Was ist eure Lieblingsrasse?

  • Also meine Lieblingsrasse sind die Bangaas. Wie schon
    gesagt, dass sie unterschiedliche Farben haben, find
    ich schon irgendwie interessant.
    Die Seeqs find ich irgendwie auch eigentlich gut, weil
    es endlich auch eine etwas dickere Rasse gibt.
    Grund:
    Alle Hume sind schmal.
    Alle Vieras Topmodels.
    Bangaas relativ schmal.


    Gäähn alle sind schmal wie langweilig, deswegen find ich es gut,
    dass es auch Fette gibt. Ihr nicht?

  • Ich favorisiere da die Mogrys, nicht nur wegen ihres süßen Aussehens - nein die meisten sind sogar sehr von sich überzeugt, was letztendlich auch mich überzeugt 8o


    Und die genialsten Mogrys sind die Handwerkermogrys :rollen)

  • Oh ja, die Moogles sind einfach nur süße Kerlchen.^^ Diese Gerissenheit, die sie manchmal zeigen, und einfach diese Art, etwas kindlich zu wirken. Irgendwie mag ich diese Haltung, und sie passt einfach perfekt zu den Moogles. Und ja, die Handwerker-Moogles sind einfach die passendsten Moogles aus Ivalice, da dieser Handwerker-Job einfach zu ihnen passt (wo sie auch immer jederzeit mit Leidenschaft an die Sache rangehen....oder auch nicht, wenn man die faulen Moogles im Salikawald mal miteinbezieht ;) )


    Ja, ich vergleiche Moogles mit Kindern :)



  • da haste allerdings recht^^...mhhh die schwarzmagier aus ff9 Vivis nenn ich se jetzt mal find ich auch irgendwie voll cool die haben was^^

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich find die Mogrys auch am tollsten(Achtung typisch frau)die sind ja soooooooooo süüüüüüüüüüß ^^
    Die viera gefallen mir auch und die Chocobos sind lustig

  • Ich bin zwar noch nich so weit ( 25 Stunden) und kenn daher nich so viele Rassen, aber bis jetzt ich mag die Menschen am liebsten, find aber auch die Mogries cool, wegen ihren witzigen Sprüchen und dem "Kupo"! :D

  • Ich find die Vieras, die Menschen und Mogrys am coolsten.
    Wogegen ich die Seeqs wortwördlich saudämlich als Rasse fand. Ist halt Geschmackssache :D
    Die Vieras waren ein sehr origeneller Einfall, wie ich fand.
    Die Menschen find ich sowieso klasse und die Mogrys wirkten endlich ernsthafter.

  • meine lieblingsrasse ist ganz klar die rasse der vierra.^^ ich find die toll und mit den häschenohren sehen sie aus wie bunnys;zwinck)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich finde die Viera am besten, weil sie mir optisch einfach am besten gefallen :).
    Die "neuen" Mogries gefallen mir ehrlich gesagt nicht so, ich hab das Design der "alten" viel mehr gemocht...Die anderen Rassen finde ich entweder nicht so schön, oder einfach nur überflüssig, weil man eh so ziemlich gar nichts über sie erfährt.

  • Ich find die Bangaa`s irgendwie cool.
    Die haben so ne lockere Art und sind einfach nur cool drauf.
    Am liebsten von denen hab ich Ba`Gamnan, der is so schön "brutal" und hat ne krasse Stimme.

  • die bangaas...naja sind ok. find ich aber nicht besonders toll. ich finde die seeks irgendwie total blöd. schon allein vom optischen.


    finde auch dass die mogrys in diesem teil nicht so knuffig aussehen wie in den letzten teilen. da haben die mir viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser gefallen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Hume, Chocobo und Mogry weil es die ja schon seit den ersten teilen von FF gibt und sich die Chocobos und die Mogrys bis heute noch bewährt haben ^^

  • Ja, das Kupo find ich au gut... die Mogries an sich sind voll süüüüüüß!!!^^ Genau wie die Chocobos, die mochte ich immer.
    Außerdem mag ich die Viera, die haben so was stolzes und geheimnissvolles an sich!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Naja ganz klar die Viera ... Sehen optisch für mich (Als männlich spieler ;) )
    einfach am besten aus... So Playboybunny mäßig :D


    Ausserdem noch die Bangaa... Die werden halt als Böse abgestempelt... das gefällt mir ^^

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)