Star Ocean 5: Fiore Brunelli im neuen Trailer

• Nach den Charakter-Videos für Fidel, Miki und Victor sowie Anne und Emmerson habt ihr sicherlich schon sehnsüchtig auf das Video für Fiore Brunelli gewartet. Das Warten hat ein Ende – Square Enix und tri-Ace haben heute das Vorstellungsvideo für Fiore veröffentlicht! Fiore gehört dem Signeturge Research Institute im Kingdom of Langdauq an. Sie trägt ein freizügiges Outfit, aber vermutlich nur, um das Magie-Symbol auf ihrem Bein zu zeigen, heißt es.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness am 31. März in Japan für PlayStation 4 und PlayStation 3 und noch in diesem Jahr im Westen! In Europa und Nordamerika wird es allerdings nur die Version für PlayStation 4 geben.

via Gematsu

Ganze News lesen

• Nintendo zensiert auch Spiele von Drittherstellern eigenmächtig? 8o

Haben sie echt nur jene Titel zensiert die von ihnen selbst kamen?
    Andererseits ist das auch kein Wunder bei dem Third-Party Support für ihre Geräte. Da fällt das "zensieren" deutlich schwieriger aus ^^"

• Doch Project Zero 5 ist von KoeiTecmo und das wurde auch zensiert - bei Dragon Quest wird uns auf dem 3DS sicher auch wieder eine Übersetzung auf Kleinkinder Niveau erwarten - halt alle Titel bei denen Nintendo an der Lokalisation beteiligt sind. Aber wie schon von Rexx gesagt hat, die anderen Entwickler sind ja immerhin nicht so verblendet.

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Project Zero ist aber zu großen Teilen auch unter der Nintendo-Knute. Das merkt man nicht nur an den Zensuren, sondern vorallem auch am Gameplay seit dem Remake von Teil 2, 4 und vorallem Teil 5. Zu meinen persönlichen Ungunsten - aber das ist ein anderes Thema.

It's already gone.

• Klasse Charkter- und Kostümdesign :D Hoffe dass die Lokalisierung so gut wird die von Dragon Quest Heroes, dann wird es auf jeden Fall gekauft :))

Gott sei dank erscheint es nicht auf einer Nintendo-Konsole, sonst wäre das Design sowieso für uns aus dem Westen uninteressant :jumping)

Wie kann man so ein Design nur befürworten? Geschmacklos ist sowas und gehört sich andersrum verändert.

• Doch Project Zero 5 ist von KoeiTecmo und das wurde auch zensiert - bei Dragon Quest wird uns auf dem 3DS sicher auch wieder eine Übersetzung auf Kleinkinder Niveau erwarten - halt alle Titel bei denen Nintendo an der Lokalisation beteiligt sind. Aber wie schon von Rexx gesagt hat, die anderen Entwickler sind ja immerhin nicht so verblendet.

Warum versucht ihr bei jedem Thread irgendwie Nintendo als Thema unterzubringen, das ist unnötig und recht off topic.
    Was hat Star Ocean mit Nintendo zu tun? Bleibt doch bitte beim Thema.

Zum Thema selbst, ich finde das Design von Fiore auch etwas zu extrem, mag dieses ausschweifende Doppel-X Ding nicht so^^
    Richtig stören tut es mich natürlich auch nicht, der Charakter selbst ist vielleicht ganz cool, ausserdem kann ich mich nicht erinnern bereits eine Magierin in Star Ocean gespielt zu haben, das liegt aber vielleicht auch daran das es ne ganze Weile her ist, und ich eh meistens Nahkampf spiele. :o

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Ich find ihr Design klasse. Hoffentlich bekommt sie ne gute Persönlichkeit dazu spendiert. Sie gefällt mir auch wesentlich besser, als diese gruselige Kindheitsfreundin.
    Kann auch nichts geschmackloses feststellen, sie trägt weitaus mehr Stoff, als jede Frau im Bikini am Strand/Pool. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja eh nicht streiten^^

Aruka

Ist doch klar, dass Nintendo bei einem sexy Frauendesign bzw. Klamottendesign gleich wieder Thema wird. Bei deren Zensurwahn haben die Leute einfach Angst, das es auch auf andere Firmen überschwappen könnte.

Hoffentlich bekommen wir mal bald ein Releasedatum für unsere Gefilde. Bis Weihnachten möchte ich nicht warten müssen ;[

• Wie kann man so ein Design nur befürworten? Geschmacklos ist sowas und gehört sich andersrum verändert.

Alles wichtige ist verdeckt, also passt es doch.
    Super Chakterdesign und tolle Kleiderwahl. Dazu noch geile Haare.
    Geschmacklos ist da nichts.

• Alles wichtige ist verdeckt, also passt es doch.
    Super Chakterdesign und tolle Kleiderwahl. Dazu noch geile Haare.
    Geschmacklos ist da nichts.

Ja aber es geht darum wie es verdeckt ist außerdem sieht das allgemein furchtbar aus. Und geile Haare also bitte? klar ist das geschmacklos.
    Tolle Kleiderwahl, diese paar Fetzen die am Körper hängen? wo nur ein kleiner Riss ausreichen würde damit alles in sich zusammenfällt?

• Warum versucht ihr bei jedem Thread irgendwie Nintendo als Thema unterzubringen, das ist unnötig und recht off topic.
    Was hat Star Ocean mit Nintendo zu tun? Bleibt doch bitte beim Thema.

Hab doch auch nur drauf reagiert. xD Und bezüglich "offtopic" - In den News ist dass doch eh mehr oder weniger Wurst, wären die mit einem Haupttopic verbunden könnte ich es verstehen. Aber so? xD

393357885-347096017996230-9125498456010342600-n.png

• Na gut, ich hatte mit dem Thema angefangen also werde ich versuchen das in Zukunft zu unterlassen ^^
    Um wieder auf das Thema zu kommen, ich mag das Design nun auch nicht sonderlich und bin mir recht sicher das es wie bei vielen JRPGs heutzutage alternative Outfits per DLC geben wird oder man freischaltet/kauft im Spiel, aber ich zieh es einfach vor das Design zu sehen was der Artist sich ausgemalt hat.
    Selbst wenn es lächerlicher sein sollte, das Design eine Katastrophe ist, am Ende ist es das was der Designer und das Studio sich dabei dachte und das man sowieso nicht alle glücklich damit machen kann ist sowieso klar.
    Da bin ich zumindets deutlich toleranter wenn es mir nur ums "orginal" geht statt Ansprüche zu setzen wie etwas zu sein "muss". ;)