Boss: Salamander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boss: Salamander

      Hi Leute

      Habe grad ziemlich Probleme den Boss Salamander bei der Feuerprüfung zu besiegen. Das eigentliche Problem ist nicht was ich zu tun habe (die Monolithen berühren) sondern wie ich es tun kann. Vielleicht bin ich zu blöd um die Steuerung zu kapieren, aber ich kann mich einfach nicht frei bewegen, weil Sorey die ganze Zeit den Boss anvisiert. Die Steuerung hab ich auf Manuell gestellt, aber ich komme einfach nicht richtig zu den Monolithen. Wenn ich dann mal da bin, werde ich eingekesselt und gegen den Salamander sehe ich schnell alt aus.
      Hab mir ein Youtubevideo dazu angesehen und da kann sich Sorey ziemlich frei bewegen. Wie geht das?
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Wenn du den entsprechenden Battle Act noch nicht hast, kannst du L2 gedrückt halten und dich dann mit dem linken Stick frei bewegen.
      Den Battle Act mit free run schaltest du frei, wenn du einen 50 hit combo geschafft hast. Der bewirkt dann, dass du L2 für free run nicht mehr gedrückt halten musst.