Wo ist das Item Hochfrequenz Konfusor??

  • Ich mache gerade die Quest Der Untergang der Definianerinnen und brauche nun einen Hochfequenz Konfusor dem man in Noctilum findet. Ich hab jetzt aber schon die komplette Region abgesucht und mein Kollektikon mittlerweile schon satte 91% vervollständigt aber von dem Drecks Item keine Spur -.- Das ist doch abartig ohne jegliche Informationen das ganze Land absuchen zu müssen man :angry[ Ich hab so das Gefühl das dieser Konfusor das letzte Item in der Reihe Xeno Tech im Kollektikon ist den das hab ich noch nicht gefunden. Weis jemand wo ich den Dreck finde? Hat vielleicht schon jemand das Item und kann mir bestätigen ob es das letzte Item der Reihe ist? HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP



    Edit:
    Hab das beschissene Item jetz in der Nähe von Knotenpunkt 212 gefunden nachdem jemand in einem englischen Forum meinte ich soll dort bleiben :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look))