Was ist eure Lieblingsrasse?

  • Allerdings, habe mich schwer geweigert die prächtigen Tierchen zu töten
    Habe an diesen stellen immer die Gambits ausgemacht, um sie nicht anzukratzen. :]
    Der dumme Garif musste mehrfach dran glauben, weil er es wagte seine Waffe gegen einen Chocobo zu erheben! >O


    Ich mag die Kupo's auch am liebsten.
    Klein, knuffig und schräge Wortsätze.
    Hätte mich über eine ähnliche "Liebesfeder" für Chocobos gefreut, wie sie mit den Cocatrice funktioniert.

  • Was ist mit Espern gehören die nicht zur ner Rasse??
    Die finde ich sehr cool vom aussehen und wegen ihrer Grossen Kraft.
    "Fast" unbesiegbar!!:]

  • Zitat von KillerBlade;87582

    "Fast" unbesiegbar!!:]



    Fast Unbesiegbar?! Bei mir ist Belias schneller tot als meine eigenen leute, und die sind erst lvl 22 :D

    Final Fantasy XII:


    Spielzeit: ~160 Stunden
    Char.: Vaan / Bash / Ashe
    Level: 85 / 85 / 99
    Waffen: Exkalibur / Ultima-Schwert / Sonnenschwert
    Story: Luftfeste Bahamut
    Esper: 10/13
    MOB-Hunt: 44/45
    Gil: ~1000000 Gil
    ClanRang: Potentat

    • Offizieller Beitrag

    Meine Lieblingsrasse sind ganz klar die Mogrys. Sind schön ausgearbeitet, die Viecher. Sahen in früheren FF's ja zum Teil aus wie Schweinchen mit Bommel und Flügel. Aber in FFXII....schönes Fell, und stilvoll eingekleidet und intelligent. Zudem sind sie die einzige Rasse, die sich klar von den anderen unterscheiden. Und dass sie Luftschiffe bauen macht sie für mich gleich noch sympathischer!
    Naja. Kindchenschema halt^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat von ?????;12161

    mir gefällt ashe:D :D :D :D :D :P :P


    mir nicht :laughing) :laughing) :laughing)


    nee ich find die bangas voll lässig...
    weiß nicht nachdem ich gegen ba'gamnan (watn wort) und seine leute gekämpft habe hab ichs irgendwie mit denen...
    greez

  • find keine rasse so richtig interessant weil alle langweilig sind man nur das ausehen ist anders alle habe die selbe kultur das find ich doof das war bei ff9 besser gemacht mit dem dorf der schwarzmagier und dem dorf der orklinge die immer "cherio" rufen und mit dem ritual der heirat und so da hat man viel mehr erfahren und das volk burmisace und cleyra. was weis man über banga und den schweinen ich nicht viel man erfährt auch nichts.

  • hm ja das is wohl wahr..., bei final 9 zB war das liebevoller gestaltet....is mir auch glecih aufgefallen...bei XII iosses so, als wären all diese verschiedenen rassen zufällig da, und man weiß rein gar nix über die...
    das war schonmal besser gelöst....
    in diesem sinne


    CHeerio!(ich wünschte ich könnte diese kleine note machen die da immer hinterstand!)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das hat wirklich was. Die Viera-Häsinnen leben ein wenig isoliert zum Rest der Einwohner, aber der Rest...Humes, Seeks, Mogrys und Bangaas leben an den selben Orten, führen ähnliche Arbeiten aus, irgendwie sind die Humes aber dennoch dominant, was die anderen Rassen nicht gross zu stören scheint. Da wäre sicher noch etwas Platz für Auseinandersetzungen und Reibereien zwischen den einzelnen Rassen gewesen. Aber so...alle leben zusammen in Frieden und Harmonie und die Humes sind dominant...dass sich das alle einfach so gefallen lassen ist schon etwas komisch.


    Mfg
    Aerith's killer

  • vom aussehn sind die Viera meine Lieblingsrasse.. aber da sie mir doch viel viel zu eingebidet sind und sich ständig für was besseres halten (also nur die in Dorf elt) geht meine STimme eindeutug an die süßen kleinen Mogrys ^^

  • Ganz klar sind die Vieras die besten.
    Warum?
    Ganz klar, Fran is voll stark, die haben diese niedlichen puschel Öhrchen und es gibt irgendwie nur Frauen ^^


    Dann kommen die hume dazu hat aber eher Penelo beigetragen, die is voll nett und Sympatisch


    Die Seeks finde ich voll grußelig o_Ó

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • Ich mag die Hume und die Garifs, haben am meisten Geschichte und kämpfen gerne =D


    Die Vieras sind mir zu hochnäsig..auch wenn sie toll aussehen hrhr

  • Also meine lieblings Rasse sind die Chocobos, die sind so niedlich und flauschig und gelb, aber die sind nicht immer treu in allen ff Spielen außer in 9 sind die immer weggerannt wenn man abgestiegen ist, aber trozdem find ich sie am besten!!!

  • Die Viera find ich toll!!! Voll die heftigen Klamotten, voll geil und die Ohren sind soooo knuffig :D

    Du bist und bleibst mein Traumprinz!!! Kocham cie mój Kochanie!!! Manu+Caro!!! <3<3<3<3<3 ==)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von XxMrS. SexyxX;108258

    Die Viera find ich toll!!! Voll die heftigen Klamotten, voll geil und die Ohren sind soooo knuffig :D


    yo ich sag da nur supergeil und supersexy :D sind auch meine lieblingsrasse und das nicht nur weil ich ein kerl bin... :laughing) ich finde sie allgemein interesant. sozusagen sind die vierra das einzige was ich an ff12 gut fand. allerdingst hätte man etwas mehr auf die eingehen sollen...dort gabs nicht mal nen boss-gegner sondern man hat nur im dorf reingeschaut und das wars. *heul*...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Eigentlich müsst ich hier Menschen nennen, denn die spiel ich am liebsten.
    Aber interessant sind die anderen Rassen schon, die Bangaas funktionieren finde ich, am besten, sie kommen wirklich glaubwürdig als Volk rüber, und sehen noch gut aus...
    Wo wir von gutem Aussehen sprechen, sollten vielleicht noch die Viera genannt werden :D
    die haben zwar nicht so die Glaubwürdigkeit der Bangaas (stattdessen sind sie wohl aus Hugh Hefners Versuchslabor ausgebrochen), aber eine Augenweide sind sie schon.
    Und meine Sympathie fürs gelbe Federvieh hab ich schon anderswo kundgetan.
    mfg Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia