Death Stranding

  • Habs jetzt so 2 Stunden gezockt. Also Story Inszenierung, Musik und Grafik ist schon Top, muss man ja mal zugeben. Mit dem wandern und Pakete abliefern, das fängt wohl jetzt erst richtig an.


    Ka wer Sam spricht, kommt aber sehr nah an den aus TWD ran.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Auf den letzten Metern hat der Mann mich doch noch in seinen Bann gezogen. Ich versprühe einen kleinen „Hype“ was Death Stranding anbelangt. Aber ich werd zum Release passen. Dafür bin ich einfach zu oft auf die Nase gefallen bei dem Versuch, in die Welt von Kojima abzusteigen.
    Metal Gear? Nicht mit mir!
    Zone of the Enders konnte mich auch nie kicken.


    Death Stranding wäre ein wunderbarer Kandidat für die Videothek zum anschnuppern. Leider sind diese quasi nicht mehr existent.
    Aber nun. Nächstes Jahr für nen schmalen Taler dann. Derweil verfolge ich in diesem Thread angeregt euren Impressionen.

  • Habs eben aus dem Saturn mitgehen lassen, konnte dann doch nicht abwarten.
    Jetzt muss nur noch eine Ganzkörperreinigung durchgeführt werden, dann meld ich mich entweder nach dem Durchspielen oder im Morgengrauen :D


    EDIT


    Gott, hab ich Kojima Games vermisst...

  • Ich habe jetzt 5 Stunden gespielt und ka, auch wenn man wirklich viel läuft (ok, hab jetzt nen Motorrad), und Pakete schleppt, will ich bald wieder weiter zocken. Irgendwas treibt einen an weiter spielen zu wollen. Habe jetzt



    Wie ich fast überladen war und auf einmal wieder GDs kamen, das war schon ne beklemmend gute Athmosphäre. Natürlich ist mir alles runter gefallen lol. Habe aber jetzt nen Mittel gegen die Biester.


    Eigentlich dachte ich, das ich das Spiel nach 3 Stunden aus mache und wieder verkaufe, weil es so viel gelaufe und sonst nix ist. Aber ja, das Spiel hat was (noch jedenfalls).



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Dürfte jetzt auch bald mit Chapter 3 durch sein.....Wahnsinns Game bisher.


    Gerade die Musikalische Untermalung an gewissen Stellen sorgt echt für Gänsehaut.....ich hoffe es gibt noch ingame nen MP3 Player damit ich den Soundtrack in dauerschleife hören kann....ansonsten muss ich zur Spotify Playlist greifen die ebenfalls schon den Weg auf mein Handy gefunden hat. ;)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ja, die Musik macht schon viel aus. Ich hab ja durch die Spezial Edition den OST quasi. Aber gestern ging die Seite noch nicht zum herunterladen, wo auf dem Zettel steht.


    Editi:
    Seite geht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ich bin im zweiten Kapitel und bisher finde ich das Spiel großartig! Auch wenn es wie erwartet zu 70 % aus Zwischensequenzen besteht, aber die sind halt fantastisch inszeniert und der OST ist ebenfalls TOP.


    Nur die deutschen Sprecher finde ich nicht zu 100 % passend gewählt. Wobei mir zumindest die Stimme von Sam sehr gefällt. Ist ja der selbe Sprecher wie bei Assassins Creed: Odyssey von Alexios. :)

  • Mein Steelbook kam auch vorhin an, aber ich weiß noch nicht genau ob ich jetzt schon dieses Wochenende anfange. Wollte vorher gerne noch The Outer Worlds beenden und dann zum warm werden noch Metal Gear Solid 2 zum warm werden. Zwei Spiele die also relativ kurz sind.


    Das Spiel soll ja so einen Mini-Hänger in Kapitel 3 haben der aber wohl zügig vorübergehen gehen soll wenn man gut voran kommt. Würde mich mal interessieren wie die Meinungen zu Kapitel 3 stehen werden.


    Was unschönes gibts leider auch zu berichten: Das angedrohte Review-Bombing für Metacritic von vor einigen Tagen auf Reddit wurde leider in die Tat umgesetzt, die Funktion, User-Reviews für Death Stranding zu verfassen wurde für eine weile deaktiviert und sollte nun wieder Online sein, es wurden wohl auch mehrere Doppel und Dreifach Accounts gewisser User, die sich heute angemeldet haben, bereits entfernt. Dieses Review-Bombing soll wohl von irgendeiner spanischen Community ausgehen, aber was ich auf Reddit sah die Tage wars doch eher relativ international. Zuletzt gabs ein angedrohtes RB zu Astral Chain was ausgeführt wurde und, wenig überraschend, ist bereits ein RB zu Pokemon versprochen. Für mich ist so ein Hate leider immer auch ein Sieg für die Service-Games. Es mag zwar mit diesem neuerlichen Kojima-Hate zusammenhängen er sich nun entladen hat, aber der der November ist halt noch lang und bei der Kontroverse rund um Pokemon ist ein neues RB eigentlich völlig unvermeidbar.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich warte immer noch auf meine CE, die ich mir aber nun doch noch bei Gamestop ( für 50,- € mehr) bestellt habe. Seit heute früh hat sich aber am Status nichts mehr geändert. Wäre schade, wenn ich jetzt erst am Montag loslegen kann...


    Denen, die es bereits haben, wünsche ich viel Spaß mit dem Game. :)

  • Hier ein Parodie Video zu Death Stranding. Es nennt sich Yoshi Stranding.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Bin gerade im Moment in Kapitel 3. Der Hänger ist, weil man


    Bin bei 9:53:14 Stunden noch was inzwischen 8| .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Rick And Morty mischen auch im Death Stranding Hype mit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Da wir ja alle eine Likegeile Gesellschaft sind und Likes für uns alles Bedeuten ^^ xD :


    Gestern hagelte es Likes ohne Ende. Hab 70.000 Likes für 1 Item bekommen (bzw jeweile 35k für 2.)


    Hab ne Seilrutsche von einer größeren Stadt zu ner anderen gebaut bzw dazu noch 3 kleinere Stationen ebenfalls verknüpft. Hat mich auch nur knapp 2 Std gekostet xD.


    Aber immerhin statt ner halben Std Fußmarsch querfeldein über extrem beschissenes Terrain braucht man nun nur noch 2 min ^^


    Insgesamt ist es echt schön wie geil die Community die Welt verändert.


    Fr nacht war in dem Gebiet noch tote Hose und nun ist sogar die Autobahn schon echt weit im Fortschritt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Gestern kam meine CE nun doch noch an und ich konnte auch schon ein wenig reinschnuppern. Da der Tag aber insgesamt recht lang für mich war, wurde ich irgendwann von der Müdigkeit übermannt und konnte noch nicht so richtig eintauchen. Das bisher erlebte machte aber bereits einen guten Eindruck und definitiv Lust auf mehr. Schnell noch mit dem Hund raus und dann geht es gleich weiter. :D


    Das System mit den Likes ist echt mal etwas neues, auch wenn ich natürlich noch nichts von anderen gesehen habe. Was man zu Beginn an Konstruktionen sieht (einige Leitern und Seile), ist wahrscheinlich vom Spiel vorgegeben, oder?

  • Das System mit den Likes ist echt mal etwas neues, auch wenn ich natürlich noch nichts von anderen gesehen habe. Was man zu Beginn an Konstruktionen sieht (einige Leitern und Seile), ist wahrscheinlich vom Spiel vorgegeben, oder?


    Alles was du bauen kannst können andere sehen und ungekehrt. Allerdibgs auch erst wenn du es bauen kannst. Du siehst jetzt z.b noch keine Akku ladestationen von anderen spielern. Erst wenn du die selber Freigeschaltet hast.


    Ausserdem kann man Schilder aufstellen wie z.b "vorsicht klippe oder so"....werden allerdings leider mehr missbraucht als gebraucht ^^ aber das wirdt du sehen.


    Und du siehst wo andere hingepinkelt haben ^^ oder wo sich die Öeute ausgeruht haben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich spiele es jetzt seit paar Stunden. Ja das Spiel macht Spaß, ich habe mir die Digitale Fassung geholt, und sie hat ab und zu mal Sound Aussetzer, die zwar nicht sehr schlimm sind. Aber ignorieren kann sie auch nicht.


    Grafisch ist das Spiel eine echte Augenweide.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • @Fayt
    Hast du auch die Digitale Fassung? Die Sound Aussetzer kamen zwar für gerade mal eine Sekunde, aber mehrmals in einer Szene.


    Mittlerweile habe ich sogar slow downs in Cutscenes bemerkt, liegt aber entweder an der PSN Fassung oder irgendwas stimmt mit meiner PS4Pro nicht.
    Achtung möglicher Spoiler.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Offizieller Beitrag

    Hast du auch die Digitale Fassung? Die Sound Aussetzer kamen zwar für gerade mal eine Sekunde, aber mehrmals in einer Szene.

    Nope ich hab die Steel Box Edition. ^^ Wie gesagt bisher keine Probleme, wobei Slowdowns hatte ich einen



    Ich spiel aber auch auf der Standard PS4. ^^