Was ist eure Lieblingsrasse?

  • Ja der einzig größere Unterschid zwichen den Menschen und Viera sind die Ohren. Ich find auch das die nicht wirklich passen.

    Schreibe Kurz und sie werden es lesen .Schreibe Klar und sie werden es verstehn .Schreibe Bildhaft und sie werden es im Gedechnis behalten. (Joseph Pulitzer)

  • Ich finde die Moogles einfach nur Klasse.Ich kenn sie allerdings nur aus FFIX.Da habe ich ewigkeiten benötigt um die Post endlich mal in Gang zu bekommen.Hoffentlich kann man einen Moogle ja auch steuern.Vielleicht ein geheimer Charakter? Wäre jedenfalls sehr schön.
    Sehr interessant könnten auch die Vieras sein.Das sie sehr naturverbunden sein sollen find ich sehr schön.

  • 1. viera - wegen dem aussehen und da es endlich mal eine andere "intelligente" rasse außer dem menschen gibt.
    2. hume - das sind wir nun mal
    3. moogles - weil sie einfach süß sind und hoffentlich endlich mal mehr tun als nur speichermöglichkeit und postverteiler zu sein.

  • Also an erster Stelle stehn bei mir imma noch die Viera mhh warum weil ich find das ausehn und das ganze auftretten irgendwie Majestätig und interesannt zum dem mag ich "hoch" gewachsene Rassen die ham was esthätisches an sich


    denn kom die Hume .... öhmm warum mhhh haha wegen Reks ^^ der is soo knuffig *scherzle* nein die Rasse is irgend wie auch Style Deluxe ^^


    aber was mir mal im allegeim gefällt ist das es mal wieda nen Final ist mit mehren Rassen und wobei man auch sagen muss das sicherlich jede Rasse ihre Reize hat und einzigartig ist auf ihre Art und Weise ......

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • da ist aber wer seeeeehr angetan von reks ^^.


    das es mehrere rassen gibt finde ich allerdings auch gut. in dern vergangenen ff war meistens nur so ein nichtmenschliches wesen dabei (nanaki, vivi/quina, ff8 garnix, kimari). das nahm schon langsam eintoenige zuege an.

  • Tydus ich steh halt auf NPC's :] *petition schmeißt Vaan aus dem Game gebt Reks die Hauptrolle :] *


    noch mal zu den verschiedenen Rassen finde ich das es Spielen einen gewisse Würze gibt heisst man kann sich dadurch das es verschiedene Rassen gibt auch besser idendifizieren mit dem Game ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ich steh natürlich am meisten auf die götter, aber weils die ja leider da nicht gibt setzt ich auf humes da die erst selber die anderen rassen erfunden und bei spielen programmiert haben!!!

  • huh? ist mir was entgangen? sagma hast du irgendwie total am thema vorbei gelesen? ^^ es geht hier um die rassen in ff12 und die haben sich net gegenseitig programmiert ;). also falls das ein scherz sein sollte war er schlecht :P.

  • Hmmm also da die Humes für mich irgendwie was alltägliches sind (wieso nur *rollseyes**g*) würde ich die Vieras nehmen *g* Wie schon weiter vorne erwähnt haben sie einfach den kawaii faktor^^' Davon mal abgesehen hätte ich es nie zu glauben gewagt dass sowas SO gut aussehen könnte! *g* Außerdem ist es mal was ganz andres wie ich finde. In einem Wort: Stylish *g*

  • Aufjedenfall Viera! Die sehen einfach absolut genial aus! Und irgendwie haben die was mysteriöses! Ich hoffe man bekommt im Spiel dann wirklich auch ein paar männliche Vieras zu sehen! Und es wir geklärt warum die so "selten" sind (wenn sie es sind)!




    Aber auch Nu'Mous (Spell??) sind irgendwie total cool!*lol* Aber die kommen nicht in FFXII vor, oder?

  • Zitat von Kûzoku

    Aber auch Nu'Mous (Spell??) sind irgendwie total cool!*lol* Aber die kommen nicht in FFXII vor, oder?

    Es wurde eine Rasse angekündigt, die allen anderen an Weisheit, Fortschritt und wahrscheinlich auch magischem Fähigkeiten voraus ist. Sie soll abgesiedelt im Süden leben, wo Menschen und andere Völker fern blieben. Dort liegt auch die Region 'Jagd' (vgl. mit Jakht aus FFTA). Offizielles oder eindeutiges Bildmaterial blieb allerdings bisher aus.


    Also man geht schon sehr wahrscheinlich davon aus, dass diese Rasse die NuMous sind, allein schon deswegen da die Bangaas, Vieras und Moogles in FF12 dasselbe Design aus FFTA erfahren durfen und die beiden Spiele eben einen Storytechnischen Zusammenhang haben.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich find die Vieras am besten!!! :jumping)
    Die sind echt cool und ein ersatz für die geilen Ronsos die ich in X so krass find. 8)
    Hoffe man sieht dann im Game auch Mänliche Vieras.
    An zweiter stelle kommen die Menschen und dan der ganze Rest. :D

  • Humes finde ich eher langweilig (hat man schon zu oft gesehen *g*), Seeq und Bangaa gefallen mir rein optisch überhaupt nicht. Zum Glück ist kein Vertreter dieser beiden Rassen in der Party oO.
    Moogles sind zwar niedlich, aber sehen in FFXII imo etwas "untypisch" aus. Naja, sie werden im Spiel bestimmt öfter auftauchen, die wären bei mir wohl auf Platz 2.


    Platz 1 natürlich die Viera. Sie haben etwas von der Rasse der "Elfen", aber dafür dunkelhäutig und sehr schön designt. Gut, über die Hasenohren lässt sich streiten, aber ich finde sie sehr edel und interessant. Und mit Fran auch noch eine Viera in der Party, was will man mehr? :D

  • Hey, die Bangaa sind doch einfach nur toll. Findes immernoch Schade und gemein das kein Bangaa spielbar is (bisher BONUSCHARA!!!!! BONUSCHARAAAAAAA!!! sry ging mit mir durch, is das Koffein)
    Finde das ein Bangaa super in die Party passen würde, sozusagen als Kraftpaket der Truppe.....klar da hat man Basch für aber ein Bangaa wäre schon stärker.