Endkampf nahe der Unmöglichkeit?

  • Ich schreibe sicherheitshalber alles in einen Spoiler


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hast du jemals die Klasse gewechselt? Also auch andere gemeistert? Sonst hast du dir arg ins Fleisch geschnitten... Müsste aber trotzdem schaffbar sein.


    Ich würde dir raten nach Sylvalum zu fliegen, dort die Level 45 Maschinen zu plätten und auf einen Level 50er Phoenix zu hoffen, du hast doch einen 50er Skell, oder? Das Ding zusammen mit einem Level 50er Armidusas sollte genügend Schlagkraft haben um die paar Chimären umzuhauen. Ansonsten fällt mir da auch nicht wirklich etwas dazu ein... Gibt noch jede Menge Buster Swords die AOE Effekte haben. Wenn du aber so Probleme hast, dann wirst du wohl nicht darum herum kommen nachzurüsten.


    Vorausgesetzt du hast nicht im Kern gespeichert... Ich hoffe nicht ^^


    Ich persönlich habe die zu Fuß auf Level 50/48/48/48 besiegt. Ich hatte eine Kombination aus Langschwert/Dual Guns... Die waren innerhalb von ein paar Sekunden Geschichte, hab mich selber gewundert. ^^

  • Habs jetzt nochmal probiert, gleiche Ausrüstung, nur diesmal aufgepasst das die Skells nicht zerstört werden, jetzt hats mit Flächenangriffen tatsächlich geklappt.^^
    Thx Judge^^
    Edit:
    Hab den letzten Boss jetzt auch geschafft und das Spiel somit durch, das Ende war leider wenig überraschend, aber nunje, das Spiel an sich war klasse :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

  • Am Ende hatte ich das selbe Problem, ich war aber einfach nur unterlevelt mit glaub 47. Ich war jetzt lange nicht mehr im Spiel, nim mal die eine Klasse da wo man die Messer hat. Da haste einige Heilungs Möglichkeiten, so hatte ich es dann mit ach und krach doch noch geschaft. Ich hatte die Viecher die da kommen auch geplättet zwischendurch, die hatten auch Probleme gemacht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Habs jetzt heute doch noch geschafft^^
    War echt knifflig, und im Vergleich zu den Kämpfen davor echt schwierig, aber nicht unfair schwierig :)
    Das nach dem Abspann hat mich dann doch überrascht xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Na dann gings ja. Ich war vor dem Ende wo du meinst überrascht das es so aussah als wäre meine Vermutung falsch, dann nach den Credits wurde meine Vermutung doch bestätigt. Ka warum, hat das irgend wie im Gefühl.Nach nem bestimmten Kapitel dacht ich mir so: Na, wenn die nicht mal alle... usw.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()