy Arm gegenüber Play-Asia ist halt, dass es nicht beim Zoll kleben bleibt. Die Pakete werden immer mit einem Warenwert von unter 20$ verschickt.

  • FF X-2 weiß ich leider nicht, aber von Resi hatte er letzte Woche noch ein paar Stück.


    Kann dir nur empfehlen ihm auf Twitter zu folgen. Da erfährt man von Restocks recht fix und er antwortet in der Regel auch flott.

  • Ich könnte bei Digimon schwach werden. Leider muss ich diesmal etwas mein Geld zusammenhalten :D
    Wobei ich auch bei Gundam Breaker schwach werden könnte. Glaube bei Digimon ist es aber der Preis, der mich noch zurückhält. Bei 30 Euro würde ich keine Sekunde zögern, aber als ich letztens nachschaute lag das Spiel glaube ich auch so um die 45 Euro.


    Ich denke, Nachtfalke, du wirst da nicht das letzte mal bestellt haben. Wenn du nochmal was bestellen willst, gib nächstes mal bescheid, dann würde ich gerne dabei sein. Bei mir ist es nur wichtig, bitte nicht einen Tag vor der Bestellung bescheid geben ;D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Digimon lag zuletzt meines Wissens nach bei 49$, was 43,19€ entspricht. Keine 45€... aber auch keine 30€. :D


    Ja, wird nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein. ^^ Mitte/Ende Mai erscheinen ja bereits die Asia exklusiven Retails zu Alienation und Shadow of the Beast, spätestens zu dem Zeitpunkt erfolgt die nächste Bestellung. Und auch zwischendurch findet sich für mich oder Freunde immer wieder etwas an.


    Bei Interesse halte ich den Thread gerne weiterhin aktuell zwecks Bestellungen und Neuigkeiten bzgl. Neuerscheinungen und Restocks.

  • Nachtfalke


    Sehr gerne. Da wäre ich dann dabei. Da weiß ich ja nun auch früh genug bescheid :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Die Story brauch ein wenig, um in Fahrt zu kommen. Ich glaube erst ab Kapitel 4 ging es so richtig los. Spätestens ab Kapitel 10 fand ich sie aber sehr spannend.


    Das Balancing ist ein wenig unausgegoren. Trashmobs hauste schnell weg, aber die Bosskämpfe können ziemlich fordernd und langwierig sein auf "hard".