Witzige Bilder

  • Nicht direkt ein witziges Bild, aber die Untertitel/Übersetzung beschreiben so ziemlich meine Gedanken:



    (zumindest bezogen auf den negativen Kram, der dieses Jahr passiert ist, in Bezug auf manchen Dinge würde ich gerne die Uhr zurückdrehen)

  • Und Anime landen entweder neben Kinder oder neben FSK18. Passend zu den Schubladen Kinderkram und Schmuddelkram


    Erinnert mich gerade daran, dass ich mal einen Hentai in der Kinderabteilung bei den DVDs sah.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."


  • Erinnert mich gerade daran, dass ich mal einen Hentai in der Kinderabteilung bei den DVDs sah.


    ist das nicht normal? Ganz ehrliche Frage. In Wien und in München wird das so gehandhabt. Neben Sailor Moon und Inuyasha sieht man ab und zu Tentakelmonster Hentais in der selben Reihe bei der Anime-Abteilung. Ich dachte, dass wäre normal. Das hat mal ein ehemaliges Mitglied in diesen Forum mal gesagt.

  • Ist es nur mir aufgefallen, das die Frau in Street Fighter 2 im Guile's Stage etwas macht, das nicht ganz Jugendfrei ist? :D :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Also eigentlich gehört, das im Persona 5 Royal Thread, aber das ist zu witzig. Ich jedenfalls kann nicht mehr

    #Persona5Royal The Cake Knight Rises #Batman #TheDarkKnightRises

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)