Angepinnt Was ist eure Lieblingsrasse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist eure Lieblingsrasse?

      Wie der Titel schon verlauten lässt, ist hier eure Meinung nach eurer Favoritenrasse gefragt. Bisher wurden diese vorgestellt:

      • Menschen (Hume): #1, #2 (Vgl. FFTA: #1)
      • Viera: #1, #2 (Vgl. FFTA: #1, #2)
      • Seeq: #1, #2, #3
      • Bangaas: #1, #2, #3, #4 (Vgl. FFTA: #1)
      • Mogries (Sg. 'Mogry') aka Moogles: #1, #2 (Vgl. FFTA: #1)
      • Nu Mou: (Vgl. FFTA: #1)
      • Chocobos: #1


      Infos über die Rassen sind hier nachzulesen...

      Stellt sich jetzt nur noch die Frage:
      Was ist eure Lieblingsrasse?
    • also meine Lieblingsrasse ist Hume

      Grund: Vaan...das reicht :D
      außerdem sehen die immer am besten aus ...na ja sind meistens die Stärksten und stehen am meisten im Mittelpunkt...

      dannach ...hmmm Ich würde mal die Vieras und Bangaas auf der 2en Stelle haben

      dann chocobos ...sind tradition dann mogrys...und dann der Rest...
    • meine lieblingsrasse sind auch die viera.. und dann die menschen. :)
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....
      ~ schandmaul - dein anblick
    • also, dass was ich von human gesehn hab sieht schonma richtig nett aus, coole rüstungen usw..
      aba die Viera find ich auch klasse, da sie erstens anscheinend stärker als normale human werden uns so putzige hasenohrne haben ^^.ich finds cool , dass ma wieda der bogen ins spiel kommt, das hab ich bei andern teilen oft vermisst.
      ALSO HUMAN & VIERA RULEZ :)
    • Männliche Vieras o_o

      Laut dem Newsupdate soll es auch männliche Vieras geben. Zwar nur eher selten vertreten, aber dennoch vorhanden.

      Was meint ihr denn dazu?
      (Ihr dürft hier rein posten. Ein separater Thread für so eine Kleinigkeit halte ich für unnötig...)

      Ich für meinen Teil finde das jetzt sehr befremdend o_o'. Ich kann mir das jetzt gar nicht so recht vorstellen. Ich hoffe die männlichen Vertreten dieses Volkes sind dann keine androgyne Waschlappen, da das ja nicht in das Bild der (weiblichen) Vieras passen würde =\
      Hm, bin jetzt mal echt gespannt auf Bilder^^'
      Aber zumindest ist ja jetzt die Frage, woher denn die Baby-Vieras kommen, logisch geklärt^^'

      Doch trotz dieser neuen Info bleiben die Vieras immer noch meine Fav-Rasse, weil es ja noch die süßen weiblichen Häsinnen gibt ^^

      Btw, hat sich bei euch mittlerweile etwas an eurer Rassen-Hitlist geändert seitdem die Mogries dabei sind?
      Falls ja, dann postet doch eure neue Rangliste
    • Mir gefallen die Humans am besten

      Leider weiß ja noch nicht wie die Nu Mou aussehen werden aber wen sie genau so aussehen wie bei FFTA werden sie wohl meine zweit liebste Rasse werden

      dan kommen die Bangaas

      Die Vieras scheinen auch sehr interesant zu sein vorallen auf die männlichen Vieras bin ich gespannt. Frage mich ob es bei den Vieras so ist das die Männer am herd stehen und die Frauen in den Krieg ziehen wen ihr versteht wie ich das meine oder ob die Männer ihren Frauen im Kämpf in nicht nachstehen

      Die Orks was soll na zu dne Orks sagen auser da sich mich schon auf die erste kämpfe gegen sie freue *grins*

      Die Mogries fand ich bei FF9 von aussehen bei weitem besser diese kleinen Hasen ähnlichen Wesen finde ich irgendwie blöde

      Und wa sbleibt noch übrig genau die Chocobos ich hoffe echt da sman in FF12 wieder mehr mit ihnne machen kann als sie nur für ein paar kleine Minispiele zu verwenden. ich will wieder richtig mit ihnne rumreiten können und fände es auch echt klasse wen man vieleicht wieder Chocobos züchten könnte usw.

      Okey das waren ich wohl mit alle Rassen durch *grins*
      Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
      Walder zu Sand Wind zu Staub
      Den Himmel zu Asche verbrannten

      Engel

      :vivi/
    • Re: Männliche Vieras o_o

      Original geschrieben von Phoenix

      [b]Btw, hat sich bei euch mittlerweile etwas an eurer Rassen-Hitlist geändert seitdem die Mogries dabei sind?

      Falls ja, dann postet doch eure neue Rangliste [/B]


      Zu Befehl^^

      1. Vieras
      Immer noch auf Platz eins.
      An die Ohr Form hab ich mich zwar noch nicht so richtig gewöhnt aber da sie (jedenfalls Fran) mit Bögen rumhantieren
      und voll coll aussehen.
      2. Menschen
      Ja, Menschen. Wer kennt sie nicht :D
      Sind die Standardrasse in unendlichen RPG's.
      Hier ist Balflear mein Favorit.
      3. Moogles & Chocobos
      Die Bommel die die haben machen immer ein paar Pluspunkte bei mir^^
      Auch wenn sie aussehen wie "Kinder der Vieras":D
      Chocobos gehören mit denn Moogles einfach zusammen und nicht erst nach denn Mega geilen Aufruf Choco/Mog in FF VII
      4. Bangaas
      In FFTA sind sie starke Krieger was garantiert auch auf FF XII zutrifft.
      Die jetzigen find ich aber noch nicht so tolle.
      5. Orks
      Ich machs kurz.
      Ich mag keine Orks.
      Nicht erst seit Herr der Ringe.

      Die N'Mou's hab ich erstmal rausgelassen da es noch keine eindeutigen Infos und Bilder gibt.
    • Also jetzt mal meine List

      1. Die Menschen

      DER GRUND ist ja wohl Balthier. Aber auch so sagen mir die Menschen in jedem RPG am meisten zu und sehen meistens am besten aus.

      2. Die Vieras

      Auch hier habe ich einen super Grund: Fran. Und ja vom Look gefallen sie mir auch. Die Ohren stören mich gar nicht. Nur wie die männlichen Vieras( die es ja geben soll) ausschauen werden....

      3. Mogrys

      Sehen niedlich aus (obwohl die mir in FF IX mehr gefallen haben) und sollen ja einen " coolen" Charakter haben. Naja mal sehen


      und dann folgt halt der Rest.
    • Original geschrieben von ?????
      mir gefällt ashe:D :D :D :D :D :P :P
      Sollen wir jetzt, wie Pegasus schon erwähnte, daraus folgern, dass du Menschen am liebsten magst?

      Also hier in diesen Thread bitte nur sagen, welche Rasse man favorisiert. Als Grund kann man schon einen Charakter nennen, jedoch sollte man eben nicht nur eine Bevorzugung eines oder mehrer Figuren aufzählen, sondern die eigene Meinung zur Lieblingsrasse erwähnen, da dieser Thread sich dies als Thema genommen hat. Für die Frage nach dem Lieblings-Chara ist dieser Thread vorgesehen.
    • Na dann will ich auch mal^^

      1. Bangaa.
      Ich finde diese Rasse einfach super interessant. Die sind auch so groß, zumindest einige von denen. Schaut mal die Szene in der Marktgasse, wo die Soldaten nicht an den großen Bangaas vorbeikommen^^ Mein größter Wunsch für die nächsten Wochen bzgl. FF XII ist ja immernoch, es wird ein spielbarer FF XII Bangaa Charakter enthüllt...

      2. Moogle.
      Seit jeher ganz oben in meiner Rangliste^^'' Besonders geil waren jawohl die Mooles in FF9... und die Moogles auf der Parade sind mindestens genauso great. Jetzt müssen sie nur noch eine konkrete, interessante Rolle (so wie die Postmoogles in FF9) zugewiesen bekommen :)

      3. Viera.
      Auch sehr interessant - weil neu. Und Fran sieht wohl auch nicht schlecht aus ;) Nett irgendwie auch, dass man vorwiegend weibliche Viera sehen wird, weil die männlichen selten sind...

      4. Humes.
      Die Standartrasse. Aber mit Balthier hat sie zweifelsohne einen sehr coolen Vertreter. Könnte es noch vor die Viera schaffen^^

      5. Orks.
      Tja, über diese Orkrasse ist ja leider noch nichts konkretes bekannt...
    • jetzt wo die meisten rassen bekannt sind, verrate ich euch meine lieblingsrasse.

      ich find die viera super schön.
      sie sind der inbegriff der eleganz.
      wirken wie elfen auf mich.

      die moggles folgen dann.
      weil die moggles recht süß aussehen.
      hauptsache die springen nicht, um sich fortzubewegen. *g
      Ich brauche keine Signatur