Werbung im Forumheader

  • Hatte heute einen Banner, gegen 9 Uhr, den ich komplett nicht wegdrücken konnte von MSI / Venom. War auf dem Handy (iPhone falls das was bringt). Leider war ich in Eile und hab komplett vergessen, einen Screenshot zu machen.

    "If I have to choose between one Evil or another, I wouldn´t rather choose at all"
    ~Geralt von Riva

  • Die Werbung ist gerade wieder total nervig, und taucht fast permanent auf bei jeden Klick. Ist sogar schlimmer geworden.


    Kleines Update. Jetzt taucht die Werbung auch bei jede Aktualisierung der Seite auf.


    Das soll jetzt keine Kritikan euch sein, ich will euch nur am laufenden halten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich hab gerade auch ein kleines Problem mit der Werbung. Ich bin mir nicht sicher, welche Ad genau es verursacht, weil hier nichts geladen hat, aber das Forum lädt bei mir erst wieder nachdem ich den Adblocker eingeschaltet habe. Ich bin auf meinem PC, also kein Problem mit der mobilen Website dieses Mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mirage. Mit den Angaben kann man das Problem leider nicht lokalisieren. Meistens werden solche Fehlerchen auch vom Auslieferer oder Vermarkter behoben, weil die merken, dass die Werbung nicht ausgeliefert wird. Das löst sich also im Normalfall von selbst. Im Zweifelsfall hilft auch ein einmaliges F5, im Anschluss wird zu 99% eine andere Werbung ausgeliefert. Besteht das Problem weiterhin?


    Und an die anderen: Ist das Problem mit der Mehrfachauslieferung in der mobilen Ansicht behoben?

  • Also die Banner bei der mobilen Ansicht scheinen der Geschichte anzugehören. Mit dem Laptop ist mir über Chrome nichts aufgefallen bisher, der Add-Blocker ist hier aus. Kann aber auch sein, dass Chrome zusätzlich noch penetrante Ads blockiert die da eigentlich nicht sein sollten.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • also mitm Handy hab ich seit heute absolut keine Probleme mehr was Werbung angeht.


    Dafür hab ich das Gefühl dass das Forum heute unglaublich lahmarschig ist. Es braucht ewig bis die Seiten sich aufbauen. Andere Internetseiten sind kein Problem. Werd es nachher auch mal am PC testen wenn ich zuhause bin.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Könnte natürlich auch sein, dass der Adblocker bei mir das Laden nur etwas beschleunigt hatte und die Ursache für das Problem eigentlich der Server-Schluckauf war. Relativ kurz nachdem ich geschrieben hatte, konnte ich das Forum für mindestens eine Stunde gar nicht erreichen. Adblocker ist momentan wieder aus und bislang habe ich keine Probleme. Ich melde mich, wenn mir noch einmal etwas auffällt.

  • Die MSi Werbung wird wieder aktivierer, zwar nicht so wie vor paar Monaten. Innerhalb 10 Minuten ist die Werbung 8 mal aufgetaucht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das sollte sich inzwischen erledigt haben, das ist mir nämlich heute Morgen auch selbst aufgefallen :) Bei mir kam es, wie damals von euch beschrieben, bei jedem Klick. Ich hatte es aber nur in der mobilen Ansicht. Ich habe inzwischen die Bestätigung, dass das behoben ist! Ist hoffentlich auch so!

    Leider nein, bei mir ist es gerade innerhalb von 20 Sekunden, drei mal aufgetaucht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Puh, kann ich leider nicht reproduzieren. Bei 30 Klicks durch das Forum in der mobilen Ansicht in verschiedene Threads, Nutzerseiten etc kam die Werbung nur beim allerersten Besuch, also so, wie es sein soll. Wie gesagt, laut Technik ist es auch behoben. Ich hoffe es legt sich bei dir mit Neuladen / Cacheüberschreiben dann auch.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht was diese unfreundliche Ironie soll, ich kenne die Werbung ganz genau, das sollte deutlich geworden sein. Ich habe Ingame informiert, man hat mir bestätigt dass der Fehler behoben ist, ich bekomme den Fehler nicht mehr. Das ist dann an manchen Tagen eben das einzige, was ich in der Sache tun kann, zumal ich nur einen einzigen Hinweis auf das Gegenteil habe. Es tut mir leid. Es ist nämlich durchaus möglich, dass dein Mobilgerät den Code noch aus dem Cache lädt. Also ja, vielleicht legt sich das noch.

  • Weiß nicht was diese unfreundliche Ironie soll, ich kenne die Werbung ganz genau, das sollte deutlich geworden sein.

    Ich wollte keineswegs unfreundlich sein, sorry falls es so rüber kam. Ich wollte nur den Screenshot posten mit der Uhrzeit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Werbung ist wieder da, diesmal von The Division 2. Und sie kommt fast immer beim neuladen des Forums. Es ist wieder nur die Mobil Version des Forum.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die Werbung ist wieder da, diesmal von The Division 2. Und sie kommt fast immer beim neuladen des Forums. Es ist wieder nur die Mobil Version des Forum.


    Ich bin sogar zweimal im Ubi-Store gelandet obwohl ich nur das Forum angeklickt habe, nicht aber irgendeinen Banner. Sehr seltsam.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ich bin sogar zweimal im Ubi-Store gelandet obwohl ich nur das Forum angeklickt habe, nicht aber irgendeinen Banner. Sehr seltsam.

    Ist mir eben auch passiert, Ubisoft übernimmt Jpgames. XD

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)