Schade, dass Teil 5 nur digital auf den Markt gekommen ist. Hätte mich sehr gefreut, diesen Teil zu den anderen ins Regal zu stellen. Dennoch freu ich mich, dass Teil 5 noch eine Veröffentlichung im Westen bekommen hat - als geistigen Nachfolger von Shenmue, der mit der Zeit über das hinausgewachsen ist, ergibt sich so hoffentlich für die Nachfolger wieder eine Veröffentlichung auf Disc.
Gewinnspiel: Wir verlosen Yakuza 5 für PlayStation 3
-
-
Ich nehme auch Teil. Hab gerade erst angefangen die Yakuza-Reihe zu spielen.
-
Ich würde auch gerne mit Yakuza starten, hatte immer nur meinem Bruder beim spielen zugesehen (Jetzt hat jeder ne eigene Bleibe, brauch meine eigenen Spiele >_<)
-
Ich versuche auch mal mein Glück.
-
Hab ebenfalls noch nie Yakuza spielt, aber interessiere mich sehr dafür.
-
Würde mich als klammer Student wahnsinnig über das Spiel freuen
-
Meine PS3 staubt aktuell etwas ein, würde mich also über neues (Spiele-)Futter freuen. Vor allem wenn Yakuza drauf steht!
-
Hab schon überlegt, das Spiel zu kaufen. Noch besser wenn ich es gewinnen würde
-
Teil 4 fand ich schon genial. Der 5. scheint ja nochmal ein ganzes Stück besser zu sein.
Soll heißen ich würde mich sehr über den Key freuen -
Wäre für mich auch die Gelegenheit die Reihe mal auszuprobieren. Also immer her damit!
-
nice game, hätte ich auch gern zum zocken.
-
Gut, dass der Server-Umzug doch so reibungslos geklappt hat
Ich habe ewig nicht mehr Yakuza gespielt - zuletzt auf der PS2, hätte aber ziemlich viel Lust Yakuza 5 auf der PS3 zu zocken :jumping) -
Ich werf' meinen Namen auch mal in den Topf. Habe bisher noch keine Berührungspunkte mit der Serie gehabt, Interesse wäre grundsätzlich aber da.
-
Wow, jajaja, ich bin riesiger Yakuza-Fan (habe alle hier erschienenen Teile im Original und Dead Souls) aber da es das Spiel hierzulande nicht als Retail gibt muss ich leider darauf verzichten, da ich prinzipiell keine Downloadspiele für Konsole kaufe. Das wäre jetzt natürlich die Gelegenheit für mich doch noch Yakuza haben zu können.
-
Ich würde dann auch nochmal gerne mitmachen. Wollte Yakuza immer mal nachholen.
-
ebenfalls mal die eigene teilnahme in die runde werfend
mfg
Olli -
Guten Abend.
Ich hätte gerne das Spiel.
LG -
Dann versuche ich mal erneut mein Glück
-
Na, wenn das mal kein Anlass ist endlich selbst aktiv zu werden und nicht nur anonym mitzulesen.
-
Ich versuchs auch mal