IVALICE AWARDS 2015 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

    • Offizieller Beitrag

    Jedes Jahr zur Weihnachtszeit
    haben wir die Ivalice Awards für euch bereit.
    Bei diesen traditionellen Foren-Preisen
    könnt ihr eure Sympathien beweisen.
    In vielen verschiedenen Kategorien
    gilt es den Sieger zu erküren
    sodass dann kurz bevor das Jahr verstreicht
    die Gala den Siegern die Preise reicht.


    Die User haben gesprochen, die Nominierten stehen fest! Nun habt ihr über die Weihnachtstage die Gelegenheit, die Sieger der Ivalice Awards 2015 auszuzeichnen, damit wir dann kurz vor dem Jahresabschluss die Gewinner feststehen. Viel ist passiert in diesem Jahr in der Welt der Videospiele und auch bei uns im Forum, es lohnt sich also, das Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.


    Ich bitte euch, folgende Regeln kurz zu lesen, damit alles möglichst reibungslos abläuft:


    • In dieser zweiten Phase sind pro Kategorie nur noch die Nominierten wählbar, Mehrfachnennungen pro Kategorie sind nicht gestattet. In die Liste haben es nur die drei Kandidaten mit den meisten Nominierungen geschafft, bei Gleichstand sind es mehr.
    • Es ist erlaubt, einzelne Kategorien auszulassen.
    • Es ist erlaubt, sich selber zu wählen, aber bitte nur wenn ihr der Meinung seid, dass ihr den Preis auch wirklich verdient habt.
    • Die Wahl erfolgt ausschliesslich per PN an mich (Aerith's killer). Wählt als Betreff am besten "IA 2015", denn dann sollte eure PN gleich am richtigen Ort in meinem Postfach landen.
    • Bitte schickt mir alle eure Stimmen in genau einer PN, damit ich den Überblick nicht verliere. Solltet ihr eure Meinung dennoch ändern oder falls ihr noch Ergänzungen habt, dann ist das möglich, es muss einfach klar sein, was denn nun gilt. Ansonsten ist die Wahl leider ungültig.
    • Wählt nicht einfach nur nach Sympathie, macht euch die Mühe und versucht denjenigen Kandidaten zu nennen, der eurer Meinung nach am besten zur entsprechenden Kategorie passt.
    • Einsendeschluss ist der 29.12.2015 um 23 Uhr, verspätete PNs sind ungültig.


    Aber genug der Vorworte, jetzt kommen wir zum wirklich interessanten Teil dieses Beitrags!


    And the nominees are...


    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten (und den Gewinner)! Danke auch an alle, welche bei den Nominierungen mitgemacht haben, auch wenn das jeweils ein erheblicher Aufwand ist, ich weiss das wirklich zu schätzen! Jetzt sind natürlich eure Stimmen gefragt und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!


    Die Gewinner werden noch in diesem Jahr verkündet und zwar in unserem hauseigenen Chat (Link oben in der Navigation) im Rahmen der Ivalice Award Gala, zu welcher ich euch alle herzlich einladen möchte. Die Gala findet wie immer am 30.12. um 21 Uhr statt (den Termin bitte auch schon für nächstes Jahr vormerken). Den Silvester-Thread im Forum für weitere Feierlichkeiten gibt es dann natürlich auch wieder, aber ich hoffe doch, dass es viele von euch in den Chat schaffen werden und zur heiteren Stimmung beitragen! Im letzten Jahr war es jedenfalls sehr lustig mit euch allen, also freue ich mich schon darauf. :)


    Gibt es für die Gewinner auch einen Preis? Ja, es wird wieder Pokale in Form von Items für unser Forenspiel geben. Die Motive unterliegen derzeit noch strikter Geheimhaltung.^^ Das liegt auch daran, dass der Findungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist, aber die Items werden sicher wieder toll.^^


    Damit wünsche ich euch viel Spass beim Voten, damit die Ivalice Awards auch in der 11. Ausgabe wieder ein Erfolg werden!


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die mich nominiert haben! Ihr seid so toll! Ich kann es noch gar nicht fassen. Wenn ich es mit Freudentränen richtig gezählt habe, sind es acht Bereiche. Vor allem freue ich mich über die Nomierung von meinem Review zu Xenoblade Chronicles X. Ich habe sehr viel Liebe in diese Arbeit gesteckt. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die für die Awards nominiert wurden und an Vincent!


    Jetzt macht alle mit, die Runde erledigt sich schneller als der erste Teil der Entscheidung. Jetzt muss ich mir nur noch ein feierliches Kleid für die Gala kaufen.

  • Meine Güte wer ist so verrückt einen so exzentrischen Bock wie mich so oft zu wählen. Es scheint schlecht um das Forum zu stehen :D
    Bedanke mich natürlich vielmals bei allen, die mich nominiert haben.


    Ist ja ne illustre Runde. Da werde ich mir natürlich genau überlegen, an wen meine Stimmen gehen. Denke aber, ich werde morgen bereits meine PN abschicken können. Vielleicht wird mir auch ein Gläschen Knob Creek bei meiner Entscheidung behilflich sein ;O

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Meine Güte wer ist so verrückt einen so exzentrischen Bock wie mich so oft zu wählen. Es scheint schlecht um das Forum zu stehen :D

    So ähnlich war meine Reaktion auch, als ich meine Nominierungen gesehen habe. Ich war gefühlt viel zu inaktiv, um für irgendwas nominiert zu werden. Dann wurden es gleich zwei Nominierungen, und ich habe mich nicht mal selbst nominiert! :P


    Danke dafür, werde schauen, dass ich im Chat dabei sein kann.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gewinner! :)


    Und Danke für die Nominierung! :) Auch wenn ich nicht weiß was ein MuFiKu ist xD


    Ich muss mal schauen, ob ich schon Morgen Zeit hab, meine Stimmen abzugeben. Ich möchte, das gerne ordentlich und mit bedacht wählen.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hui gleich 6 mal Nominiert, bei einer Nominierung musste ich etwas lachen. Danke schön :D


    Glückwunsch an die Gewinner


    Kann nicht versprechen im Chat dabei zu sein.


    Auch wenn ich nicht weiß was ein MuFiKu ist xD


    MuFiKu ist gleich "Musik, Filme, Literatur und Kunst"

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wow, gleich vier mal nominiert, vielen vielen Dank dafür :D
    Wie die meisten habe ich damit wirklich nicht gerechnet, aber es ist überraschend wie sehr man sich über sowas freuen kann, made my Day :)


    Ich bin natürlich bei der Verleihung dabei, wünsche jedem viel Glück und hoffe das dee Chat mal wieder so richtig überfüllt ist :D


    Ich hoffe du bereitest wieder zwischendurch Quizfragen vor AK, fand ich letztes Jahr richtig klasse :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age