[PS2/PS3] Killzone 1-3

  • Zitat

    Wirklich ätzend ist allerdings etwas ganz anders und zwar versuche ich ständig mit L1 anzuvisieren, was bei Killzone 3 aber den Nahkampf auslöst...zoomen tut man nämlich hier mit R3 XD

    Das Problem hatte ich auch immer deshalb hab ich einfach die Sterung umgestellt ;)

  • Zitat

    Die Webseite Siliconera [siliconera.com] will durch ihre Quellen erfahren haben, dass Sony Computer Entertainment einen Teaser für das nächste Spiel aus der Killzone- Reihe aufnimmt, das nach dem dritten Teil angesiedelt sein soll.

    Quelle: PS3-Talk.de


    Ich hätte schon Lust auf ein Killzone 4! :)

  • Quelle: GameCity.ch


    Nett, aber ohne HD-Auflösung und Trophy-Support bleibt ein bitterer Beigeschmack - ich für meinen Teil habe an dieser Fassung jedenfalls kein Interesse...


    Nero wie es aussieht wird Killzone für für die PS3 Remastered, allerdings jeder wird es in einen
    Trilogy Pack erhältlich sein. Der Erste Teil soll auch einen Trophäen Support bekommen.
    Die Killzone Trilogy für PlayStation 3 erscheint am 24. Oktober.2012


    Ich hoffe das der Erste Teil im PSN auch released wird.
    Quelle : videogameszone.de


    Trailer :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hier ein LiveAction Trailer zu Killzone Mercenary mit Gameplay für die PSVita.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich ist Killzone ein Kaufgrund für die PSVita. Was ich jetzt gesehen hab finde ich gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Killzone 3 seit dem 1.14 Patch?
    Ich kann das Spiel nicht Spielen, weil nach den Move Bildschirm friert das
    Spiel ein.


    Ich habe das Problem, hier gemeldet und ich bin wohl nicht der einzige mit
    dieses Problem. Official Killzone Community

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Neuer Killzone : Mercenary Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hammer Grafik, geiles Spiel ich hole mir eine PSVita mit Killzone : Mercenary. Wer weiss vielleicht gibt
    es ein Killzone PSVita Bundle.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Weiß jemand von euch wann Killzone HD wieder für den deutschen Store raus kommt? wenige tage nach Release wurde es ja wieder entfernt und ist nur noch im US-Store zu finden. Hab aber keine Lust mir extra einen Account dafür zu erstellen...

  • Weiß jemand von euch wann Killzone HD wieder für den deutschen Store raus kommt? wenige tage nach Release wurde es ja wieder entfernt und ist nur noch im US-Store zu finden. Hab aber keine Lust mir extra einen Account dafür zu erstellen...


    Leider nein es wurde nach dem es vom store genommen wurde, nichts mehr darüber berichtet.
    Und den Grund fürs raus nehmen haben, Guerilla Games auch nicht genannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Leider nein es wurde nach dem es vom store genommen wurde, nichts mehr darüber berichtet.
    Und den Grund fürs raus nehmen haben, Guerilla Games auch nicht genannt.


    Ich vermute ja, dass die eine Killzone-Trilogie raus hauen und es deshalb raus genommen wurde! Die wollen damit noch mal schön Kohle machen und wenig später gibt es das Spiel dann wieder im Store!

  • Ich vermute ja, dass die eine Killzone-Trilogie raus hauen und es deshalb raus genommen wurde! Die wollen damit noch mal schön Kohle machen und wenig später gibt es das Spiel dann wieder im Store!


    Ist schon erschienen, Killzone Trilogy(hier kannst du sie vorbestellen)
    In Amazone ist sie sogar derzeit nicht verfügbar. Amazon hat sie vor ein paar wochen noch verkauft. war wohl ein fehler von amazon.
    Killzone Trilogy

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Killzone 4 erscheint dieses Jahr für die PlayStation 4 als ein PlayStation 4 Starttitel.
    Das Spiel soll am 20.Februar.2013 auf der Sony Pressekonferenz angekündigt werden.


    Quelle : videogamer.com


    Schon seit einer längeren Zeit gehen, Gerüchte um teil vier der Shooter reihe rum
    Ahhhh!!!! GEIL!!! Freu mich schon darauf. Die PS4 wird aufjedenfall gekauft.


    Ich wollte schon einen Neuen Thread zu Killzone 4 eröffnen, aber dafür ist es noch
    zu früh.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Killzone HD Remaster gibt es im PSN, mit InFamous : Festival of Blood als Bundle für 12,99€.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Merkwürdige Kombi, aber beides sehr gute Titel und für diesen Preis definitiv ihr Geld wert! ;)


    Auf jeden Fall! Genialerweise wollte ich mir gerade Killzone kaufen, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Geil das meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, da hab ich zwei Euro gespart und inFamous noch dazu bekommen! :D

  • Immer wieder Gerne, stimmt sorry 12,49€

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)