Harmonie-Missionen für neue Begleiter???

  • Hat jemand zufällig eine Aufstellung über die Harmonie-Missionen?
    Ich habe das Gefühl alle gemacht zu haben die vom Level und der nötigen Harmonie gehen ABER neue Begleiter habe ich kaum bekommen:


    Könnt ihr mir für die fehlenden Charakter die Harmonie-Mission nennen, sagen wo sie zu finden ist und auch eventuelle Voraussetzungen (Level etc.) nennen? Ich bin Level 33 und habe Kapitel 7 abgeschlossen.


    Dann noch die Frage, wie steigere ich die Harmonie? Einmal durch Quests aber auch im Kampf, wenn ich auf Kampfrufe reagiere??


    Danke im Voraus.

  • Kanns dir nur für 2 aus dem Kopf sagen



    Harmonie steigerst du durch das abschließen von Quests wenn der Char in deiner Gruppe ist, durch das reagieren auf seine Kampfrufe, Harmoniegespräche

  • Ich habe nun eine Mission gefunden im Wohnbezirk gefunden, wo ich die Mission "Hilfe gesucht" annehmen soll und dann die Harmonie-Quest annehmen.
    Problem ist jetzt allerdings, dass ich die benötigte Mission schon gemacht habe und so eine Harmonie-Mission für den Sensei gemacht habe. Mir wurde gesagt, dass ich zum Osttor gehen soll, kommt nun noch mal ne Quest mit dem selben Namen, die mich dann in Wohngebiet führt?


    Yelf habe ich nun übrigens, danke noch einmal ;)