Death Stranding

  • Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Etwas anderes regenerieren sich die Verlorenen Liefergegenstände wieder, bzw. werden diese nach einem bestimmten Zeitintervall neu verteilt, oder sind das fest platzierte Gegenstände die man einmal aufsammelt und abgibt? Hab Capital erstmal auf 4/5 Sterne bringen können mit dem was ich finden konnte.

  • Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. :D

    Hab ebenfalls die PS4 Pro und digitale Verdion und bin jetzt im 7. Chapter aber bisher absolut nix zu beanstanden. Scheint wohl wenn entweder nen individuelles Problem zu sein oder mehrere Faktoren. Speicherplatz,Art der Festplatte.....etc.



    Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. :D

    Etwas anderes regenerieren sich die Verlorenen Liefergegenstände wieder, bzw. werden diese nach einem bestimmten Zeitintervall neu verteilt, oder sind das fest platzierte Gegenstände die man einmal aufsammelt und abgibt? Hab Capital erstmal auf 4/5 Sterne bringen können mit dem was ich finden konnte.


    WTF xD 4 Sterne nur mit verlorener Fracht? Respekt ^^


    Die Verlorenen Sachen sind random und auch von anderen Spielern und den NPC Boten abhängig. Ich lass den Kram mittlerweile komplett liegen sofern der Zielort nicht eh auf meiner Route liegt. Wirkliche Punkte macht mach mit den Missionen die du an den Stationen machst.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hab ebenfalls die PS4 Pro und digitale Verdion und bin jetzt im 7. Chapter aber bisher absolut nix zu beanstanden. Scheint wohl wenn entweder nen individuelles Problem zu sein oder mehrere Faktoren. Speicherplatz,Art der Festplatte.....etc.

    Glaub nicht, das es an meiner Festplatte liegt. Andere Spiele laufen ohne Probleme. Habe jetzt mit einem Kumpel telefoniert, und er hat dasselbe "Problem". Ich habe jetzt mal einen Neustart meiner PS4Pro gemacht, und an derselben Stelle, gab es slow downs. Die Szenen danach liefen jetzt ohne Probleme.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    WTF xD 4 Sterne nur mit verlorener Fracht? Respekt

    Naja man fängt ja mit 2 Sternen dort an und soviele Lieferungen waren das gar nicht. Wobei den meisten Ausschlag gaben Erdgas und ein paar andere Sachen. Gerade schlepp ich noch eine einzelne Lieferung mit 85kg vom ersten Knotenpunkt zurück zur Hauptstadt. Ich war froh das ich am Berg ein Seil gespannt und eine Leiter aufgestellt hatte. xD Generell fand ich die Sachen bisher in drei Zonen abgelegt eine davon östlich zur Küste wo das eine GD Gebiet liegt. ^^ Naja gab bisher ne Mütze und irgendwie Infohappen. Das BB durfte ich auch schon einmal in den Schlaf wiegen. xD

  • Glaub nicht, das es an meiner Festplatte liegt. Andere Spiele laufen ohne Probleme. Habe jetzt mit einem Kumpel telefoniert, und er hat dasselbe "Problem". Ich habe jetzt mal einen Neustart meiner PS4Pro gemacht, und an derselben Stelle, gab es slow downs. Die Szenen danach liefen jetzt ohne Probleme.


    Also so wie du es auf dem Video hattest war es bei mir nicht. Die Sequenzen laufen bei mir butterweich.


    Hatte gerade nen komischen Soundaussetzer bzw komisches Kratzen aber ka ob das am Wasserfall direkt neben mir,dem schreienden BB oder dem Alarm der Feinde lag...oder weil alles gleichzeitig passierte xD



    Naja man fängt ja mit 2 Sternen dort an und soviele Lieferungen waren das gar nicht. Wobei den meisten Ausschlag gaben Erdgas und ein paar andere Sachen. Gerade schlepp ich noch eine einzelne Lieferung mit 85kg vom ersten Knotenpunkt zurück zur Hauptstadt.


    Ich würde mich nicht allzu sehr auf die Östliche Region beschränken. Je nachdem ob du vorhast das Spiel etwas "ernster" zu spielen bzw ggf sogar die Platin zu holen hast du dort noch sehr viel Backtracking vor dir weil nahezu das halbe Gebiet nicht betretbar ist. Du hast auch später deutlich mehr und vor allem entspanntere Möglichkeiten dein Weg zu bestreiten ;)



    wo das eine GD Gebiet liegt. ^^


    Whaaaaaaat er hat GD gesagt....KILL HIM!!!!! <X :evil:


    Ne ganz im Ernst das sie die meisten Eigennamen "Eingedeutscht" haben stört mich mittlerweile fast am meisten am ganzen Spiel.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich nicht allzu sehr auf die Östliche Region beschränken. Je nachdem ob du vorhast das Spiel etwas "ernster" zu spielen bzw ggf sogar die Platin zu holen hast du dort noch sehr viel Backtracking vor dir weil nahezu das halbe Gebiet nicht betretbar ist. Du hast auch später deutlich mehr und vor allem entspanntere Möglichkeiten dein Weg zu bestreiten

    Ich spiel schon immer in meinem eigenen Tempo, egal wie steinig der Weg auch zu gegebenem Zeitpunkt noch ist. Ich mach jetzt noch ne Lieferung mit zwei großen Tanks von zwei Spielern zurück in die Stadt und dann hab ich da zumindest erstmal Rang 5 geholt. Ich glaub mein Rang bei Verschiedenes liegt bei 17 oder 18. Ein langer Zacken im Vergleich zu den anderen Bereichen. xD

    Whaaaaaaat er hat GD gesagt....KILL HIM!!!!!


    Ne ganz im Ernst das sie die meisten Eigennamen "Eingedeutscht" haben stört mich mittlerweile fast am meisten am ganzen Spiel.

    Ja das ist mir gerade so aus den Subs hängen geblieben, aber das erste was ich gemacht hatte, war die Sprache auf Englisch zu stellen. ^^

  • Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. :D


    Spätestens nach The Outer Worlds auf der X1 S bin ich so abgehärtet das ich denke ich keine Mängel bei Death Stranding mehr bemerken werde. Horizon läuft auf der normalen PlayStation 4 auch enorm gut, technisch zu 100% sauber wars mit so kleinen Rucklern wenn man schnell durch die Gegend läuft und ein paar Soundproblemen auch nicht, aber mit so das beste was ich in dieser Generation gespielt habe was Optik + Performance angeht.


    Eigentlich wirds Zeit, dass ich Death Stranding nun installiere aber ich habe mich jetzt wirklich an The Outer Worlds fest gebissen und zwischendurch immer mal ne Runde MGS 2. An dem Vorhaben werde ich wohl festhalten.


    Die PlayStation-Kanäle promoten das Spiel wirklich enorm und das ist sehr löblich. Von No Man's Sky hat man sich nach den sehr, sehr mauen Kritiken schnell distanziert. Zudem noch ne gute Nachricht, dass sich die Leute nicht bei der PC-Version zerfleischen werden auf welcher Plattform sie das Spiel kaufen werden.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @Somnium
    Klar es wäre möglich, das es bei dir nicht passiert. Bei @DantoriusD war ja auch nichts. Bei mir kam es jetzt fast nur bei von mir geposteten Clip vor. Bei andere Szenen war es nicht so Hart.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • "Nicht so hart" klingt genauso ernüchternd ^^ das klingt eher nach nem Leseproblem der Festplatte oder ggf irgendetwas bei dem Download/Installation nicht ganz rund gelaufen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • "Nicht so hart" klingt genauso ernüchternd ^^ das klingt eher nach nem Leseproblem der Festplatte oder ggf irgendetwas bei dem Download/Installation nicht ganz rund gelaufen.

    Ich habe es wieder neu runter geladen und installiert, hat ungefähr 1 Stunden gedauert. Der Fehler bleibt. Es ist aber kein Festplatten Fehler. Weil es nur in Manche Cutscenes auftritt. Und andere Spiele funktionieren auch ohne Probleme. Ich weiß schon, wie sich ein Defektes, oder ein nicht ordnungsgemäß installiertes Spiel, auf der PS4 verhält. Ich hatte mal bei meiner Alten PS4, das Problem, das Spiele nicht richtig installiert wurden. Dann tauchte während dem Spielen, eine Fehlermeldung auf, in dem irgendwas drin stand wie. "Daten konnten nicht ausgelesen werden. Bitte Konsole neu starten oder Spiel neu installieren." irgend so etwas in der Art, die genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr.


    Hier ist es aber nicht der Fall. Gameplay usw. Läuft ja auch problemlos, nur in manchen Cutscenes tritt bei mir und einem Kumpel der Fehler auf. Und wenn irgendwas nicht mit der Festplatte stimmen sollte, würde der Fehler bestimmt nich aich bei meinem Kumpel auftreten. ^^

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • No Man Sky konnte sich aber auch ohne Sony rehabilitieren. ^^


    Das stimmt. No Man's Sky war wohl eine Comeback-Story die sich auch Fallout 76 gewünscht hätte nehme ich an. Habs immer noch auf der Platte und nie komplett abgeschrieben.


    Zu dem Problem von DJR: Ich habe auch mal per Google gesucht aber nichts spezifisches dazu gefunden. Probleme mit der Festplatte würde ich auch ausschließen. Wenn Probleme bestehen würde wohl auch das System nicht korrekt laufen, in anderen Spielen auftreten oder die Spiele würden gar nicht erst starten. Ich hatte auf der PlayStation 4 temporär mal ein Problem als zu viele Daten aus dem PlayStation Store runtergeladen wurden (das war nur 1 DLC für Senko no ronde 2 der jedoch in zig einzelnen Downloads aufgeteilt war) und das ganze System abgeschmiert ist. Danach habe ich oft bei Spielen Fehlermeldungen erhalten die dazu führten, dass das Spiel geschlossen wurde. Glücklicherweise hatte das zurücksetzen der Datenbanken funktioniert. Das hatte eindeutig was mit der Festplatte zu tun. Probleme mit dem Sound oder der Performance im Spiel würde ich nicht der Festplatte zuschieben. Ich hatte bei Kingdom Hearts auf der PlayStation 3 in den Cutscenes Aussetzer im Sound was tatsächlich behoben werden konnte, wenn man in den Audio-Einstellungen im System etwas geändert hat.


    Ich denke aber auch, diese Slowdowns in den Cutscenes sind nicht normal. Ich würde hier eher mal die Einstellungen am Fernseher überprüfen (Game-Mode) oder bei den Videoeinstellungen der PlayStation 4 alle möglichen Optionen nochmal durchgehen. Sollte es wirklich am System liegen, habe ich weiterhin nicht die Festplatte in Verdacht sondern den RAM, CPU oder den Chip für die Grafik.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich bin jetzt Episode III, und die Slow Downs sind bisher noch nicht aufgetaucht. Vielleicht läuft es jetzt besser.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Gerade mal das Video von dir angeschaut, also so krass war das bei mir in der Szene nicht, das würde ich noch als natürlichen Slowdown bei mir bewerten. Bei dir sieht das aus als ob da etwas falsch synchronisiert wird. xD Ich bin noch im Kapitel zwei und war jetzt zuletzt im



    Hab meine erste Brücke und einen Wachturm in der nähe der ersten Mules gebaut, aber ich glaube ich hab bisher noch keine wirklichen Likes von anderen bekommen. Kann ich das global irgendwo einsehen?

  • Gerade mal das Video von dir angeschaut, also so krass war das bei mir in der Szene nicht, das würde ich noch als natürlichen Slowdown bei mir bewerten. Bei dir sieht das aus als ob da etwas falsch synchronisiert wird. xD

    Ich hoffe es bleibt jetzt so ohne Slow Downs.




    Hab meine erste Brücke und einen Wachturm in der nähe der ersten Mules gebaut, aber ich glaube ich hab bisher noch keine wirklichen Likes von anderen bekommen. Kann ich das global irgendwo einsehen?

    Später kann man eine Liste von Usern ansehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob man da auch Likes sehen kann.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • aber ich glaube ich hab bisher noch keine wirklichen Likes von anderen bekommen. Kann ich das global irgendwo einsehen?

    Optionstaste um auf die Karte zu kommen -> Dpad nach links->Brücken Links-> ganz oben bei deinem Namen X drücken.


    Da findest du ne komplette Detailansicht wie viel likes du bekommen hast,welche Items von dir die meisten Likes haben.....etc.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • In Episode III ist sogar noch eine Bekannte Person zu finden.


    Einfach geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Wie genau funktioniert das mit dem gemeinsamen Aufbau der Welt? Sind da ein paar Spieler auf einem Server gemeinsam?

    Weiss nicht, ob die Frage untergegangen ist, aber das würde mich auch interessieren.


    Grob gesagt geht's oft darum, Fracht von A nach B zu tragen, wobei man sich auf Dauer Abkürzungen bauen kann und auch die von anderen sieht. Heisst das jetzt, dass die komplette Welt vollgepflastert ist, wenn ich DS erst in eine paar Monaten spiele?

    • Offizieller Beitrag

    In diese Richtung ging meine Frage auch, und das würde ich unschön finden.
    Jemand meinte ja, dass eine seiner Strukturen 70,000 Likes erhalten hat. Also sind da doch viele Leute zusammen....ob man dann die Sachen von so vielen Leuten sieht?