Was ist eure Lieblingsrasse?

  • Kupopo! Ich finde die mogris ebenfalls am besten, kupo ;)



    - Gil: 130'234 - - Spielzeit: 104h -
    - Vaan: LvL 49 - - Balthier: LvL 49 -
    - Fran: LvL 49 - - Ashe: LvL 48 -
    - Basch: LvL 48 - - Penelo: LvL 48 -
    - Mobs: 31 -

  • Ganz klar Vierra...Würde ich in Ivalice Leben, wüsste ich wo ich des Öfteren Urlaub machen würde :D


    Die Mogrys sind zwar witzig, weichen aber vom Aussehen zu stark von dem eigentlichen "Original" ab, meiner Meinung nach...

  • meine lieblings Rasse sind eindeutig die garif


    dan kommen die Moogle und Nu Mou


    bei den Viera finde ich es schade das man keinen einzigen männlichen zu Gesicht bekommt oder besteht diese Rasse den nur aus Frauen ?

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Da fragt man sich wie sie sich fortpflanzen vorallen da sie durchaus interesse an männlichen wesen haben wie man durch eine neben aufgabe erfährt

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Also ich finde es recht schade, dass die Mogrys so kurz kamen.
    Schade das es eit VI und FFTA keinen spielbaren Mogry mehr gegeben hat, hoffe das ändert sich mit den aktuelleren Teilen.

  • Warum ist eigentlich der Großteil der männlichen User so hinter den Viera her? Ok, wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich sofort im Dorf Elt einziehen...aber findet ihr nicht, dass das arg abgehoben ist? Laufende Häschen in Reizwäsche?


    Ich find die Schweine besser....Seeqs...oder so?


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Sex sells. Hätten die Seeq nicht so einen korpulenten Körper und entsprächen 90-60-90 mit etwas hübscherem Gesicht, würde dieses Völkchen auch mehr gefanboyed werden.


    Langweiliger find ich all die Hume-Liebhaber. Was ist denn an denen Besonders? Sind einfach nur Menschen...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • bangaas rocken einfach nur xD
    besonders dann wenn man welche in der stadt trifft die keine klischeehaften krieger sind, sondern stinknormale bürger, oder besser noch angsthasen, das lässt sie irgendwie sympathisch wirken^^
    im gba tactics teil waren sie ja scheinbar allesamt stolze krieger, und ich konnte sie nie wirklich leiden, hat sich mit ff12 jedoch grundlegend geändert^^

  • in ff12 gibt es ronsos oder sowas ähnliches katzenmenschen die tauchen aber nur einmal im spiel auf die sieht man wen man beim marcise von bujerba ist das sind seine bodyguards

  • Ich mag Humes und Mogrys.
    Humes, weil sie normal aussehen und Mogrys weil sie süß sind (wer findet es nicht?) Wobei ich zugeben muss,dass sie am besten in FFIX ausehen.In KH is es einfach nur schlimm.Wohl eher eine Karikatur (hoffe ich hab's richtig geschrieben).

  • Zitat von Yvinho;69390

    Ich mag Humes und Mogrys.
    Humes, weil sie normal aussehen und Mogrys weil sie süß sind (wer findet es nicht?) Wobei ich zugeben muss,dass sie am besten in FFIX ausehen.In KH is es einfach nur schlimm.Wohl eher eine Karikatur (hoffe ich hab's richtig geschrieben).


    Da haste recht,bei KH sind sie die Hölle.
    Und ich finde auch Humes und Mogrys am besten^^


    ;( R.I.P Sasori & Hidan & Kakuzu & Deidara;(

  • Find auch die Bangaas, sehr interessant.
    Da es sie in verschiedenen Farben und so gibt.
    Auch genial sind die Mogrys!!
    Die Ohren und des Gesicht haben sie echt toll gestaltet.
    Natürlich find auch die Vieras genial. Wobei mir die im Dorf nid grad sympatisch sind.
    Leider erfährt man auch viel zu wenig über die ganzen Rassen.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?