[Xbox 360] Gears of War 1-3

  • Beflügelt vom Killzone 2 - Thread dacht ich mir, na der fehlt doch :)



    Gears of War - http://games.teamxbox.com/xbox-360/1167/Gears-of-War/
    Ein sehr sehr seeehr gut gelungener Shooter mit Monstern, Elitesoldaten und sonstigem Gedöhns.
    Die Story ist fesselnd, wenn auch an alte Spiele erinnernd (wird an dieser Stelle nicht verraten :> ), kann aber teilweise selbst beinflusst werden durch verschiedene Wege.


    GOW und dessen Sequenzen laufen in ECHTZEIT ab, die Grafik ist einfahc der Hammer!
    Ich habe anfangs Minutenlang einfach nur die Umgebung oder Teammitglieder oder sonstige Tote Mobs & Co betrachtet... atemberaubend.




    Dieses Spiel hat mich lang gefesselt und tut es immer wieder.
    Die Gegner sind auch sehr intelligent gemacht, sie gehen ständig in Deckung, wechseln ihre Waffen je nach Reichweite (nicht alle), fallen erst nach einer realistischen Anzahl von Schüssen bestimmter Waffen (und natürlich ihrer eigenen Panzerung) um und müssen auch mal nachladen, was sie sichtlich zeigen.


    Das Nachladen ist eines meiner Lieblingsfeatures.
    So sieht man z.B. nicht nur vom eigenen Spieler, sondern auch von deinem Teamkameraden oder von Gegnern weggeworfene/leere Patronenkammern (oder wie das heisst ^^).


    Ebensogern nutze ich das nachladen der gegner gern - da sie da für einige zeit nicht agieren können - um mit der Kettensäge auf sie zu zurennen und sie zu meucheln. ^^
    Das machen meine Teamkameraden übrigends genauso gern, manchmal sind die auch schneller am Gegner, die Säcke. <.<


    Dabei hauen sie dann noch Sprüche raus... olo sag ich euch. ^^


    Munition ist teilweise versteckt, ist aber auch teils von erledigten Gegnern zu holen.
    Jedenfalls aber so konzipiert, das man nicht wie ein Irrer durchlaufen kann und Dauerfeuer hält, sondern das man auch teils ein wenig überlegen muss, wie man vorgeht und sparrend bleibt bei wie gesagt teils gut gepanzerten Gegnern.



    Movies
    http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/4614/Subway-Annex/
    Oberer Trailer zeigt Ingameverhalten und Grafik


    http://xboxmovies.teamxbox.com…16/Bullet-Marsh-Annex-HD/


    http://www.youtube.com/watch?v=t7Ig2JJRpdo
    Wie gesagt, Youtube ist mal wieder viel zu pixelig aber man kanns sich anschaun.


    Schaut euch ruhig die andern Movies (unter Movies logisch :) ) an, die hauen rein

  • Gears ist traumhaft. Atmosphärisch, vom Gameplay einfach TOP, Genialer Soundtrack, und die aktuelle Graifkreferenz wenn es um Konsolen spiele geht (spiele die released wurden). Ich hab es im Singleplayer schon im März durchgezockt, aber Online Co-op und Online MP fesseln mich immer noch ans spiel und ich zocke ca. jeden zweiten abend per XBL, solange, bis es mal von Halo 3 abgelöst wird.

  • Aus der Versenkung geholt und den Threadtitel angepasst ;)


    Gears of War 3 steht uns bevor und dem enstprechend pushe ich diesen Thread ein wenig und zwar mit brandneuen Screens aus dem kommenden Teil:


    Gears of War 3 - Screens


    Leider sind nicht viele in den Genuss von den überaus genialen Vorgängern gekommen, da beide Teile in Deutschland verboten sind. Wer aber auf brachiale Aktion und knallharte Typen mit Kettensägen-Wummen steht sollte versuchen diese Spiele mal in die Finger zu bekommen. Es ist definitiv ein spielerisches Erlebnis, vor allem im Koop-Mdus ;)

  • Ganz ehrlich? Ich verstehe den Hype um das Game nicht!
    Hab den ersen Teil vor ca. nem Monat am PC gespielt, klar Gameplay macht spaß und die Musik ist klasse aber der Rest...
    Die Story ist langweilig, die Charaktere haben keine Tiefe und die Umgebung fand ich nun auch nicht berrauschend...
    Naja würde der 2. und 3. Teil für PC kommen, würde ich es trotzdem spielen, weil es eben Spaß macht aber die hohen Wertungen und guten Kritiken, die es bekommt sind mal total übertrieben!


    Und das die Titel hier in Deutschland indiziert sind, das ist mal total lächerlich! Da ist ein God of War bei weitem brutaler! xD

  • @Heartz Fear


    Du solltest schauen, ob du nicht irgendwie den zweiten Teil spielen kannst, denn der ist meiner Meinung noch um längen besser als Teil 1 (auch großartig^^). Ich persönlich habe erst den zweiten und dann den ersten Teil gespielt und war doch vom Erstling etwas enttäuscht. Der zweite Teil hingegen hatte ein paar richtig heftige Szenen, wobei mir eine sogar etwas an die Nieren ging und zwar als Dom seine Frau Maria wiederfindet...


    Und wie gesagt, Gears of War muss man im Koop zocken, das macht richtig viel Spaß :D

  • Habe beide Teile immer kurz nach Release gezockt und war besonders vom ersten Teil begeistert. Als reiner Konsolero war man natürlich von der Grafik begeistert und Spaß machte das Spiel auch. Teife in der Story hatte es wirklich nicht allzu sehr, aber das machte es in Sachen Action und Gameplay wieder wett. Der zweite war zwar in fast allen Bereichen opulenter, entfachte aber nicht mehr den WoW-Effekt des Vorgängers und zog einen auch nicht mehr so in den Bann.


    Bin mal gespannt wie der dritte wird, obwohl ich den wohl lange nicht zocken werde, da ich nur dafür nicht wieder ne Box kaufen will. Außerdem sehen alle Screens zu sehr nach den Vorgängern aus und ich weiß nicht, ob man zum dritten Mal das Selbe sehen will. Mal abwarten, was die ersten Reviews zu berichten haben, wenn es soweit ist.

  • Auf der ComicCon 2010 wurde enthüllt das der Gears of War-Film 2012 in die Kinos kommen soll und die Hauptrolle von Dwayne "The Rock" Johnson übernommen wird. Allerdings wurde vor kurzem bekannt, dass das zuständige Filmstudio (New Line Cinema) das Budget des Films gekürzt hat...

  • Epic Games hat auf der offiziellen Seite folgendes Statement zum dem Release von Gears of War 3 abgegeben:


    »Gears of War 3 schickt sich an, der größte Entertainment Launch 2011 zu werden. Die Teams der Microsoft Game Studios und Epic Games haben bislang herausragende Arbeit geleistet, um den Titel bis zum Frühjahr 2011 fertigzustellen. Dennoch haben wir uns entschieden, den Launch von Gears of War 3 auf Herbst 2011 zu verschieben, um ihn zum schimmernden Titel für das Ende des Jahres zu machen.«

  • Gears of War ist ein richtig geiler Shooter. Die Story ist zwar interessant, aber die zieht eh an einem vorbei, weil die Action einfach alles rockt. Das Gameplay ist atemberaubend und das Deckungs-System wurde schon fast von jedem anderen Titel kopiert oder umgewandelt. Die Gegner-KI ist sehr fordernd und bestraft sofort jeden Fehler, den man macht. Das geilste Gameplay-Element ist natürlich das Kettensägen-Sturmgewehr. Genial wie man die Horden damit dezimieren kann und die Zweikämpfe mit dieser Waffe in Gears of War 2 sind echt krass inszeniert. Ich kann es kaum noch erwarten endlich den dritten Teil zu zocken. Bis dahin werde ich mich mit den grandiosen Multiplayer von Gears of War 2 begnügen müssen.

  • Ab dem 15.02.2011 ist das Triple Pack von Gears of War erhältlich! Das Packet wird 29,99€ kosten und folgendes enthalten:


    - Gears of War
    - Gears of War 2
    - Gears of War 2: All Fronts


    Das bedeutet also das ihr euch auf 38 Mehrspielermaps, 68 Missionen und 3000 Gamerscorepunkte gefasst machen könnt!

  • Zitat

    Limited Edition - Ein Must-Have für alle Fans die den Höhepunkt der Trilogie feiern möchten.

    • Eine Octus Auszeichnungsbox mit Octus Service Ehrenabzeichen: Das mit Zink legierte Abzeichen in Originalgröße ist ein Ebenbild der Auszeichung, welche Adam Fenix zur Anerkennung für seine Arbeit in Hammer of Dawn verliehen wurde.
    • Einen exklusiv freischaltbaren Adam Fenix Multiplayer-Charakter. Jedes Octus Service-Abzeichen hat einen einzigartigen Xbox LIVE Code eingraviert. Einzig mit diesem Code lässt sich Adam Fenix für Multiplayer freischalten.
    • Eine COG Flagge mit den Farben welche einst über dem Haus des Herrschers (House of Sovereigns) wehte.
    • Persönliche Gegenstände von Adam Fenix mit seinem „Letzten Willen und Testament“, das erste Hammer of Dawn-Schema und andere Erinnerungen der Fenix Familie.


    Epic Edition - Die ultimative Kollektion für eingefleischte Fans welche nicht genug bekommen von GEARS OF WAR 3

    • Eine Limited Edition Marcus Fenix Statue gestaltet von Epic Games Art Director Chris Perna und fachmännisch-handwerklich hergestellt von den Künstlern bei Triforce. Diese 28,5 cm hohe und 1,7 Kg schwere Sammlerstatue ist der ulitmative Mittelpunkt des Wohnzimmers eines jeden eingefleischten GEARS-Fans.
    • „The Art and Design of Gears of War von Tom Bissel“. Durch einen noch nie dagewesenen Zugang zum Epic Games Team, gibt der gefeierte Autor Tom Bissell (Extra Lives) den Lesern einen Blick hinter die Kulissen und in eine der meist gefeierten Sagas der Videospielgeschichte. Auf
    • 96 Seiten zeigt er Interviews, Fotos, die Entwicklung des Designs und vieles mehr.
    • Infected Omen Waffen Pack – exklusive Multiplayer Skins für die verfügbaren Waffen Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun und Gnasher Shotgun.
    • Alle Inhalte der GEARS OF WAR 3 Limited Edition.

    [...]

    Die Standard-Ausgabe wird zu einem UVP von 74,90 € im Handel erhältlich sein. Die Limited Edition und die Epic Edition sind zu einem UVP von 84,90 € bzw. 129,90 € verfügbar

    Quelle: NextGen.de


    Bilder:


    Epic Edition



    Limited Edition


  • Ich dachte das sei nicht nötig, da du dich erstens noch nie hier zu Wort gemeldet hast und ich zweitens seit Januar den Allein-Unterhalter mime =P


    Xbox exklusive Titel haben ja ohnehin einen schweren Stand hier im Forum, siehe zum Beispiel Alan Wake oder auch das grandiose Deadly Premonition...


    Zu den Boxen:


    Sowohl die Limited, als auch die Epic Edition sehen an sich nicht schlecht aus, allerdings wäre ich auch hier nicht bereit, wie eigentlich bei allen CEs den Aufpreis in Kauf zu nehmen. Gears of War 3 wird sowieso rocken, da kann mir der an sich coole Fanservice auch gestohlen bleiben =)

  • Ja, Angaben bezüglich der Spielzeit von Seiten der Hersteller sind immer mit Vorsicht zu genießen, dennoch sind sie immer wieder interessant ;)


    Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass die Spielzeit von Gears of War 3 sich auf ganze 12 Stunden belaufen soll!

  • Pünktlich zum Microsoft-Event in München wurde verkündet, dass Gears of War 3 in Deutschland vollkommen ungeschnitten erscheinen soll! Ein wahres Wunder, wenn man den Gewaltgrad der Reihe bedenkt, sowie die Tatsache, dass Teil 1 & 2 nach wie vor indiziert sind und gar nicht erst geschnitten wurden! ;)