Missionen löschen/später machen?

  • Huhu :)


    Ich spiele das Spiel auch schon ein wenig, allerdings habe ich die Funktion noch nicht gefunden, also entweder gibt es sie nicht oder ich bin eine völlige Blindschleiche :conf/
    Kann ich angenommene Missionen auch vertagen? Also erst mal wieder ad acta legen und später neu beginnen? oder bin ich dazu verdammt erst mal ein Weilchen rumzurennen und die Sammelgegenstände zu finden? :D


    Lieben Dank schonmal für die Antwort!


    Ach und wo kann man die Prämie abholen? Den Sold bekomme ich immer, aber für die Prämie finde ich da am PC nichts ?(

  • Also du kannst Harmoniemissionen und Storymissionen nicht abbrechen andere schon. Du kannst aber während Harmonie- und Storymissionen noch anndere Nebenmissionen machen. Du kannst das Navigationsziel einfach im Menü unter Missionen ändern.


    Die Prämien kannst du dir Neben rechts neben dem Questterminal abholen.

  • Kann man einen Speicherstand neu laden wenn man im Spiel ist? Manchmal verrecken meine Skells und dann hab ich keine Lust extra nach NLA zur Konsole zur gehen um sie zu ersetzen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Hey danke für die schnelle Antwort! Wie genau kann ich die denn abbrechen? Es ist mir nur aufgefallen, weil ich keine weiteren Missionen annehmen konnte und habe dann die Funktion um welche zu löschen nicht gefunden. Kann auch gerade nicht nachgucken mit Kind aufm Schoß^^


    Wegen der Prämie gehe ich nachher auch mal schauen, wenn Sohnemann im Bett ist! Vielen Dank! :jumping)